Saints Row 1 and Saints Row 2 Beta Weapons Pack
Autor:
daniltk2, Volition, Inc.
Mehr erfahren
Hochgeladen:
Größe:
1.48 MB
Dateien im Archiv:
Hochgeladen:
Downloads:
368
Insgesamt heruntergeladen: 368
Einzigartige Downloads: 132
Noch hat niemand die Datei bewertet.
Конверт оружия из первой части Saints Row и оружие из беты Saints Row 2 для GTA 3
Данный конверт является миксом оружия, из которого многие любители не могут пострелять из-за отсутствия консоли, а так же даёт воспользоваться оружием из беты Saints Row 2
Огнемет из обычной Saints Row 2 и гранаты были добавлены для замены полностью всего оружия
Оружие из первой части Святых
VICE 9 (beretta)
SKR-7 Spree (ingram mac)
AS12 Riot (spas)
Platinum RPG
Beta Saints Row 2
K6 Krukov (ak74)
AR-40 Xtnd (m4)
Baseball Bat (из дерева)
Данные варианты находятся на витринах магазинов оружия
Saints Row 2
Flamethrower
Метательные взяты из Saints Row The Third
Empfohlene Dateien
10 Juli 2024
GTA 3

Erweiterte Forelli-Gang
In dieser Modifikation wird die Forelli-Gang erweitert und in Bezug auf die Formation ernster. Die Forelli's werden jetzt in folgenden Gebieten erscheinen: Portland View; Saint Mark's; Chinatown; Red Light District; Hepburn Heights; ...
18 Januar 2025
GTA 3

Rise FM - Scooter Instrumental Edition (PC-Version)
Hallo zusammen! Nachdem ich einen Mix aus Instrumentalstücken meiner Lieblingsband "Scooter" für GTA III auf mobile Geräte erstellt habe, mache ich das Gleiche nun für die PC-Version des Spiels.
...

24
974 MB
20 Mai 2024
GTA 3

Claude-Kopf PC für Bank Job-Szene
Ersetzt das Kopfmodell und die Textur von Claude durch das Modell und die Textur, die im regulären PC-Spiel verwendet werden. Nicht kompatibel mit Skin and Bones. Installation: Ersetzen Sie playerx.dff und PLAYERX.TXD in gta3.img mit IMGTool ...

72
91 kB
22 Juli 2024
GTA 3

HD-Skins für die Xbox-Version von Claude mit PC-Kopf
Hallo allerseits, ich präsentiere euch meine HD-retuschierten, maßgeschneiderten Skins, insgesamt 31 (einschließlich der Gefängnisuniform), die für GTA 3 mit Photoshop erstellt wurden. Viel Spaß! Kompatibel mit Modloader und Skin and Bones (Xbox-V...
23 Juli 2024
GTA 3

James Bond Skin für Claude
Hallo zusammen! Ich präsentiere euch Bond James Bond. Maßgeschneiderte Skins mit schwarzen und blauen Varianten von Smokings. Das Gesicht wurde von dem Schauspieler inspiriert, der James Bond in vier Filmen spielte, Pierce Brosnan. Viel Spaß! Kompa...

139
489 kB
16 September 2024
GTA 3

RISE FM Remake
Hallo zusammen. Nachdem ich ein Remake von RISE FM für GTA 3 für Mobilgeräte erstellt habe, habe ich mich entschieden, auch die PC-Version anzugehen. Im Großen und Ganzen, wenn Sie die Größe des Mods nicht stört, würde ich mich freuen, wenn Sie mein...

52
994 MB
24 September 2024
GTA 3

MSX FM Remake (PC-Version)
Hallo zusammen. Als GTA 3-Fan habe ich beschlossen, ein Remake des Radiosenders MSX FM zu erstellen. Aber ich habe nicht nur DNB-Tracks gemischt, sondern versucht, mit Hilfe künstlicher Intelligenz Sätze von DJ Timecode aus den Original-Radiosendern...

38
898 MB
16 Oktober 2024
GTA 3

Verbessertes Intro-Video
Hallo zusammen! Ich habe beschlossen, meine eigene Intro-Version für GTA III zu erstellen. Ich habe das originale Intro-Video "Grand Theft Auto 3 — 10th Anniversary Trailer (Multi)" genommen und alles mit der atmosphärischsten Musik für dieses Spiel...

158
45 MB
16 November 2024
GTA 3

Liberty Rock Radio (GTA III Edition)
Liberty Rock Radio für GTA 3. Ersetze jeden Radiosender, der dir gefällt! Zum Beispiel, benenne die Datei als HEAD.mp3 oder LIPS.mp3 um und lege sie in deinen audio/-Ordner. Trackliste: ACDC — Whole lotta Rosie The Stooges — down on the stre...
54
91 MB
26 November 2024
GTA 3

Liberty City Classic 2024 v 1.1
Bitte schau dir mein Video an und teile es:
[UPDATE v1.1] Zunächst einmal für diejenigen, die meine Spielvorversion heruntergeladen haben, und jetzt habe ich wie folgt aktualisiert: 1. HD-Ka...
1 Dezember 2024
GTA 3

Mehr HD-Skins für die Xbox-Version von Claude mit PC-Kopf
Hallo zusammen! Ich freue mich, Ihnen ein weiteres Set an hochauflösenden Skin-Packs für Claude präsentieren zu können, mit insgesamt 11 einzigartigen Designs. Jedes Pack enthält verschiedene Variationen von Jacken, Hosen und Schuhen und bietet eine...

278
32 MB
12 Dezember 2024
GTA 3

Skin des Sängers der Gruppe Scooter
Herzlichen Glückwunsch an alle, die sich für meinen neuen Skin des Sängers der legendären deutschen Gruppe Scooter interessieren! Installationsanleitung: Entpacken Sie die Datei mit der Erweiterung .bmp in den Ordner skins, der sich im Hauptver...

52
69 kB
26 Januar 2025
GTA 3

Entfernte Lieder HEAD Radio V1.1
Dieser Mod fügt Lieder hinzu, die aus dem HEAD Radio-Sender entfernt wurden. Installationsmethode: Entpacken Sie den gesamten Inhalt des Archivs in den Spielordner in den Audio-Ordner. Entfernte Lieder: Tom Novy — Back to the Streets (2001...
66
51 MB
2 März 2025
GTA 3

Dinoco McQueen und McQueen aus Radiator Springs
Die Mod "Dinoco McQueen and Radiator Springs McQueen" für GTA 3 überträgt die Atmosphäre des berühmten Zeichentrickfilms in die Spielwelt. Spieler können es genießen, die kultigen Autos zu steuern, die zu Symbolen für Freundschaft und Abenteuer gewo...

23
598 kB
31 März 2025
GTA 3

Verbesserter Vanilla PC Claude
Dieser Mod verbessert den Standard-Vanilla-Claude für die PC-Version, indem er ein verbessertes Modell, eine Vanilla-ähnliche Version von ihm, bereitstellt. Das aktualisierte Modell verfügt über ein detaillierteres, spheroidförmiges Gesicht mit mehr...

26
2 MB
Kommentare 2