HD HUD интерфейс
Autor:
DimZet
Mehr erfahren
Kontakte des Autors:
Hochgeladen:
Größe:
1.46 MB
Dateien im Archiv:
Dateien bekannter Erweiterungen, die im Archiv gefunden wurden.
d_hud_sniper_fix.cs, fonts.txd, hud.txd
Hochgeladen:
Downloads:
9.9K
Insgesamt heruntergeladen: 9995
Einzigartige Downloads: 5018

матвей баранов1858

Gast

Gast

Gast

Gast
G3NATIC

Gast

Gast

zaiyun

Gast
tgergerhtdr
MarceloSA

Gast

Gast

RedStar113

Max Ognev

Gast

Gast

R315

MateenHey2002
Jay Robertson

ArtemRockstar

Gast
Unknown Angle

Gast

Gast

Gast

Gast

Gast

Gast

Gast

Gast

Gast
ruviktormail

Gast

Gast

Gast

Gast

Gast

Alexander PolyAK
AirHunt

hackimplay

Gast

Surmay2002Nazar

Gast

xlaar

Gast

Gast

Gast

Gast
Noch hat niemand die Datei bewertet.
Высококачественный HUD интерфейс
Особенности:
-Оригинальный шрифт в двух вариациях с поддержкой русской версии
-иконки оружия и радара
-кольцо радара
-в мультиплеере пейджер поддерживает кириллицу
Обновление:
-более оригинальный и качественный прицел снайперки
-клео скрипт иcправления прицела снайперки
Примечание:
HD шрифт уже присутствует в «Тройном русификаторе»
Карта радара идет отдельно.
Благодарности:
Vannimon - за базовые варианты иконок оружия и некоторые иконки радара
YOEL_44 - за пейджер
Empfohlene Dateien
20 Januar 2024
GTA 3

Xbox Version HD (Version für Re3)
Xbox Version HD für re3 (Reverse Engineered GTA 3) Zur Ihrer Aufmerksamkeit die Anpassung Xbox Version HD für re3. Besonderheiten der Version: Vollständig kompatibel mit re3 und den Betriebssystemen, auf denen es läuft, d.h. GN...
28 März 2024
GTA 3

HUD aus SAM THE ЖТА Build
Euer demütiger Diener hat einen Build für GTA 3 vom YouTuber "SAM THE ЖТА" gefunden, der derzeit nicht zum Download verfügbar ist. Mit Hilfe von Programmen konnte ich einen Link zu diesem Build finden. Aber die Zeit für den Build ist noch nicht geko...
9 September 2024
GTA 3

Classic Hud PS2 Remaster
Mein Versuch, das HUD im PS2-Stil neu zu erstellen, indem ich die HUD-Datei aus der mobilen Version überarbeite. Neben den Waffensymbolen wurden auch die Markierungen auf der Karte überarbeitet; sie sind jetzt in HD-Qualität. Die Symbole für den Waf...

465
1 MB
30 September 2024
GTA 3

HUD Ein/Aus
Dieser Mod ermöglicht das Ein- und Ausschalten der Spieloberfläche. Es reicht aus, den Cheat-Code " HUD " einzugeben, und die Oberfläche wird ein- oder ausgeschaltet. Der Unterschied zum Skript besteht darin, dass nur das Radar und die Spieleroberf...
25 Januar 2024
GTA 3

Neue HD -Ikonen von Waffen im GTA 3 -Stil
Guten Tag, Freunde! Ich präsentiere euch das Mod Neue Waffen-Icons im Stil von GTA 3. Dieses Mod ersetzt die standardmäßigen, minderwertigen Icons durch neue, die im originalen Stil gehalten sind. Auch einige Icons haben sich verändert. Viel Spaß...
30 September 2024
GTA 3

HUD Umschalter
Dieses Skript ermöglicht es Ihnen, das HUD umzuschalten... ja, das war's. Wie man es benutzt: Geben Sie "HUD" ein, um das HUD umzuschalten. Wie man es installiert: Installieren Sie CLEO und legen Sie den CLEO-Ordner in Ihren GTA-Ord...
17 Juli 2024
GTA 3

GTA: Frosted Winter - ReHAMSTERed (2024)
Zusammenstellung von Grand Theft Auto III: Frosted Winter von HAMSTER978. Grundlage: offizielle Version von GTAForums mit allen Patches. Besonderheiten der Zusammenstellung: Das ASI-Plugin "PortableGTA" wurde hinzugefügt, das Spielstände im Or...
1 November 2024
GTA 3

GTA 3: Enchanted
Hallo, mein Name ist Tahmid Ferdous und ich komme aus Bangladesch. Dies ist meine erste veröffentlichte Mod, und ich entschuldige mich im Voraus, falls Sie auf Fehler oder Störungen stoßen. Ein bekanntes Problem ist der Fehler "Unbehandelte Ausnahme...
11 März 2024
GTA 3

Grand Theft Auto III Restyled
Globale Modifikation für GTA 3, die eine Reihe von visuellen Änderungen und Ergänzungen aus Liberty City Stories enthält. Ergänzungen aus LCS: Aktualisierter Radar vorhanden; Aktualisiertes Interface vorhanden; Waffen aktualisiert; Rad...
17 März 2024
GTA 3

Whole Another Yardie
Es ist bekannt, dass beide Yardies-Modelle in GTAIII gleich sind, also beschloss ich, etwas Abwechslung in Uptown Liberty City zu bringen und ein neues zu erstellen. Da die Kleiderordnung in lokalen Banden sehr streng ist, trägt er die gleiche Kleid...
8 April 2024
GTA 3

Pager aus GTA Vice City Stories
Diese Mod ist ein Pager aus dem Spiel Grand Theft Auto: Vice City Stories, der in Grand Theft Auto 3 übertragen wurde. Die Installation ist sehr einfach, die Datei aus dem Archiv in den Ordner models verschieben und den Ersatz bestätigen, das ist al...

67
437 kB
19 April 2024
GTA 3

Pager aus GTA London
Diese Modifikation stellt einen Pager aus dem Spiel Grand Theft Auto: London dar, der in Grand Theft Auto 3 implementiert wurde. Die Installation ist sehr einfach, die Datei aus dem Archiv in den Ordner models verschieben und den Austausch bestätige...

41
616 kB
9 August 2024
GTA 3

Olympische Fackel aus PARIS 2024
Pariser Olympische Fackel 2024 als Waffe für GTA 3! Eigenschaften: Gutes Modell; HD-Texturen; Passt zur Atmosphäre des Spiels; Realistisches Material; Korrekte Positionierung in den Händen. Viel Spaß beim Spielen!
...

15
175 kB
26 November 2024
GTA 3

Liberty City Classic 2024 v 1.1
Bitte schau dir mein Video an und teile es:
[UPDATE v1.1] Zunächst einmal für diejenigen, die meine Spielvorversion heruntergeladen haben, und jetzt habe ich wie folgt aktualisiert: 1. HD-Ka...
27 Dezember 2024
GTA 3

HD-Radaricons
Diese Modifikation verbessert die visuellen Elemente des Spiels GTA 3 und fügt HD-Missionssymbole und einen HD-Radar hinzu. Die Symbole wurden in einer Auflösung von 64x64 neu erstellt, und es wurde ein hochwertiges Radarkreis hinzugefügt, um dem Sp...
Kommentare 6