No Wanted
Autor:
matanyehoshua1
Mehr erfahren
Hochgeladen:
Größe:
6.66 kB
Hochgeladen:
Downloads:
1.4K
Insgesamt heruntergeladen: 1480
Einzigartige Downloads: 597
Kirill79k

Gast
Bendippok
Румата

Gast

Gast

Gast

Gast

Фобос

Gast

Валентина Войтова

Edward Kron

denis shimansckij

Torgett

RUS777

Алекс Мерсер

tachionic

Celador

StreetBoy
Purple_DeaD

DtCreater
Noch hat niemand die Datei bewertet.
Вам надоело что вас постоянно разыскивают? Тогда этот скрипт специально для вас! Он делают полицейских неприкосновенными к Клоду, а это значит что они больше не будут обращать внимание на ваши преступления!
Автор: matanyehoshua1
Установка: скинуть файл \"No Wanted.CS\" в папку cleo. Если её нету, то установите библиотеку cleo.
Приятной игры!
Empfohlene Dateien
6 Juli 2024
GTA 3

LCPD Rebalance v1
LCPD Rebalanced V1 ist ein Mod, der sich darauf konzentriert, die Polizei von GTA 3 schwieriger und unterhaltsamer zu machen. Änderungen: Stern 1: keine Änderungen; Stern 2: Cop-Auto-Passagier trägt eine Schrotflinte; Stern 3: Fahrer trägt...
17 August 2024
GTA 3

Deaktivierung von Cheat-Codes
Dieser Mod deaktiviert alle vorhandenen Cheat-Codes in GTA 3. Funktioniert nur mit Version 1.0! Benötigt die neueste CLEO-Version. Installation: Datei No cheats.cs zu GTA 3/CLEO hinzufügen
16 November 2024
GTA 3

Liberty Rock Radio (GTA III Edition)
Liberty Rock Radio für GTA 3. Ersetze jeden Radiosender, der dir gefällt! Zum Beispiel, benenne die Datei als HEAD.mp3 oder LIPS.mp3 um und lege sie in deinen audio/-Ordner. Trackliste: ACDC — Whole lotta Rosie The Stooges — down on the stre...
52
91 MB
18 Januar 2025
GTA 3

Rise FM - Scooter Instrumental Edition (PC-Version)
Hallo zusammen! Nachdem ich einen Mix aus Instrumentalstücken meiner Lieblingsband "Scooter" für GTA III auf mobile Geräte erstellt habe, mache ich das Gleiche nun für die PC-Version des Spiels.
...

24
974 MB
Kommentare 3