SkyGFX 1.1 с улучшенными эффектами
Autor:
Krisztian22
Mehr erfahren
Hochgeladen:
Größe:
10.39 MB
Dateien im Archiv:
Dateien bekannter Erweiterungen, die im Archiv gefunden wurden.
cartweakingtable.dat, d3d8.dll, d3d9.dll, d3dx9_26.dll, d3dx9_40.dll, d3dx9_43.dll, d_water_alpha.cs, d_watermod.cs, dinput8.dll, fonts.txd, gta3.dat, gta3.img, gta3.widescreenfix.asi, iii.cleo.asi, iiilodlights.asi, iiilodlights.dat, neo.txd, particle.cfg, particle.txd, reffix.asi, rimtweakingtable.dat, rwd3d9.dll, seabed.col, seabed.ide, seabed.ipl, seabedlod.dff, seabedlod.txd, silentpatchiii.asi, skygfx.asi, skygfx.dll, timecyc.dat, worldtweakingtable.dat
Hochgeladen:
Downloads:
2.3K
Insgesamt heruntergeladen: 2360
Einzigartige Downloads: 986

Gast

Gast

Gast

Gast

Gast
Sagavo Tawashi

Gast

Gast

Gast
Iaprishel

Gast
follow the damn train
residen7evil

David Michigan
Хохолох

RUS777

TheBadZero

sanek-bas

Flixx
Noch hat niemand die Datei bewertet.
-
14 Dezember 20231561895094_1549541571_skygfx-1.zipPasswort für das Archiv: libertycity
SkyGFX 1.1 с улучшенными эффектами для GTA 3
Этот мод значительно улучшит визуальные эффекты игры и качество картинки в целом!
Empfohlene Dateien
26 November 2024
GTA 3

Liberty City Classic 2024 v 1.1
Bitte schau dir mein Video an und teile es:
[UPDATE v1.1] Zunächst einmal für diejenigen, die meine Spielvorversion heruntergeladen haben, und jetzt habe ich wie folgt aktualisiert: 1. HD-Ka...
11 März 2024
GTA 3

Grand Theft Auto III Restyled
Globale Modifikation für GTA 3, die eine Reihe von visuellen Änderungen und Ergänzungen aus Liberty City Stories enthält. Ergänzungen aus LCS: Aktualisierter Radar vorhanden; Aktualisiertes Interface vorhanden; Waffen aktualisiert; Rad...
1 November 2024
GTA 3

SilentPatch v1.1 (Build 9)
SilentPatch (Build 9) SilentPatch ist einer der besten Mods für GTA der Welt. Das Ziel des Mods ist es, die ursprünglichen Fehler des Spiels zu beseitigen, was Rockstar nicht getan hat. Es ist ein unverzichtbarer Mod, den Sie in Ihrem Spiel nicht v...

328
94 kB
26 Januar 2025
GTA 3

GTA 5 Kartenstil
Dies ist ein Projekt, an dem ich seit Monaten arbeite. Ich präsentiere Ihnen " GTA 5 Map Style ", und sicherlich die genaueste und detaillierteste GTA 3 Karte, die Sie im gesamten Internet sehen werden. Funktionen: Hohe Qualität. Hohes Detai...

274
5 MB
16 Februar 2025
GTA 3

Verbessertes Standard-Arsenal für GTA 3
Anpassung von Improved Default Armoury für GTA 3 Improved Default Armoury ist ein Mod, der den visuellen Aspekt der Waffen verbessert Eigenschaften: Hochwertige Modelle; Neubalancierung der Waffencharakteristiken; Modelle passen zum Ausse...
20 März 2025
GTA 3

Liberty City Classic Base (Build 1B)
Dieses Modpack ist eine Sammlung der besten und aktuellsten Korrekturen und funktionellen Verbesserungen, die von der Community entwickelt wurden. Das Ziel dieses Projekts ist es, den Prozess des Patchens des Spiels zu vereinfachen und gleichzeiti...
Kommentare 0