Extended garages
Autor:
DimZet13
Mehr erfahren
Hochgeladen:
Größe:
295 Byte
Hochgeladen:
Downloads:
660
Insgesamt heruntergeladen: 660
Einzigartige Downloads: 206

Gast

Gast

Gast

Gast

Gast

Gast
mrgreen222

Gast
anubhav102

Torgett

RUS777

mr.spirit

stalsharik
Хохолох

Bryxanov1337
Purple_DeaD

RayanCooper

Celador

hotton

DtCreater
Noch hat niemand die Datei bewertet.
Этот скрипт даёт возможность ставить в гараж несколько машин вместо положенных 2х или 3х.
Автор: DimZet13.
Приятной игры!
Empfohlene Dateien
18 März 2025
GTA 3

Maps Addons (Vanilla & Liberty Extended Support)
Dieser Mod fügt Grand Theft Auto 3 vier neue Elemente hinzu. Es ist für Liberty Extended konzipiert, aber auch mit der Vanilla-Version des Spiels kompatibel. ERINNERUNG, DASS DIES NUR EIN MOD-PACK FÜR EINFACHE INSTALLATIONEN IST. Credits an die Auto...
11 Februar 2024
GTA 3

Bulletproof Patriot Spawn
Rays kugelsicherer Patriot ist jetzt jederzeit nach Abschluss der Mission "Marked Man" verfügbar. Der Vorgang ist lore-freundlich und authentisch und kopiert die Mechanik aus Import/Export-Belohnungen. Komm einfach in Rays Garage in Newport, nimm da...
22 August 2024
GTA 3

Gesuchtes Level -Hiding -System (III)
Hast du jemals versucht, die Polizei abzuschütteln, konntest es aber nicht leicht tun, weil du 6 Sterne hast? Hast du jemals versucht, dich niedrig zu halten, um die Cops abzuschütteln? Nun, jetzt kannst du es! Dies ist stark inspiriert von dem Vers...
9 September 2024
GTA 3

Classic Hud PS2 Remaster
Mein Versuch, das HUD im PS2-Stil neu zu erstellen, indem ich die HUD-Datei aus der mobilen Version überarbeite. Neben den Waffensymbolen wurden auch die Markierungen auf der Karte überarbeitet; sie sind jetzt in HD-Qualität. Die Symbole für den Waf...

481
1 MB
16 September 2024
GTA 3

RISE FM Remake
Hallo zusammen. Nachdem ich ein Remake von RISE FM für GTA 3 für Mobilgeräte erstellt habe, habe ich mich entschieden, auch die PC-Version anzugehen. Im Großen und Ganzen, wenn Sie die Größe des Mods nicht stört, würde ich mich freuen, wenn Sie mein...

52
994 MB
26 November 2024
GTA 3

Liberty City Classic 2024 v 1.1
Bitte schau dir mein Video an und teile es:
[UPDATE v1.1] Zunächst einmal für diejenigen, die meine Spielvorversion heruntergeladen haben, und jetzt habe ich wie folgt aktualisiert: 1. HD-Ka...
9 Dezember 2024
GTA 3

100% Speicherstand
es hat kugelsichere, kollisionssichere, explosionssichere, feuerfeste Autos in jeder Garage von Portland über Staunton bis Shoreside Vale. Der Spieler hat 250 Gesundheit und 250 Rüstung sowie 9999 Schuss Munition für alle Waffen. Gangs sind nicht f...

222
41 kB
26 Januar 2025
GTA 3

GTA 5 Kartenstil
Dies ist ein Projekt, an dem ich seit Monaten arbeite. Ich präsentiere Ihnen " GTA 5 Map Style ", und sicherlich die genaueste und detaillierteste GTA 3 Karte, die Sie im gesamten Internet sehen werden. Funktionen: Hohe Qualität. Hohes Detai...

278
5 MB
Kommentare 2