Skin and Bones v3.0 (+v2.0)
Autor:
The Hero, Fire_Head
Mehr erfahren
Kontakte des Autors:
Hochgeladen:
Größe:
5.84 MB
Dateien im Archiv:
Dateien bekannter Erweiterungen, die im Archiv gefunden wurden.
army.dff, army.txd, asuka.dff, asuka.txd, asukah.dff, asukah.txd, b_man1.dff, b_man1.txd, b_man2.dff, b_man2.txd, b_man3.dff, b_man3.txd, b_wom1.dff, b_wom1.txd, b_wom2.dff, b_wom2.txd, b_wom3.dff, b_wom3.txd, bomber.dff, bomber.txd, cas_man.dff, cas_man.txd, cas_wom.dff, cas_wom.txd, cat.dff, cat.txd, cath.dff, cath.txd, chunky.dff, chunky.txd, col1.dff, col1.txd, col1h.dff, col1h.txd, col2.dff, col2.txd, col3.dff, col3.txd, colrob.dff, colrob.txd, const1.dff, const1.txd, const2.dff, const2.txd, cop.dff, cop.txd, cop2.dff, cop2.txd, criminal01.dff, criminal01.txd, criminal02.dff, criminal02.txd, cshands.txd, ct_man1.dff, ct_man1.txd, ct_man2.dff, ct_man2.txd, ct_wom1.dff, ct_wom1.txd, ct_wom2.dff, ct_wom2.txd, curly.dff, curly.txd, curlyh.dff, curlyh.txd, dealer.dff, dealer.txd, docker1.dff, docker1.txd, docker2.dff, docker2.txd, eight.dff, eight.txd, eight2.dff, eight2.txd, eighth.dff, eighth.txd, fan_man1.dff, fan_man1.txd, fan_man2.dff, fan_man2.txd, fan_wom.dff, fan_wom.txd, fatfemale01.dff, fatfemale01.txd, fatfemale02.dff, fatfemale02.txd, fatmale01.dff, fatmale01.txd, fatmale02.dff, fatmale02.txd, fbi.dff, fbi.txd, female01.dff, female01.txd, female02.dff, female02.txd, female03.dff, female03.txd, fireman.dff, fireman.txd, frankh.dff, frankh.txd, frankie.dff, frankie.txd, gang01.dff, gang01.txd, gang02.dff, gang02.txd, gang03.dff, gang03.txd, gang04.dff, gang04.txd, gang05.dff, gang05.txd, gang06.dff, gang06.txd, gang07.dff, gang07.txd, gang08.dff, gang08.txd, gang09.dff, gang09.txd, gang10.dff, gang10.txd, gang11.dff, gang11.txd, gang12.dff, gang12.txd, gang13.dff, gang13.txd, gang14.dff, gang14.txd, goon.dff, goon.txd, hos_man.dff, hos_man.txd, hos_wom.dff, hos_wom.txd, iii_anim.dll, joey.dff, joey.txd, joey2.dff, joey2.txd, joeyh.dff, joeyh.txd, keeper.dff, keeper.txd, keeperh.dff, keeperh.txd, kenji.dff, kenji.txd, kenjih.dff, kenjih.txd, li_man1.dff, li_man1.txd, li_man2.dff, li_man2.txd, li_wom1.dff, li_wom1.txd, li_wom2.dff, li_wom2.txd, lips.dff, lips.txd, love.dff, love.txd, love2.dff, love2.txd, loveh.dff, loveh.txd, luigi.dff, luigi.txd, luigih.dff, luigih.txd, male01.dff, male01.txd, male02.dff, male02.txd, male03.dff, male03.txd, maria.dff, maria.txd, mariah.dff, mariah.txd, medic.dff, medic.txd, micky.dff, micky.txd, mickyh.dff, mickyh.txd, miguel.dff, miguel.txd, miguelh.dff, miguelh.txd, misty.dff, misty.txd, mistyh.dff, mistyh.txd, mod_man.dff, mod_man.txd, mod_wom.dff, mod_wom.txd, ojg.dff, ojg.txd, ojg2.dff, ojg2.txd, ojg_p.dff
Hochgeladen:
Downloads:
10.9K
Insgesamt heruntergeladen: 10909
Einzigartige Downloads: 5256

