KE Stadium 2.
Autor:
Till Lindermann...
Mehr erfahren
Kontakte des Autors:
Hochgeladen:
Größe:
3.76 MB
Dateien im Archiv:
Dateien bekannter Erweiterungen, die im Archiv gefunden wurden.
bgp.ipl, billboard.txd, clnm_stadium.dff, comlandnew4.dff, comntop.col, comstadium.txd
Hochgeladen:
Downloads:
186
Insgesamt heruntergeladen: 186
Einzigartige Downloads: 49
Noch hat niemand die Datei bewertet.
-
drive.google.comHerunterladen
Новые текстуры для стадиона и парковки перед ним.
Текстуры имеют высокое разрешение и мип-мап уровни.
Модели адаптированы под скрипт динамического освещения от DimZet13.
Модификация является частью более крупного проекта - GTA3: Kostygov Edition.
Удачной установки и приятной игры!
Илья Костыгов аКа Till Lindermann...
2017.
Empfohlene Dateien
21 Mai 2024
GTA 3

Aktualisierte Staunton-Texturen
GTA 3 KE Texturen Update 2022 Hochwertige Modifikation, die die Texturen für die Insel Staunton aktualisiert. Viel Spaß beim Spielen.

233
24 MB
13 Oktober 2024
GTA 3

Wave 103 Alternative Radio (1989) V2.0 (Hotfix)
Hier ist das UPDATE meines alternativen Wave 103 für GTA 3. Ersetzt MSX. Installation — in den Audio-Ordner legen. Radio mit 24 neuen Wave/Hi-NRG/Europop-Songs JETZT von 1981-1989, drei Werbeblöcken und Jingles. Addon könnte ein Teil meines GTA...
18 Oktober 2024
GTA 3

Alternative EMOTION 98.3 (1989) 1.0
Hier ist der alternative EMOTION 98.3 Radiosender für GTA 3. Ersetzt das GAME. HAFTUNGSAUSSCHLUSS – RADIO IST SEHR LAUT! Radio mit 14 nostalgischen Balladen und Rocksongs aus den 1980er Jahren. Im Radio habe ich originale Jingles und KI-Stimme d...

18
162 MB
26 November 2024
GTA 3

Liberty City Classic 2024 v 1.1
Bitte schau dir mein Video an und teile es:
[UPDATE v1.1] Zunächst einmal für diejenigen, die meine Spielvorversion heruntergeladen haben, und jetzt habe ich wie folgt aktualisiert: 1. HD-Ka...
20 Februar 2025
GTA 3

Texturkorrekturen an Modellen - Teil 2
Hallo zusammen! Auf der Seite gibt es bereits einen Mod , der 28 Texturen auf Modellen korrigiert. Es ist an der Zeit, den 2. Teil zu veröffentlichen. Im Spiel gibt es verschiedene Modelle, für die Texturen falsch platziert wurden. Insgesamt wurde...
12 März 2025
GTA 3

Stadiontor-Fix
Dieser Mod behebt endlich die Stadiontore in Liberty City . Vielleicht ist dies genau der Fix, den Sie schon seit Jahren suchen. Jetzt funktioniert das Stadion wie vorgesehen. Installation: Einfache Methode: Verschieben Sie den Ordner Stad...
Kommentare 1