The First Person View for III
Autor:
GeniusZ
Mehr erfahren
Hochgeladen:
Größe:
1.56 MB
Dateien im Archiv:
Dateien bekannter Erweiterungen, die im Archiv gefunden wurden.
firstpersoniii.asi, fp_weapons.dat, fps.ifp
Hochgeladen:
Downloads:
11.9K
Insgesamt heruntergeladen: 11935
Einzigartige Downloads: 6212

Gast
nikobellc

Gast

Gast

Gast

Gast

Gast

Gast

Gast
Iael Faderan Gaming

Gast

Luigi Goterelli

Wermal
Bebbra

Gast

Gast

Gast

Gast

Gast

Gast

Gast

Gast
MarceloSA

Gast

Gast
fsdfsd
TheGreatKhans
user114514

Gast

Gast

Gast

Gast

Gast

Gast

Game Mike
Zero021

Gast
_kat_kat_

Gast

Gast

Gast

Gast

Gast

Егор Сукманов

Gast

Gast

Gast

valtergruber
waly96

Den4eek Ts
Noch hat niemand die Datei bewertet.
-
14 Dezember 20231576474112_firstpersoniii.zipPasswort für das Archiv: libertycity
GTA 3 — замечательная игра, и как все знают, разработчики планировали добавить вид от первого лица в PC версии игры, но что-то не сложилось. И это очень грустно, потому что на протяжении около 20-ти лет мало кто пробовал самостоятельно и полноценно внедрить данный режим камеры, который кардинально меняет впечатления от игрового процесса.
Особенности модификации:
- Учтены ошибки мода-предшественника;
- Добавлены собственные анимации;
- Плагин полностью совместим с Widescreen Fix от ThirteenAG;
- Камера теперь двигается более свободно, не дергается;
- Присутствует внутриигровое меню настроек, которое активируется нажатием клавиш Alt"+"B";
- Добавлена поддержка геймпада;
- Поддерживаемые версии игры: 1.0 и 1.1.
Апдейт от 15.12.2019
- Исправлена фиксированная камера в гаражах;
- Уменьшен радиус расширенной коллизии игрока;
- Совместно с Classic Axis от _AG;
- Добавлен .dat файл с урезанным функционалом от weapons.dat;
- Добавлены новые демо-анимации от Shagg_E.
Благодарности:
- kenking за реверсинг GTA 3;
- Shagg_E за инструментал для создания анимаций;
- ilufir за логотип;
- DK и остальным за Plugin-SDK.
Empfohlene Dateien
18 Januar 2025
GTA 3

Rise FM - Scooter Instrumental Edition (PC-Version)
Hallo zusammen! Nachdem ich einen Mix aus Instrumentalstücken meiner Lieblingsband "Scooter" für GTA III auf mobile Geräte erstellt habe, mache ich das Gleiche nun für die PC-Version des Spiels.
...

24
974 MB
11 März 2024
GTA 3

Grand Theft Auto III Restyled
Globale Modifikation für GTA 3, die eine Reihe von visuellen Änderungen und Ergänzungen aus Liberty City Stories enthält. Ergänzungen aus LCS: Aktualisierter Radar vorhanden; Aktualisiertes Interface vorhanden; Waffen aktualisiert; Rad...
28 März 2024
GTA 3

HUD aus SAM THE ЖТА Build
Euer demütiger Diener hat einen Build für GTA 3 vom YouTuber "SAM THE ЖТА" gefunden, der derzeit nicht zum Download verfügbar ist. Mit Hilfe von Programmen konnte ich einen Link zu diesem Build finden. Aber die Zeit für den Build ist noch nicht geko...
16 November 2024
GTA 3

Liberty Rock Radio (GTA III Edition)
Liberty Rock Radio für GTA 3. Ersetze jeden Radiosender, der dir gefällt! Zum Beispiel, benenne die Datei als HEAD.mp3 oder LIPS.mp3 um und lege sie in deinen audio/-Ordner. Trackliste: ACDC — Whole lotta Rosie The Stooges — down on the stre...
52
91 MB
23 März 2025
GTA 3

