GTA: Kostygov Stadt. Neustart.

-
22 Dezember 2024gta-kostygov-city-restart-_1734851125_403747.zip
-
www.mediafire.comHerunterladen
Aktualisierte Version der Modifikation für diejenigen, die darauf gewartet haben und die "gepackt" wurde von ihrer Idee.
Für Liebhaber zu schreien über "gesichtslosen Kästen" und "einheitliche Landschaften" werde ich eine Exkursion in Materialkunde. In der Liste sind die Dinge aufgeführt, die mehr oder weniger eine Inspirationsquelle für die Modellierung einer solchen Stadt sind. Ich bitte höflich die Materialienzu überprüfen, die unter den Links untenaufgeführt sind.
Die Gebäude haben Prelight. Die Texturen sind mit Mip-Mapsausgestattet, was bedeutet, dass es keine Störungengeben sollte. GTA 3 unterstützt Mip-Maps standardmäßig, was bedeutet, dass keine zusätzlichen Skripte für ihre Unterstützung notwendig sind.
Die Gebäude wurden von mir modelliert (Till Lindermann...), aber ich möchte besonders diesen Leutendanken:
- Mr.Cop
- DimZet
- GTA SAnek
- Tommi4ka Vercetti
- Michail Wolkow
- danil22
Installation:
- Dateien aus diesem Archiv in den Ordner audio hinzufügen (ohne sie ist eine korrekte Funktion nicht garantiert);
- Dateien aus dem Mod-Archiv in den Spielordner kopieren und die Ersetzung bestätigen.
Nun, das sollte es sein. Wenn ich noch etwas erinnere, werde ich es in den Kommentaren zur Datei ergänzen.
Viel Spaß bei der Installation und beim Spielen!
Ilja Kostygov aka Till Lindermann...
2016.
Обновленная версия модификации для тех, кто ее ждал и кого она "зацепила" своей идеей.
Для любителей покричать про "безликие коробки" и "однообразный ландшафт" проведу экскурс в матчасть. В списке перечислено то, что так или иначе является источником вдохновения для моделирования подобного города. Любезно попрошу ознакомиться с материалами, приведенными по ссылкам ниже.
Модели зданий имеют прелайт. Текстуры снабжены мип-мапами, а это значит, что ряби быть не должно. GTA 3 поддерживает мип-мапы по умолчанию, из этого следует, что дополнительные скрипты для их поддержки не нужны.
Здания смоделированы мной (Till Lindermann...), но особенно хочу поблагодарить этих людей:
- Mr.Cop
- DimZet
- GTA SAnek
- Tommi4ka Vercetti
- Михаил Волков
- danil22
Установка:
- файлы из этого архива добавить в папку audio (без них корректная работа не гарантируется);
- файлы из архива модификации закинуть в папку с игрой, согласиться на замену.
Ну, вроде бы, все. Если вспомню еще что-либо, дополню в комментариях к файлу.
Удачной установки и приятной игры!
Илья Костыгов аКа Till Lindermann...
2016.