[III/VC] LCS Wheels
Autor:
MAJEST1C_R3
Mehr erfahren
Hochgeladen:
Größe:
92.43 kB
Dateien im Archiv:
Hochgeladen:
Downloads:
1.5K
Insgesamt heruntergeladen: 1593
Einzigartige Downloads: 695

Gast

Gast

Erick Cruz

Gast

Max_GTASHKA

Gast

Gast

Channel Jordan

Gast

iaroslav

Depeche Mode

stalsharik

GTAshnik177

SaH4PoK101
Destor
Purple_DeaD

d1g1t4t0r
Noch hat niemand die Datei bewertet.
-
drive.google.comHerunterladen
Конверт колес из GTA Liberty City Stories для GTA III и Vice City.
Установка:
GTA III
1) Поместить misc.txd в папку models;
2) Поместить wheels.dff в папку models/generic.
GTA Vice City
Поместить wheels.dff и wheels.txd в папку models/generic.
Empfohlene Dateien
20 Dezember 2023
GTA 3

LCS Toni Cipriani
Fahre 2001 in Liberty City als Toni Cipriani aus GTA: LCS (Liberty City Stories) , auch bekannt als die jüngere Version von Toni in GTA III! Texturen sind irgendwie in Ordnung, Claudes Kopf wird durch Tonis LCS-Kopf ersetzt, 3 Texturen-Bonus für...
14 Juli 2024
GTA 3

LCS PSP Timecyc und Wetter
Für das legendäre Spiel, das die 3D-Ära einleitete. Befreien Sie sich von der deprimierenden blauen Farbpalette und verwenden Sie stattdessen die wärmere, farbenfrohe und den Himmel aus der PSP-Version von LCS. Angepasst durch Low-Setting-ENB für h...
11 März 2024
GTA 3

Grand Theft Auto III Restyled
Globale Modifikation für GTA 3, die eine Reihe von visuellen Änderungen und Ergänzungen aus Liberty City Stories enthält. Ergänzungen aus LCS: Aktualisierter Radar vorhanden; Aktualisiertes Interface vorhanden; Waffen aktualisiert; Rad...
17 Dezember 2023
GTA 3

Stallion 1970 Oldsmobile 442
Nur TXD-Formatdatei. Nehmen Sie die gleiche stallion.dff aus dem LCS Cars Mod und verwenden Sie einfach diese TXD-Datei. Die Features dieser Modifikation sind wie folgt: Neue Grill- und Scheinwerfertextur; Verwendete HD-Texturen von Stallion...

54
1011 kB
20 Januar 2024
GTA 3

Xbox Version HD (версия для re3)
Xbox Version HD für re3 (Reverse Engineered GTA 3) Ihnen wird eine Anpassung angeboten Xbox Version HD für re3. Merkmale der Version: Vollständig kompatibel mit re3 und den Betriebssystemen, auf denen es läuft, also GNU/Linux, Win...
2 Mai 2024
GTA 3

Vehicles Restyle 1.0
Vehicles Restyle für GTA 3, eine Sammlung originaler und hinzugefügter überarbeiteter Autos, die im gleichen Stil gehalten und mit ein paar Details versehen wurden, z. B.: lesbare Nummernschilder, Scheibenwischer, Tankdeckel usw. Jetzt hat jedes Aut...
17 Juli 2024
GTA 3

Packung stilvoller Autos aus anderen GTAs
Ich habe diese 4 Autos hinzugefügt, weil sie wirklich zu diesem Spiel passen! Die Texturen sehen im Spiel gut aus und heben sich nicht von anderen Fahrzeugen ab. Autos: Hermes – Von GTA VCS; Sabre – Von GTA VC; Z-Type – Von GTA 2; Deluxo...
13 Oktober 2024
GTA 3

Wave 103 Alternative Radio (1989) V2.0 (Hotfix)
Hier ist das UPDATE meines alternativen Wave 103 für GTA 3. Ersetzt MSX. Installation — in den Audio-Ordner legen. Radio mit 24 neuen Wave/Hi-NRG/Europop-Songs JETZT von 1981-1989, drei Werbeblöcken und Jingles. Addon könnte ein Teil meines GTA...
26 November 2024
GTA 3

Liberty City Classic 2024 v 1.1
Bitte schau dir mein Video an und teile es:
[UPDATE v1.1] Zunächst einmal für diejenigen, die meine Spielvorversion heruntergeladen haben, und jetzt habe ich wie folgt aktualisiert: 1. HD-Ka...
10 Februar 2025
GTA 3

Flashback FM Expanded
Als ich klein war, wurde Flashback FM meine erste Einführung in den fantastischen Soundtrack des Films Scarface (1983). Stellt euch meine Überraschung vor, als ich älter wurde und herausfand, dass Giorgio Moroder doppelt so viele Pop-Singles für...
Kommentare 2