Jump without falling mod
Autor:
Fast 4242, t h e a s l 9 9
Mehr erfahren
Kontakte des Autors:
Hochgeladen:
Größe:
6.33 MB
Dateien im Archiv:
Dateien bekannter Erweiterungen, die im Archiv gefunden wurden.
ped.ifp
Hochgeladen:
Downloads:
1.3K
Insgesamt heruntergeladen: 1335
Einzigartige Downloads: 525

Max Payne III

Gast

Gast

Gast

Gast

Gast

Solo Main

Suetset Boy

Gast

Gast

Gast

Gast
Dvar Game

Gast

K0T-19-2000

Gast
Purple_DeaD

DtCreater
Noch hat niemand die Datei bewertet.
-
16 März 20251586027121_jump-without-falling-mod-by-fast-4242.rar
Мод заменяет анимацию прыжка, падения и приземления с высоты.
Теперь Клод в воздухе будет балансировать руками и ногами, а при приземлении чуть подгибать ноги и бежать дальше.
Мод придется по душе любителям паркура.
Тестировался на версии 1.1.
Установка: Перенесите и замените файл ped.ifp в папку anim.
Анимация прыжка была взята из мода: \"GTA III Ultimate Anim Mod by t h e a s l 9 9\"
Если у кого-то есть адаптация анимации приземления роллом для скелета анимаций тройки — скиньте на почту и мод станет ещё лучше.
Berechtigungen und Verbreitungsregeln
Der Autor hat bei der Veröffentlichung auf die folgenden Fragen geantwortet. Wenn Sie die Datei herunterladen, verpflichten Sie sich, diese Regeln einzuhalten.
Ist es erlaubt, die Datei auf andere Websites / Plattformen / Dienste hochzuladen?
Nein
Ist es erlaubt, kostenpflichtige Mods zu erstellen, die Entwicklungen, Komponenten oder Assets verwenden, die in dieser Datei enthalten sind?
Unter keinen Umständen
Ist es erlaubt, die Datei zu bearbeiten oder zu aktualisieren und ihre aktualisierten Versionen separat hochzuladen?
Nur nach Genehmigung des Autors
Ist es erlaubt, die Datei für die Verwendung in anderen Spielen zu konvertieren?
Unter keinen Umständen
Darf man die in dieser Datei dargestellten Entwicklungen, Komponenten oder Assets verwenden, um eigene Dateien zu erstellen?
Nur nach Genehmigung des Autors
Werden in dieser Datei Entwicklungen anderer Personen verwendet, für die der Autor Genehmigungen hat, die jedoch nicht ohne Zustimmung ihrer Autoren verbreitet werden dürfen?
Nein
Empfohlene Dateien
24 Februar 2024
GTA 3

Taxi Mod v1.1
Dies ist ein Taxi-Mod für Grand Theft Auto 3, mit dem Sie mit Taxis durch Liberty City fahren können. Der Mod hat 24 Zielpunkte. Sie können schnell reisen und das Taxi verlassen, wann immer Sie wollen. Sie können in diesem Mod kein Taxi rufen. Sie m...
14 März 2025
GTA 3

Essentials Mod Pack
Essentials Mod Pack ist ein Paket essentieller Mods für den stabilen Betrieb von GTA 3 und die Modifizierung des Spiels. Dieses Paket enthält eine Reihe von Mods, die als obligatorisch für den korrekten Betrieb von GTA 3 und die Installation ande...
16 Februar 2025
GTA 3

Ducken Mod
Dieses Skript erlaubt es dir, dich zu ducken und zu schießen, genau wie es die Cops und andere Peds in GTA 3 tun. Wie man es installiert : Installiere Cleo und lege den Cleo-Ordner in deinen GTA 3 Ordner. Wie man es benutzt : Drücke C um dich zu...
17 Juli 2024
GTA 3

GTA: Frosted Winter - ReHAMSTERed (2024)
Zusammenstellung von Grand Theft Auto III: Frosted Winter von HAMSTER978. Grundlage: offizielle Version von GTAForums mit allen Patches. Besonderheiten der Zusammenstellung: Das ASI-Plugin "PortableGTA" wurde hinzugefügt, das Spielstände im Or...
20 März 2025
GTA 3

