LCS iOS/Android Particles
Autor:
RWWPL
Mehr erfahren
Hochgeladen:
Größe:
2.11 MB
Dateien im Archiv:
Dateien bekannter Erweiterungen, die im Archiv gefunden wurden.
particle.txd
Hochgeladen:
Downloads:
1K
Insgesamt heruntergeladen: 1005
Einzigartige Downloads: 322

Isaac567シ︎

MIXAIL_K

Gast

Gast

Gast

Gast

Gast
Slava01

stalsharik

ВОВА ВОВ

NANIC
Destor
Genad
Purple_DeaD
Noch hat niemand die Datei bewertet.
-
drive.google.comHerunterladen
Конверт эффектов из мобильной версии GTA Liberty City Stories для GTA III.
Установка:
Поместить файл particle.txd в папку models.
Empfohlene Dateien
3 März 2025
GTA 3

PS2 Particle CFG
Diese Mod stellt alle Details wieder her, die in der PC-Version stark reduziert wurden, wie z. B. Rauch von Autos, Wassertropfen und mehr. Manchmal verleihen Details den Dingen das gewisse Etwas, und GTA ist keine Ausnahme. Die Installation ist ein...
20 Dezember 2023
GTA 3

LCS Toni Cipriani
Erkunde Liberty City im Jahr 2001 als Toni Cipriani aus GTA: LCS (Liberty City Stories) , auch bekannt als die jüngere Version von Toni in GTA III! Die Texturen sind irgendwie gut, Claudes Kopf wurde durch Tonis LCS-Kopf ersetzt, 3 Texturen-B...
14 Juli 2024
GTA 3

LCS PSP Timecyc und Wetter
Für das legendäre Spiel, das die 3D-Ära einleitete. Befreien Sie sich von der deprimierenden blauen Farbpalette und verwenden Sie stattdessen die wärmere, farbenfrohe und den Himmel aus der PSP-Version von LCS. Angepasst durch Low-Setting-ENB für h...
11 März 2024
GTA 3

Grand Theft Auto III Restyled
Globale Modifikation für GTA 3, die eine Reihe von visuellen Änderungen und Ergänzungen aus Liberty City Stories enthält. Ergänzungen aus LCS: Aktualisierter Radar vorhanden; Aktualisiertes Interface vorhanden; Waffen aktualisiert; Rad...
26 November 2024
GTA 3

Liberty City Classic 2024 v 1.1
Bitte schau dir mein Video an und teile es:
[UPDATE v1.1] Zunächst einmal für diejenigen, die meine Spielvorversion heruntergeladen haben, und jetzt habe ich wie folgt aktualisiert: 1. HD-Ka...
17 Dezember 2023
GTA 3

Hengst 1970 Oldsmobile 442
TXD-Formatdatei nur. Nehmen Sie die gleiche stallion.dff aus dem LCS Cars Mod und verwenden Sie einfach diese TXD-Datei. Die Merkmale dieser Modifikation sind wie folgt: Neue Grill- und Scheinwerfertextur; Verwendete HD-Texturen des Stalli...

53
1011 kB
21 Dezember 2023
GTA 3

Waffen ohne Nachladen
Einfaches Ändern der Parameter. Jetzt muss man sich nicht mehr neu laden! Installation: Android — den Ordner im Archiv "com.rockstar.gta3" in den Ordner sd/android/data auf Ihrem Gerät kopieren PC — durch die Ordner bis zur Datei weapon.dat navigie...
20 Januar 2024
GTA 3

Xbox Version HD (Version für Re3)
Xbox Version HD für re3 (Reverse Engineered GTA 3) Zur Ihrer Aufmerksamkeit die Anpassung Xbox Version HD für re3. Besonderheiten der Version: Vollständig kompatibel mit re3 und den Betriebssystemen, auf denen es läuft, d.h. GN...
27 Januar 2024
GTA 3

U-Bahnwagen Typ 81-714 [PC / Android]
U-Bahnwagen Typ 81-714 oder im Volksmund "Nomernoy" von maximglin. Ersetzt den U-Bahn-Zug. Vorteile: Fehlen kritischer Bugs; Einfach zu installieren; Wiegt wenig. Installation (Android): Entpacken Sie das .zip-Archiv; Öffnen S...

75
219 kB
2 Mai 2024
GTA 3

Vehicles Restyle 1.0
Vehicles Restyle für GTA 3, eine Sammlung originaler und hinzugefügter überarbeiteter Autos, die im gleichen Stil gehalten und mit ein paar Details versehen wurden, z. B.: lesbare Nummernschilder, Scheibenwischer, Tankdeckel usw. Jetzt hat jedes Aut...
17 Juli 2024
GTA 3

GTA: Frosted Winter - ReHAMSTERed (2024)
Zusammenstellung von Grand Theft Auto III: Frosted Winter von HAMSTER978. Grundlage: offizielle Version von GTAForums mit allen Patches. Besonderheiten der Zusammenstellung: Das ASI-Plugin "PortableGTA" wurde hinzugefügt, das Spielstände im Or...
15 August 2024
GTA 3

GTA Snow (PS Vita Port)
Dieser Mod ist für GTA 3 Vita, für seine portierte Version. Im Wesentlichen werden Liberty City Schneetexturen hinzugefügt. Der Mod enthält ein Modell und Texturen von Tommy Versetti (als Hauptfigur) und Claude. Ein Zuhälter-Fußgänger wird ersetzt,...
21 August 2024
GTA 3

Scheinwerferlicht-Korrektur
Wenn Sie GTA 3 spielen, haben Sie wahrscheinlich bemerkt, dass der Lichteffekt der Autoscheinwerfer falsch angewendet wird. Dieser Mod verengt den Lichtradius der Scheinwerfer und macht den Effekt ähnlicher wie in GTA SA und behebt auch einen Fehler...
13 Dezember 2024
GTA 3

Auspufffeuer
Diese Mod fügt den Flammenauspuff -Effekt zu Ihrem Auto hinzu und verleiht Ihrem Fahrzeug ein Element der Vielfalt und ein wenig Realismus. Wie man installiert: Laden Sie die Mod herunter. Kopieren Sie die heruntergeladene Datei. Gehen S...
10 Februar 2025
GTA 3

Flashback FM Expanded
Als ich klein war, wurde Flashback FM meine erste Einführung in den fantastischen Soundtrack des Films Scarface (1983). Stellt euch meine Überraschung vor, als ich älter wurde und herausfand, dass Giorgio Moroder doppelt so viele Pop-Singles für...
Kommentare 6