Gast
xajpo

Gast
FochGT

Gast

Gast

feedv

Gast

CHERNOBOG
Basaran

Gast

Gast

Max Ognev

Gast

Gast

Gast

Gast
Alfredo62MLGPRO

Valmorie
Stabilizer King

Solo Main

Gast
Никита воронин
MaxNova010
danilka2006
Женя Мальцев
Sultanbek Alihan

Gast

Gast

MateenHey2002

Maria Latore

Gast

Gast

Gast

Gast

Vishnuka

Gast

Gast

Gast

Gast

Gast
ruviktormail

NOSTALGY

Edward Kron
Destor

Gast
gryaznit

warrior88

M4x Dyom1n

Gast
Noch hat niemand die Datei bewertet.
-
11 Dezember 20231517420166_skin_and_bones_2.zipPasswort für das Archiv: libertycity
-
10 Mai 2020v3.01589118437_skin_and_bones_3.zip
Наконец, вы сможете использовать Xbox скины на PC!
Это третья версия мода и в ней исправлено множество багов и недочётов предыдущих версий. Такие как краши, кривые анимации и коллизия.
В архиве также идут преобразованные Xbox персонажи (с перевернутой иерархией кадров, для лучшей совместимости).
- Заменены персонажи из cutscene и не только.
- У людей появились пальцы, появились нормальные кости.
- Персонажи из катсцен могут иметь пальцы, скажите спасибо Fire_Head.
- В версии 2.0 у пешеходов не отваливаются конечности (это приводило к ошибкам).
См. README.txt для инструкций по установке и список известных ошибок (есть ошибки!).
Empfohlene Dateien
22 Juli 2024
GTA 3

HD-Skins für die Xbox-Version von Claude mit PC-Kopf
Hallo allerseits, ich präsentiere euch meine HD-retuschierten, maßgeschneiderten Skins, insgesamt 31 (einschließlich der Gefängnisuniform), die für GTA 3 mit Photoshop erstellt wurden. Viel Spaß! Kompatibel mit Modloader und Skin and Bones (Xbox-V...
1 Dezember 2024
GTA 3

Mehr HD-Skins für die Xbox-Version von Claude mit PC-Kopf
Hallo zusammen! Ich freue mich, Ihnen ein weiteres Set an hochauflösenden Skin-Packs für Claude präsentieren zu können, mit insgesamt 11 einzigartigen Designs. Jedes Pack enthält verschiedene Variationen von Jacken, Hosen und Schuhen und bietet eine...

278
32 MB
23 Juli 2024
GTA 3

James Bond Skin für Claude
Hallo zusammen! Ich präsentiere euch Bond James Bond. Maßgeschneiderte Skins mit schwarzen und blauen Varianten von Smokings. Das Gesicht wurde von dem Schauspieler inspiriert, der James Bond in vier Filmen spielte, Pierce Brosnan. Viel Spaß! Kompa...

139
489 kB
20 Mai 2024
GTA 3

Claude-Kopf PC für Bank Job-Szene
Ersetzt das Kopfmodell und die Textur von Claude durch das Modell und die Textur, die im regulären PC-Spiel verwendet werden. Nicht kompatibel mit Skin and Bones. Installation: Ersetzen Sie playerx.dff und PLAYERX.TXD in gta3.img mit IMGTool ...

71
91 kB
31 März 2025
GTA 3

Verbesserter Vanilla PC Claude
Dieser Mod verbessert den Standard-Vanilla-Claude für die PC-Version, indem er ein verbessertes Modell, eine Vanilla-ähnliche Version von ihm, bereitstellt. Das aktualisierte Modell verfügt über ein detaillierteres, spheroidförmiges Gesicht mit mehr...

