Benson from GTA IV for GTA III
Autor:
Виктор Резнов
Mehr erfahren
Hochgeladen:
Größe:
1.15 MB
Dateien im Archiv:
Hochgeladen:
Downloads:
116
Insgesamt heruntergeladen: 116
Einzigartige Downloads: 30
Noch hat niemand die Datei bewertet.
Качественный конверт грузовика Benson из GTA 4.
Особенности:
- Качественная модель;
- Качественные текстуры;
- Имеет мип-мапы;
- Правильная настройка материалов;
- Сохранен маппинг рекламных экстр;
- Свои настройки; (цвета, размер колес, хэндлинг)
- Имеется COL, повреждения и LOD.
Хэндлинг сделан с помощью программы \"GTAIV To III Handling Convert\".
Empfohlene Dateien
25 Januar 2024
GTA 3

GTA III, aber jeder hasst Claude wirklich wirklich
Hast du dich jemals gelangweilt gefühlt, während du GTA spielst? Willst du etwas Chaos in deinem Leben? Dann bist du hier genau richtig! Wenn du "KILLME" eingibst, werden alle in einem Radius von 100 in deiner Nähe aktiviert und versuchen, dich zu t...
16 November 2024
GTA 3

Liberty Rock Radio (GTA III Edition)
Liberty Rock Radio für GTA 3. Ersetze jeden Radiosender, der dir gefällt! Zum Beispiel, benenne die Datei als HEAD.mp3 oder LIPS.mp3 um und lege sie in deinen audio/-Ordner. Trackliste: ACDC — Whole lotta Rosie The Stooges — down on the stre...
52
91 MB
20 Dezember 2023
GTA 3

LCS Toni Cipriani
Erkunde Liberty City im Jahr 2001 als Toni Cipriani aus GTA: LCS (Liberty City Stories) , auch bekannt als die jüngere Version von Toni in GTA III! Die Texturen sind irgendwie gut, Claudes Kopf wurde durch Tonis LCS-Kopf ersetzt, 3 Texturen-B...
28 April 2024
GTA 3

'95 Vapid Huntley Pack
Vor einiger Zeit habe ich auf Anfrage etwas gemacht, das stark vom Range Rover P38 inspiriert war. Es ist gut geworden, obwohl es, wie auch der Rest meiner Autos für GTA III, nicht ganz im Stil des Spiels ist. Besonderheiten: 2 Fahrzeugversion...
15 Juni 2024
GTA 3

Cry of Fear Outfits (ÜBERARBEITET)
Willkommen zu einem weiteren Mod von mir! Dieses Mal werde ich einige der berühmten Cry of Fear Outfits vorstellen, die von Buch-Simon und dem echten Simon getragen werden. Ich habe beschlossen: "Hey, warum nicht einfach ein paar Cry of Fear-bezoge...
25 Juli 2024
GTA 3

Vapid Peyote [III]
III-Style Peyote für GTA 3. Cabrio basierend auf dem Ford Thunderbird der 1. Generation (1955). Modell komplett von Grund auf neu erstellt und von SA konvertiert ! Autor: XG417. Version: v1.0. Funktionen: Benutzerdefiniertes Handling ...

79
289 kB
16 Oktober 2024
GTA 3

Verbessertes Intro-Video
Hallo zusammen! Ich habe beschlossen, meine eigene Intro-Version für GTA III zu erstellen. Ich habe das originale Intro-Video "Grand Theft Auto 3 — 10th Anniversary Trailer (Multi)" genommen und alles mit der atmosphärischsten Musik für dieses Spiel...

157
45 MB
28 Oktober 2024
GTA 3

Megamind's LU Browser
Liberty Unleashed Multiplayer für GTA 3 Liberty Unleashed ist eine kostenlose Online-Multiplayer-Modifikation für Grand Theft Auto III , die Spielern ein verbessertes Multiplayer-Erlebnis bieten soll. Das Hauptziel von Liberty Unleashed ist es, ...

83
121 MB
1 November 2024
GTA 3

SilentPatch v1.1 (Build 9)
SilentPatch (Build 9) SilentPatch ist einer der besten Mods für GTA der Welt. Das Ziel des Mods ist es, die ursprünglichen Fehler des Spiels zu beseitigen, was Rockstar nicht getan hat. Es ist ein unverzichtbarer Mod, den Sie in Ihrem Spiel nicht v...

327
94 kB
23 Dezember 2024
GTA 3

Sentinel FL & Mafia XS
Sentinel und Sentinel XS unterscheiden sich in Vice City visuell größtenteils nur durch geringfügige Tuning-Unterschiede beim XS – Lufteinlass auf der Motorhaube, „Lüftungsschlitze“ an der Heckscheibe und ein Spoiler am Kofferraum. In GTA III sind d...

58
787 kB
18 Januar 2025
GTA 3

Rise FM - Scooter Instrumental Edition (PC-Version)
Hallo zusammen! Nachdem ich einen Mix aus Instrumentalstücken meiner Lieblingsband "Scooter" für GTA III auf mobile Geräte erstellt habe, mache ich das Gleiche nun für die PC-Version des Spiels.
...

24
974 MB
11 Februar 2025
GTA 3

Rise FM - 80er House
Dieser Mod ersetzt die ursprüngliche Rise FM -Playlist in GTA III durch ein reines Acid-House -Erlebnis der späten 80er Jahre. Kein Trance oder Techno mehr – nur der wahre Sound dieser Ära! Features: Nur Musik – keine Werbung oder Sender...

13
128 MB
23 März 2025
GTA 3

Grafiken von Nintendo64
GTA III N64 Graphic Mod — ein Mod, der eine einzigartige Grafiküberarbeitung für das klassische Spiel Grand Theft Auto 3 bietet, inspiriert von der Ästhetik der Nintendo 64-Konsole. Fast alle Texturen, einschließlich Autos, Gebäude, Bäume, Gras ...
1 November 2024
GTA 3

LCHC Radio - GTA 3 Edition
Neues Radiomod für GTA 3. Eine neue Version von LCHC aus GTA IV/EFLC für GTA 3 mit verschiedenen Tracks. Ersetze jedes beliebige Radio, z. B. HEAD.mp3. HC 4 Life! Trackliste: Bad Brains — Big Takeover; Bad Brains — Sailin On; Murphys Law ...
21
255 MB
1 November 2024
GTA 3

GTA 3: Enchanted
Hallo, mein Name ist Tahmid Ferdous und ich komme aus Bangladesch. Dies ist meine erste veröffentlichte Mod, und ich entschuldige mich im Voraus, falls Sie auf Fehler oder Störungen stoßen. Ein bekanntes Problem ist der Fehler "Unbehandelte Ausnahme...
Kommentare 0