Driver 2 car pack
Autor:
firiv
Mehr erfahren
Hochgeladen:
Größe:
254.00 kB
Dateien im Archiv:
Dateien bekannter Erweiterungen, die im Archiv gefunden wurden.
banshee.dff, banshee.txd, stallion.dff, stallion.txd
Hochgeladen:
Downloads:
188
Insgesamt heruntergeladen: 188
Einzigartige Downloads: 47

STEVE45035
Никита Грачёв

Gast

RSUN_STRIKER

Gast

Gast

Gast

Torgett
0rangeGhost
Grixan99

LeninWave

Adfardo

илья владиславович

Lina the Slayer

Timjab4141

MarkMaller_123
Хохолох
San-anderius

fuckmyl1fe

BurgerKo

YSV

KONFLIKT

d1g1t4t0r

TheCrazyGamer

Fuze

SIPORT

RUS777

AL1SO

Sample Text

ВОВА ВОВ

Mor

DtCreater
Noch hat niemand die Datei bewertet.
Данный пак автомобилей был смоделен по скриншотам игры Driver 2, используя текстуры, максимально близкие к оригиналу. Не имеют салона (как и в самой игре), но имеют повреждения дверей.
Empfohlene Dateien
30 April 2024
GTA 3

133 Skins! - Ultimate Call of Duty: Modern Warfare Skin Pack
Dieses Skin-Pack bringt viele Charaktere aus dem Call of Duty: Modern Warfare-Franchise nach GTA III. Es enthält insgesamt 133 verschiedene Skins. Dies enthält insgesamt 14 Klassen und 26 Basischaraktere. Alle sind einfache Claude-Skin-Ersatzteile o...
136
14 MB
14 März 2025
GTA 3

Essentials Mod Pack
Essentials Mod Pack ist ein Paket essentieller Mods für den stabilen Betrieb von GTA 3 und die Modifizierung des Spiels. Dieses Paket enthält eine Reihe von Mods, die als obligatorisch für den korrekten Betrieb von GTA 3 und die Installation ande...
28 April 2024
GTA 3

'95 Vapid Huntley Pack
Vor einiger Zeit habe ich auf Anfrage etwas gemacht, das stark vom Range Rover P38 inspiriert war. Es ist gut geworden, obwohl es, wie auch der Rest meiner Autos für GTA III, nicht ganz im Stil des Spiels ist. Besonderheiten: 2 Fahrzeugversion...
31 August 2024
GTA 3

Left 4 Dead 2 Weapons Pack
Sammlung von Waffen aus Left 4 Dead 2 für GTA 3 Hallo. Ich habe eine Waffensammlung von Left 4 Dead 2 gefunden, die Sie überraschen wird. Funktioniert sowohl in der Originalversion als auch in Updated Classic . Und auch in GTA 3 Mods verwendet....

74
2 MB
13 Dezember 2023
GTA 3

Auto Generator Editor
CAR -Generierungseditor für GTA 3 Mit diesem Tool können Sie die Generation von geparkten Autos in gespeicherten GTA 3 -Spielen bearbeiten. Sie können das erscheinende Auto, seine Lage, Farbe und mehr steuern! Sie können sogar die geparkte Autogene...
17 Dezember 2023
GTA 3

Hengst 1970 Oldsmobile 442
TXD-Formatdatei nur. Nehmen Sie die gleiche stallion.dff aus dem LCS Cars Mod und verwenden Sie einfach diese TXD-Datei. Die Merkmale dieser Modifikation sind wie folgt: Neue Grill- und Scheinwerfertextur; Verwendete HD-Texturen des Stalli...

53
1011 kB
13 Oktober 2024
GTA 3

Flash FM Alternative Radio (1989) V1.0
Du hast meinen alternativen Radiosender für GTA 3 heruntergeladen. Der Radiosender heißt Flash FM und beinhaltet einen Jingle, eine Werbeunterbrechung und viele Songs aus dem Jahr 1989. Das Addon wurde heute erstellt und könnte ein Teil meines Fa...

28
109 MB
18 Oktober 2024
GTA 3

Alternative EMOTION 98.3 (1989) 1.0
Hier ist der alternative EMOTION 98.3 Radiosender für GTA 3. Ersetzt das GAME. HAFTUNGSAUSSCHLUSS – RADIO IST SEHR LAUT! Radio mit 14 nostalgischen Balladen und Rocksongs aus den 1980er Jahren. Im Radio habe ich originale Jingles und KI-Stimme d...

18
162 MB
26 November 2024
GTA 3

Liberty City Classic 2024 v 1.1
Bitte schau dir mein Video an und teile es:
[UPDATE v1.1] Zunächst einmal für diejenigen, die meine Spielvorversion heruntergeladen haben, und jetzt habe ich wie folgt aktualisiert: 1. HD-Ka...
1 Dezember 2024
GTA 3

Mehr HD-Skins für die Xbox-Version von Claude mit PC-Kopf
Hallo zusammen! Ich freue mich, Ihnen ein weiteres Set an hochauflösenden Skin-Packs für Claude präsentieren zu können, mit insgesamt 11 einzigartigen Designs. Jedes Pack enthält verschiedene Variationen von Jacken, Hosen und Schuhen und bietet eine...

278
32 MB
Kommentare 13