Iemanjà Cavalcade Pack
Autor:
1Hellen
Mehr erfahren
Hochgeladen:
Größe:
5.93 MB
Dateien im Archiv:
Dateien bekannter Erweiterungen, die im Archiv gefunden wurden.
fbicar.col, fbicar.dff, fbicar.txd, landstal.col, landstal.dff, landstal.txd, police.col, police.dff, police.txd
Hochgeladen:
Downloads:
320
Insgesamt heruntergeladen: 320
Einzigartige Downloads: 93
Noch hat niemand die Datei bewertet.
Качественный конверт автомобиля Iemanjà Cavalcade из Max Payne 3
В данный пак входят 3 версии Iemanjà Cavalcade:
- Iemanjà Cavalcade
- Iemanjà Cavalcade Police
- Iemanjà Cavalcade FBI
Особенности каждой машины:
- Качественная модель;
- Качественные текстуры;
- Имеет мип-мапы;
- Правильная настройка материалов;
- Свои настройки; (цвета, размер колес, хэндлинг)
- Имеется COL, повреждения и LOD.
Empfohlene Dateien
30 April 2024
GTA 3

133 Skins! - Ultimate Call of Duty: Modern Warfare Skin Pack
Dieses Skin-Pack bringt viele Charaktere aus dem Call of Duty: Modern Warfare-Franchise nach GTA III. Es enthält insgesamt 133 verschiedene Skins. Dies enthält insgesamt 14 Klassen und 26 Basischaraktere. Alle sind einfache Claude-Skin-Ersatzteile o...
136
14 MB
14 März 2025
GTA 3

Essentials Mod Pack
Essentials Mod Pack ist ein Paket essentieller Mods für den stabilen Betrieb von GTA 3 und die Modifizierung des Spiels. Dieses Paket enthält eine Reihe von Mods, die als obligatorisch für den korrekten Betrieb von GTA 3 und die Installation ande...
28 April 2024
GTA 3

'95 Vapid Huntley Pack
Vor einiger Zeit habe ich auf Anfrage etwas gemacht, das stark vom Range Rover P38 inspiriert war. Es ist gut geworden, obwohl es, wie auch der Rest meiner Autos für GTA III, nicht ganz im Stil des Spiels ist. Besonderheiten: 2 Fahrzeugversion...
31 August 2024
GTA 3

Left 4 Dead 2 Weapons Pack
Sammlung von Waffen aus Left 4 Dead 2 für GTA 3 Hallo. Ich habe eine Waffensammlung von Left 4 Dead 2 gefunden, die Sie überraschen wird. Funktioniert sowohl in der Originalversion als auch in Updated Classic . Und auch in GTA 3 Mods verwendet....

74
2 MB
26 November 2024
GTA 3

Liberty City Classic 2024 v 1.1
Bitte schau dir mein Video an und teile es:
[UPDATE v1.1] Zunächst einmal für diejenigen, die meine Spielvorversion heruntergeladen haben, und jetzt habe ich wie folgt aktualisiert: 1. HD-Ka...
1 Dezember 2024
GTA 3

Mehr HD-Skins für die Xbox-Version von Claude mit PC-Kopf
Hallo zusammen! Ich freue mich, Ihnen ein weiteres Set an hochauflösenden Skin-Packs für Claude präsentieren zu können, mit insgesamt 11 einzigartigen Designs. Jedes Pack enthält verschiedene Variationen von Jacken, Hosen und Schuhen und bietet eine...

277
32 MB
Kommentare 1