Game Speed Control v.2
Autor:
KloneB@DGuy
Mehr erfahren
Hochgeladen:
Größe:
1.08 MB
Hochgeladen:
Downloads:
301
Insgesamt heruntergeladen: 301
Einzigartige Downloads: 124
-
yadi.skHerunterladen
Мод позволяет управлять скоростью вашей игры нажатием клавиш.
Управление:
CTRL+N = Нормальное время.
CTRL+F = Быстрое.
CTRL+U = Очень быстрое.
CTRL+S = Медленное.
CTRL+O = Очень медленное.
Установка:
1. Скачайте библиотеку CLEO (если у Вас её нет) отсюда.
Запустите установочный файл и следуйте инструкциям.
2. После установки библиотеки, скопируйте файл
GameSpeed.cs из архива в папку
CLEO в корне игры; файлы из GameSpeed/cleo_text в папку CLEO/cleo_text.
Установка завершена.
Empfohlene Dateien
20 Dezember 2023
GTA 3

LCS Toni Cipriani
Erkunde Liberty City im Jahr 2001 als Toni Cipriani aus GTA: LCS (Liberty City Stories) , auch bekannt als die jüngere Version von Toni in GTA III! Die Texturen sind irgendwie gut, Claudes Kopf wurde durch Tonis LCS-Kopf ersetzt, 3 Texturen-B...
25 Januar 2024
GTA 3

Neue HD -Ikonen von Waffen im GTA 3 -Stil
Guten Tag, Freunde! Ich präsentiere euch das Mod Neue Waffen-Icons im Stil von GTA 3. Dieses Mod ersetzt die standardmäßigen, minderwertigen Icons durch neue, die im originalen Stil gehalten sind. Auch einige Icons haben sich verändert. Viel Spaß...
17 Juli 2024
GTA 3

GTA: Frosted Winter - ReHAMSTERed (2024)
Zusammenstellung von Grand Theft Auto III: Frosted Winter von HAMSTER978. Grundlage: offizielle Version von GTAForums mit allen Patches. Besonderheiten der Zusammenstellung: Das ASI-Plugin "PortableGTA" wurde hinzugefügt, das Spielstände im Or...
25 Juli 2024
GTA 3

Vapid Peyote [III]
III-Style Peyote für GTA 3. Cabrio basierend auf dem Ford Thunderbird der 1. Generation (1955). Modell komplett von Grund auf neu erstellt und von SA konvertiert ! Autor: XG417. Version: v1.0. Funktionen: Benutzerdefiniertes Handling ...

79
289 kB
30 September 2024
GTA 3

HUD Ein/Aus
Dieser Mod ermöglicht das Ein- und Ausschalten der Spieloberfläche. Es reicht aus, den Cheat-Code " HUD " einzugeben, und die Oberfläche wird ein- oder ausgeschaltet. Der Unterschied zum Skript besteht darin, dass nur das Radar und die Spieleroberf...
1 November 2024
GTA 3

GTA 3: Enchanted
Hallo, mein Name ist Tahmid Ferdous und ich komme aus Bangladesch. Dies ist meine erste veröffentlichte Mod, und ich entschuldige mich im Voraus, falls Sie auf Fehler oder Störungen stoßen. Ein bekanntes Problem ist der Fehler "Unbehandelte Ausnahme...
20 März 2025
GTA 3

Liberty City Classic Base (Build 1B)
Dieses Modpack ist eine Sammlung der besten und aktuellsten Korrekturen und funktionellen Verbesserungen, die von der Community entwickelt wurden. Das Ziel dieses Projekts ist es, den Prozess des Patchens des Spiels zu vereinfachen und gleichzeiti...
Kommentare 0