24
2 MB
12 Dezember 2024
GTA 3

Skin des Sängers der Gruppe Scooter
Herzlichen Glückwunsch an alle, die sich für meinen neuen Skin des Sängers der legendären deutschen Gruppe Scooter interessieren! Installationsanleitung: Entpacken Sie die Datei mit der Erweiterung .bmp in den Ordner skins, der sich im Hauptver...

52
69 kB
29 Dezember 2023
GTA 3

Fünf neue Jahr Skins (+2 Bonus)
Hallo Benutzer! Ich habe mich für Sie vorbereitet 7 (2 Bonus) Neujahrsschale. Eine neue Atmosphäre schaffen. Solche Skins sind ideal für große Mods zum Thema des neuen Jahres (zum Beispiel ein solches Mod, als Snow City ). Installation: Werfen S...
14 Januar 2024
GTA 3

Typ Skins von Postal
Skins of Dude von Postal für GTA 3 Hallo allerseits! Ein weiteres neues Paket mit Skins für GTA 3 von Deathcold. Diesmal ist es klein und basiert auf einer Reihe von Videospielen. Es war zu einfach, sie nachzubilden. Natürlich sind sie nicht perfek...
27 Februar 2024
GTA 3

Skin von Franklin Clinton aus GTA 5
Skin von Franklin Clinton aus GTA 5 für GTA 3 Erinnern Sie sich an meinen Skin von Michael De Santa aus GTA 5? Und nun, nach so langer Zeit, habe ich mich doch dazu entschlossen, Franklin Clinton aus demselben Spiel zu machen, aber bereits als norm...
26 April 2024
GTA 3

Call of Duty skins
Dieser Mod bringt viele Call of Duty-Charaktere in GTA III. Keiner von ihnen ist ein Modell, sondern einfache Claude-Skins. Hier sind die enthaltenen: SAS: Captain Price (Hat drei Versionen. Hut, Haare und kahler Kopf.); Gaz; Griggs (H...
79
3 MB
30 April 2024
GTA 3

133 Skins! - Ultimate Call of Duty: Modern Warfare Skin Pack
Dieses Skin-Pack bringt viele Charaktere aus dem Call of Duty: Modern Warfare-Franchise nach GTA III. Es enthält insgesamt 133 verschiedene Skins. Dies enthält insgesamt 14 Klassen und 26 Basischaraktere. Alle sind einfache Claude-Skin-Ersatzteile o...
136
14 MB
23 April 2024
GTA 3

SAS Team Skins aus Call Of Duty 4
Rüsten Sie sich mit dem klassischen SAS-Team für Action aus! Dieses Set fügt Ihrem Spiel vier ikonische Soldaten-Looks aus Call of Duty 4: Modern Warfare hinzu! Spielen Sie als: Gaz : Infiltrieren Sie hinter feindliche Linien mit Gaz' unverke...
48
420 kB
13 Oktober 2024
GTA 3

Wave 103 Alternative Radio (1989) V2.0 (Hotfix)
Hier ist das UPDATE meines alternativen Wave 103 für GTA 3. Ersetzt MSX. Installation — in den Audio-Ordner legen. Radio mit 24 neuen Wave/Hi-NRG/Europop-Songs JETZT von 1981-1989, drei Werbeblöcken und Jingles. Addon könnte ein Teil meines GTA...
18 Januar 2025
GTA 3

Rise FM - Scooter Instrumental Edition (PC-Version)
Hallo zusammen! Nachdem ich einen Mix aus Instrumentalstücken meiner Lieblingsband "Scooter" für GTA III auf mobile Geräte erstellt habe, mache ich das Gleiche nun für die PC-Version des Spiels.
...

24
974 MB
14 März 2025
GTA 3

Essentials Mod Pack
Essentials Mod Pack ist ein Paket essentieller Mods für den stabilen Betrieb von GTA 3 und die Modifizierung des Spiels. Dieses Paket enthält eine Reihe von Mods, die als obligatorisch für den korrekten Betrieb von GTA 3 und die Installation ande...
Kommentare 3