Меню HD Версия (16:9,16:10,4:3)
Autor:
DimZet
Mehr erfahren
Hochgeladen:
Größe:
3.71 MB
Dateien im Archiv:
Hochgeladen:
Downloads:
6K
Insgesamt heruntergeladen: 6079
Einzigartige Downloads: 3639
LocalFox

матвей баранов1858

Gast

Gast

Gast

Gast

Max Ognev

Gast
MarceloSA

Michael Lopez

Gast
IlyaCristal

Pylasen

Gast

Gast

Gast
waly96

1ndreyPC

Gast

Channel Jordan

Suetset Boy

Gast

suses

ArtemRockstar

Ereneger
Iaprishel

Gast

Gast

Dr_Ziegler62

Tomand Darcel

Фобос
ruviktormail

Edward Kron
Rey54

Gast

Gast
grepitu

Torgett

warrior88

Bryxanov1337
Destor

Andrea Geletti

=SpitFire=

daniel 360

DtCreater
Noch hat niemand die Datei bewertet.
Фон меню высокого разрешения в разных пропорциях и цветах.
То есть персонажи и иконки на фоне не растянутые и не узкие.
Особенности:
Выбор пропорций (16:9, 16:10 и 4:3)
Выбор стилистики цвета.
Текстуры без сжатия и зелени.
В комплект входят и иконки радио.
Примечание:
16:9 (1920х1080) - самое распространённое соотношение сторон.
Загрузочные экраны:
Требования:
Версия игры - любая ПК версия.
Установка:
Выберите вариант и скопируйте папку models в папку с игрой, подтвердив замену.
Empfohlene Dateien
20 Januar 2024
GTA 3

Xbox Version HD (Version für Re3)
Xbox Version HD für re3 (Reverse Engineered GTA 3) Zur Ihrer Aufmerksamkeit die Anpassung Xbox Version HD für re3. Besonderheiten der Version: Vollständig kompatibel mit re3 und den Betriebssystemen, auf denen es läuft, d.h. GN...
25 Januar 2024
GTA 3

Neue HD Waffen Icons im GTA 3 Stil
Guten Tag, Freunde! Ich präsentiere euch den Mod Neue Waffen Icons im GTA 3 Stil. Dieser Mod ersetzt die standardmäßigen, minderwertigen Icons durch neue, im Originalstil. Auch einige Icons wurden verändert. Viel Spaß beim Spielen!
17 Juli 2024
GTA 3

Neuer Ladebildschirm
Dieser Mod fügt ein neues Design für den Ladebildschirm (mainsc1.txd) hinzu, das von mir erstellt wurde. Installation: Wählen Sie einfach Ihr Seitenverhältnis aus, kopieren Sie die TXD-Datei und fügen Sie sie in den GTA3/txd-Ordner ein. Ve...

242
12 MB
1 November 2024
GTA 3

SilentPatch v1.1 (Build 9)
SilentPatch (Build 9) SilentPatch ist einer der besten Mods für GTA der Welt. Das Ziel des Mods ist es, die ursprünglichen Fehler des Spiels zu beseitigen, was Rockstar nicht getan hat. Es ist ein unverzichtbarer Mod, den Sie in Ihrem Spiel nicht v...

328
94 kB
11 November 2023
GTA 3

Max Health & Armor (III)
Ich habe all diese Mods gefunden, die behaupten, die maximale Gesundheit zu ändern, nur um sie einmal festzulegen und die tatsächliche maximale Gesundheit oder Rüstung während des Spiels nicht zu bearbeiten, also habe ich beschlossen, es selbst zu t...
19 November 2023
GTA 3

Taxi von der längsten Reise
Ich habe dieses Modell basierend auf Screenshots aus der längsten Reise (1999) erstellt. Ich wollte dieses schwebende Fahrzeug wie im Spiel von 1999 mit sehr geringer Verbesserung nachbilden. Dieser Mod ersetzt die Textur, Geometrie und Kollision de...
17 März 2024
GTA 3

Whole Another Yardie
Es ist bekannt, dass beide Yardies-Modelle in GTAIII gleich sind, also beschloss ich, etwas Abwechslung in Uptown Liberty City zu bringen und ein neues zu erstellen. Da die Kleiderordnung in lokalen Banden sehr streng ist, trägt er die gleiche Kleid...
25 Dezember 2024
GTA 3

Leone-Mafia mit Uzi
Nach Abschluss der Mission "Sayonara Salvatore" verwandelt sich ein Besuch des St. Mark Viertels in die Hölle: Die Mitglieder der Leone Familie, die entlang der Straßen patrouillieren, sind jetzt nicht nur mit Pistolen, sondern auch mit Schrotflinte...
20 Februar 2025
GTA 3

Texturkorrekturen an Modellen - Teil 2
Hallo zusammen! Auf der Seite gibt es bereits einen Mod , der 28 Texturen auf Modellen korrigiert. Es ist an der Zeit, den 2. Teil zu veröffentlichen. Im Spiel gibt es verschiedene Modelle, für die Texturen falsch platziert wurden. Insgesamt wurde...
Kommentare 3