Liberty City Classic Base (Build 1B)
Dieses Modpack ist eine Sammlung der besten und aktuellsten Korrekturen und funktionellen Verbesserungen, die von der Community entwickelt wurden. Das Ziel dieses Projekts ist es, den Prozess des Patchens des Spiels zu vereinfachen und gleichzeiti...
31 August 2024
GTA 3

Left 4 Dead 2 Weapons Pack
Sammlung von Waffen aus Left 4 Dead 2 für GTA 3 Hallo. Ich habe eine Waffensammlung von Left 4 Dead 2 gefunden, die Sie überraschen wird. Funktioniert sowohl in der Originalversion als auch in Updated Classic . Und auch in GTA 3 Mods verwendet....

74
2 MB
1 November 2024
GTA 3

GTA 3: Enchanted
Hallo, mein Name ist Tahmid Ferdous und ich komme aus Bangladesch. Dies ist meine erste veröffentlichte Mod, und ich entschuldige mich im Voraus, falls Sie auf Fehler oder Störungen stoßen. Ein bekanntes Problem ist der Fehler "Unbehandelte Ausnahme...
23 Dezember 2024
GTA 3

PC-Zug mit Graffiti aus PS2
Die Zugmodelle der PC- und PS2-Versionen unterscheiden sich geringfügig – die PC-Version zeichnet sich durch eine höhere Detailgenauigkeit aus, während die PS2-Version einen Vorteil bietet: Der Zug ist über seine gesamte Länge mit Graffiti verziert....

42
224 kB
23 Dezember 2024
GTA 3

Sentinel FL & Mafia XS
Sentinel und Sentinel XS unterscheiden sich in Vice City visuell größtenteils nur durch geringfügige Tuning-Unterschiede beim XS – Lufteinlass auf der Motorhaube, „Lüftungsschlitze“ an der Heckscheibe und ein Spoiler am Kofferraum. In GTA III sind d...

58
787 kB
12 März 2025
GTA 3

Korrigierte Animation am Steuer von Booten
Endlich ist ein Mod erschienen, der die Animation von Speeder und Skimmer korrigiert. Jetzt hat Claude keine Füße mehr außerhalb dieser Fahrzeuge, aber um diesen Mod zu installieren, benötigen Sie einen ASI-Loader. Autor des Originals: DimZet Es w...

21
2 MB
24 März 2025
GTA 3

Entfernung von Rohrleitungen in Liberty City
Diese Mod entfernt Rohrleitungen aus dem Ozean von Liberty City , die zuvor als künstliche Beschränkung für die Durchfahrt von Schiffen dienten. Installation: Verschieben Sie den Ordner "Ocean Without Pipelines" in das Verzeichnis modloade...

17
1 MB
11 November 2023
GTA 3

Max Health & Armor (III)
Ich habe all diese Mods gefunden, die behaupten, die maximale Gesundheit zu ändern, nur um sie einmal festzulegen und die tatsächliche maximale Gesundheit oder Rüstung während des Spiels nicht zu bearbeiten, also habe ich beschlossen, es selbst zu t...
17 November 2023
GTA 3

Grand Theft Auto - Forelli Redemption: PS Vita Edition
Erinnern Sie sich an Giorgio? Erinnern Sie sich, dass er unschuldig ist? Finden Sie heraus, wer Giorgio wirklich war, jetzt auch auf der PS Vita! Barcode Studia präsentiert den zweiten Port seines ersten Projekts GTA — Forelli Redemption, diesmal...

1.2K
1004 MB
19 November 2023
GTA 3

Taxi von der längsten Reise
Ich habe dieses Modell basierend auf Screenshots aus der längsten Reise (1999) erstellt. Ich wollte dieses schwebende Fahrzeug wie im Spiel von 1999 mit sehr geringer Verbesserung nachbilden. Dieser Mod ersetzt die Textur, Geometrie und Kollision de...
Kommentare 3