Top Fun (III Style)
Vielleicht wollten Sie diesen Lieferwagen nie wieder sehen, aber in diesem Spiel wird er Ihnen sicherlich gefallen. Die Installation ist einfach: Verschieben Sie je nach Wahl den Ordner "Top Fun (III Style)" oder "Top Fun (III Style) Beta" in den O...
22 August 2024
GTA 3

Gesuchtes Level -Hiding -System (III)
Hast du jemals versucht, die Polizei abzuschütteln, konntest es aber nicht leicht tun, weil du 6 Sterne hast? Hast du jemals versucht, dich niedrig zu halten, um die Cops abzuschütteln? Nun, jetzt kannst du es! Dies ist stark inspiriert von dem Vers...
11 November 2023
GTA 3

Max Health & Armor (III)
Ich habe all diese Mods gefunden, die behaupten, die maximale Gesundheit zu ändern, nur um sie einmal festzulegen und die tatsächliche maximale Gesundheit oder Rüstung während des Spiels nicht zu bearbeiten, also habe ich beschlossen, es selbst zu t...
8 Januar 2025
GTA 3

KEINE RELAD (III)
Dieses Mod ermöglicht es Ihnen, Waffen jederzeit ohne Nachladen zu verwenden, sogar mit Raketenwerfern und Gewehren. Dieses Mod gibt Ihnen keine unendliche Munition, kann aber mit anderen Mods für unendliche Munition verwendet werden. So installier...
25 Januar 2024
GTA 3

GTA III, aber jeder hasst Claude wirklich wirklich
Hast du dich jemals gelangweilt gefühlt, während du GTA spielst? Willst du etwas Chaos in deinem Leben? Dann bist du hier genau richtig! Wenn du "KILLME" eingibst, werden alle in einem Radius von 100 in deiner Nähe aktiviert und versuchen, dich zu t...
8 Oktober 2024
GTA 3

Manual Driveby (III)
Wolltest du schon immer in deinem Spiel nicht darauf beschränkt sein, von beiden Seiten zu schießen? Nun, hier ist dieser Driveby-Mod :D Du kannst die folgenden Waffen benutzen: Pistolen, Schrotflinten, SMGs und ARs. Wie man es installiert: I...
17 Juli 2024
GTA 3

GTA: Frosted Winter - ReHAMSTERed (2024)
Zusammenstellung von Grand Theft Auto III: Frosted Winter von HAMSTER978. Grundlage: offizielle Version von GTAForums mit allen Patches. Besonderheiten der Zusammenstellung: Das ASI-Plugin "PortableGTA" wurde hinzugefügt, das Spielstände im Or...
20 März 2025
GTA 3

Liberty City Classic Base (Build 1B)
Dieses Modpack ist eine Sammlung der besten und aktuellsten Korrekturen und funktionellen Verbesserungen, die von der Community entwickelt wurden. Das Ziel dieses Projekts ist es, den Prozess des Patchens des Spiels zu vereinfachen und gleichzeiti...
13 Oktober 2024
GTA 3

Flash FM Alternative Radio (1989) V1.0
Du hast meinen alternativen Radiosender für GTA 3 heruntergeladen. Der Radiosender heißt Flash FM und beinhaltet einen Jingle, eine Werbeunterbrechung und viele Songs aus dem Jahr 1989. Das Addon wurde heute erstellt und könnte ein Teil meines Fa...

27
109 MB
16 Oktober 2024
GTA 3

Verbessertes Intro-Video
Hallo zusammen! Ich habe beschlossen, meine eigene Intro-Version für GTA III zu erstellen. Ich habe das originale Intro-Video "Grand Theft Auto 3 — 10th Anniversary Trailer (Multi)" genommen und alles mit der atmosphärischsten Musik für dieses Spiel...

157
45 MB
1 November 2024
GTA 3

LCHC Radio - GTA 3 Edition
Neues Radiomod für GTA 3. Eine neue Version von LCHC aus GTA IV/EFLC für GTA 3 mit verschiedenen Tracks. Ersetze jedes beliebige Radio, z. B. HEAD.mp3. HC 4 Life! Trackliste: Bad Brains — Big Takeover; Bad Brains — Sailin On; Murphys Law ...
21
255 MB
Kommentare 32