Bodyguards Mod (v 1.1)
Autor:
Panlantix
Mehr erfahren
Hochgeladen:
Größe:
675.56 kB
Hochgeladen:
Downloads:
1.8K
Insgesamt heruntergeladen: 1848
Einzigartige Downloads: 569

Gast

Gast

Gast

Gast

Gast

Gast

ArtemRockstar

Gast

Gast

Gast

Gast

Gast

Gast

Gast

Gast

Gast

Gast

Gast

Gast

Gast

Gast

Gast

Gast

xlaar

Gast

Torgett

Vyacheslavovich_2
Хохолох

DtCreater
Noch hat niemand die Datei bewertet.
-
yadi.skHerunterladen
Теперь у вас будут свои \"Братки\"...
Во время игры нажмите комбинацию клавиш \"Посмотреть назад\" (по ум. колёсико мыши) + клавиша прицеливания ( по ум. ПКМ), чтобы создать трёх братков. Они будут иметь при себе случайное оружие, такое как пистолет, узи, дробовик, AK47 или M-16.
Установка:
1. Скачайте библиотеку CLEO (если у Вас её нет) отсюда.
Запустите установочный файл и следуйте инструкциям.
2. После установки библиотеки, скопируйте файл
BodyguardsMod_1.1.cs из архива в папку CLEO;
Bodyguards в папку cleo_text.
Установка завершена.
Empfohlene Dateien
24 Februar 2024
GTA 3

Taxi Mod v1.1
Dies ist ein Taxi-Mod für Grand Theft Auto 3, mit dem Sie mit Taxis durch Liberty City fahren können. Der Mod hat 24 Zielpunkte. Sie können schnell reisen und das Taxi verlassen, wann immer Sie wollen. Sie können in diesem Mod kein Taxi rufen. Sie m...
26 November 2024
GTA 3

Liberty City Classic 2024 v 1.1
Bitte schau dir mein Video an und teile es:
[UPDATE v1.1] Zunächst einmal für diejenigen, die meine Spielvorversion heruntergeladen haben, und jetzt habe ich wie folgt aktualisiert: 1. HD-Ka...
14 März 2025
GTA 3

Essentials Mod Pack
Essentials Mod Pack ist ein Paket essentieller Mods für den stabilen Betrieb von GTA 3 und die Modifizierung des Spiels. Dieses Paket enthält eine Reihe von Mods, die als obligatorisch für den korrekten Betrieb von GTA 3 und die Installation ande...
16 Februar 2025
GTA 3

Ducken Mod
Dieses Skript erlaubt es dir, dich zu ducken und zu schießen, genau wie es die Cops und andere Peds in GTA 3 tun. Wie man es installiert : Installiere Cleo und lege den Cleo-Ordner in deinen GTA 3 Ordner. Wie man es benutzt : Drücke C um dich zu...
17 Juli 2024
GTA 3

GTA: Frosted Winter - ReHAMSTERed (2024)
Zusammenstellung von Grand Theft Auto III: Frosted Winter von HAMSTER978. Grundlage: offizielle Version von GTAForums mit allen Patches. Besonderheiten der Zusammenstellung: Das ASI-Plugin "PortableGTA" wurde hinzugefügt, das Spielstände im Or...
1 November 2024
GTA 3

SilentPatch v1.1 (Build 9)
SilentPatch (Build 9) SilentPatch ist einer der besten Mods für GTA der Welt. Das Ziel des Mods ist es, die ursprünglichen Fehler des Spiels zu beseitigen, was Rockstar nicht getan hat. Es ist ein unverzichtbarer Mod, den Sie in Ihrem Spiel nicht v...

327
94 kB
16 Februar 2025
GTA 3

Verbessertes Standard-Arsenal für GTA 3
Anpassung von Improved Default Armoury für GTA 3 Improved Default Armoury ist ein Mod, der den visuellen Aspekt der Waffen verbessert Eigenschaften: Hochwertige Modelle; Neubalancierung der Waffencharakteristiken; Modelle passen zum Ausse...
20 März 2025
GTA 3

Liberty City Classic Base (Build 1B)
Dieses Modpack ist eine Sammlung der besten und aktuellsten Korrekturen und funktionellen Verbesserungen, die von der Community entwickelt wurden. Das Ziel dieses Projekts ist es, den Prozess des Patchens des Spiels zu vereinfachen und gleichzeiti...
11 November 2023
GTA 3

Max Health & Armor (III)
Ich habe all diese Mods gefunden, die behaupten, die maximale Gesundheit zu ändern, nur um sie einmal festzulegen und die tatsächliche maximale Gesundheit oder Rüstung während des Spiels nicht zu bearbeiten, also habe ich beschlossen, es selbst zu t...
17 November 2023
GTA 3

Grand Theft Auto - Forelli Redemption: PS Vita Edition
Erinnern Sie sich an Giorgio? Erinnern Sie sich, dass er unschuldig ist? Finden Sie heraus, wer Giorgio wirklich war, jetzt auch auf der PS Vita! Barcode Studia präsentiert den zweiten Port seines ersten Projekts GTA — Forelli Redemption, diesmal...

1.2K
1004 MB
19 November 2023
GTA 3

Taxi von der längsten Reise
Ich habe dieses Modell basierend auf Screenshots aus der längsten Reise (1999) erstellt. Ich wollte dieses schwebende Fahrzeug wie im Spiel von 1999 mit sehr geringer Verbesserung nachbilden. Dieser Mod ersetzt die Textur, Geometrie und Kollision de...
8 Januar 2025
GTA 3

KEINE RELAD (III)
Dieses Mod ermöglicht es Ihnen, Waffen jederzeit ohne Nachladen zu verwenden, sogar mit Raketenwerfern und Gewehren. Dieses Mod gibt Ihnen keine unendliche Munition, kann aber mit anderen Mods für unendliche Munition verwendet werden. So installier...
17 Dezember 2023
GTA 3

Hengst 1970 Oldsmobile 442
TXD-Formatdatei nur. Nehmen Sie die gleiche stallion.dff aus dem LCS Cars Mod und verwenden Sie einfach diese TXD-Datei. Die Merkmale dieser Modifikation sind wie folgt: Neue Grill- und Scheinwerfertextur; Verwendete HD-Texturen des Stalli...

53
1011 kB
29 Dezember 2023
GTA 3

Fünf neue Jahr Skins (+2 Bonus)
Hallo Benutzer! Ich habe mich für Sie vorbereitet 7 (2 Bonus) Neujahrsschale. Eine neue Atmosphäre schaffen. Solche Skins sind ideal für große Mods zum Thema des neuen Jahres (zum Beispiel ein solches Mod, als Snow City ). Installation: Werfen S...
7 Mai 2024
GTA 3

Dinka Previonion '96
Dinka Previon '96 und Honda Prelude 1996-2001 für Ihr GTA 3! Die Funktionen des Modells sind wie folgt: 1 Version des Autos (2-Türer-Coupé); benutzerdefinierte Handhabung, Standardfarben und Zeichenfolgen/Zeilen; funktioniert standardmäßig a...
Kommentare 3