Nicht Sinken - Aus dem Wasser kommen
-
7 August 20241541950549_do-not-sink.zip
Dieses Skript hilft Ihnen, nicht zu ertrinken, wenn Sie sich im Wasser befinden.
Wenn Sie ins Wasser fallen, drücken Sie die Taste "nach hinten schauen" und Sie erscheinen am nächsten Ufer. Wenn Sie im Auto ertrinken, wird das Skript automatisch aktiviert.
Bei der Erstellung habe ich die Skripte Water Save und Swimming von DimZet13 als Beispiel genommen und beschlossen, meine eigene Version zu erstellen, ohne die Mängel, die in diesen Skripten vorhanden sind.
Genauer gesagt, Water Save und Swimming retten Sie nicht im Auto, Water Save lässt den Spieler nicht in das Boot einsteigen (teleportiert sofort), mit Swimming bin ich einmal unter Wasser gefallen und es ist nicht so einfach, ans Ufer zu gelangen (Schwimmen und Ufer finden dauert Zeit), außerdem sieht es ohne Schwimmanimation nicht gut aus und da es in GTA 3 keinen Unterwasserraum gibt, sieht man die Leere unter Wasser und fehlerhafte Texturen.
All diese Mängel wurden in meinem Skript behoben.
Danke an DimZet13, ohne seine Skripte hätte ich wahrscheinlich mein eigenes nicht erstellen können.
Das Skript wurde mit der Spielversion 1.1 erstellt und getestet (im Archiv befindet sich eine ungetestete Version für 1.0)
Этот скрипт поможет Вам не утонуть когда Вы находитесь в воде.
Когда Вы упадёте в воду нажмите кнопку "смотреть назад" и Вы появитесь на ближайшем береге. Если Вы будете тонуть в машине, скрипт сработает автоматически.
При создании я взял для примера скрипты Water Save и Swimming автора DimZet13 и решил создать свой вариант, без недостатков, которые присутствуют в этих скриптах.
Говоря конкретнее Water Save и Swimming не спасут Вас в автомобиле, Water Save не даст игроку сесть в катер ( сразу телепортирует ), используя Swimming я как то раз провалился под воду и с ним не так уж просто попасть на берег ( плавание и поиск берега займёт время ) к тому же без анимации плавания выглядит не очень а ещё так как в gta 3 нет подводного пространства, видна пустота под водой и глючные текстуры.
Все эти недостатки устранены в моём скрипте.
Спасибо DimZet13, без его скриптов я скорее всего не смог бы создать свой.
Скрипт создавался и тестировался с версией игры 1.1 ( в архиве присутствует непроверенная версия для 1.0 )