Saints Row: Gat out of Hell Weapons Pack(GTA3 Version)
Autor:
Ai Excel
Mehr erfahren
Hochgeladen:
Größe:
4.09 MB
Dateien im Archiv:
Hochgeladen:
Downloads:
440
Insgesamt heruntergeladen: 440
Einzigartige Downloads: 191
Noch hat niemand die Datei bewertet.
Особенности:
- Полная замена оружия GTA III оружием из Saints Row: Gat out of Hell
- Качественные текстуры
- Качественные модели
- Есть мипмапы
Список оружия:
Gods Hammer - bat
Energy Caster - colt45
Brimstone Belcher - uzi
Damned Impaler - shotgun
Lava Cannon - ak47
Ultor LMG - m16
Ultor Rocket Launcher - rocket
Ark of the Covenant - flame
Umbral Rifle - sniper
SR3 Grenade - grenade
SR3 Molotov - molotov
SR3 Satchel Charges - bomb
Empfohlene Dateien
31 August 2024
GTA 3

Left 4 Dead 2 Weapons Pack
Sammlung von Waffen aus Left 4 Dead 2 für GTA 3 Hallo. Ich habe eine Waffensammlung von Left 4 Dead 2 gefunden, die Sie überraschen wird. Funktioniert sowohl in der Originalversion als auch in Updated Classic . Und auch in GTA 3 Mods verwendet....

74
2 MB
18 Oktober 2024
GTA 3

Alternative EMOTION 98.3 (1989) 1.0
Hier ist der alternative EMOTION 98.3 Radiosender für GTA 3. Ersetzt das GAME. HAFTUNGSAUSSCHLUSS – RADIO IST SEHR LAUT! Radio mit 14 nostalgischen Balladen und Rocksongs aus den 1980er Jahren. Im Radio habe ich originale Jingles und KI-Stimme d...

18
162 MB
23 April 2024
GTA 3

SAS Team Skins aus Call Of Duty 4
Rüsten Sie sich mit dem klassischen SAS-Team für Action aus! Dieses Set fügt Ihrem Spiel vier ikonische Soldaten-Looks aus Call of Duty 4: Modern Warfare hinzu! Spielen Sie als: Gaz : Infiltrieren Sie hinter feindliche Linien mit Gaz' unverke...
48
420 kB
26 April 2024
GTA 3

Call of Duty skins
Dieser Mod bringt viele Call of Duty-Charaktere in GTA III. Keiner von ihnen ist ein Modell, sondern einfache Claude-Skins. Hier sind die enthaltenen: SAS: Captain Price (Hat drei Versionen. Hut, Haare und kahler Kopf.); Gaz; Griggs (H...
78
3 MB
30 April 2024
GTA 3

133 Skins! - Ultimate Call of Duty: Modern Warfare Skin Pack
Dieses Skin-Pack bringt viele Charaktere aus dem Call of Duty: Modern Warfare-Franchise nach GTA III. Es enthält insgesamt 133 verschiedene Skins. Dies enthält insgesamt 14 Klassen und 26 Basischaraktere. Alle sind einfache Claude-Skin-Ersatzteile o...
136
14 MB
15 Juni 2024
GTA 3

Cry of Fear Outfits (ÜBERARBEITET)
Willkommen zu einem weiteren Mod von mir! Dieses Mal werde ich einige der berühmten Cry of Fear Outfits vorstellen, die von Buch-Simon und dem echten Simon getragen werden. Ich habe beschlossen: "Hey, warum nicht einfach ein paar Cry of Fear-bezoge...
10 Juli 2024
GTA 3

Erweiterte Forelli-Gang
In dieser Modifikation wird die Forelli-Gang erweitert und in Bezug auf die Formation ernster. Die Forelli's werden jetzt in folgenden Gebieten erscheinen: Portland View; Saint Mark's; Chinatown; Red Light District; Hepburn Heights; ...
18 Januar 2025
GTA 3

Rise FM - Scooter Instrumental Edition (PC-Version)
Hallo zusammen! Nachdem ich einen Mix aus Instrumentalstücken meiner Lieblingsband "Scooter" für GTA III auf mobile Geräte erstellt habe, mache ich das Gleiche nun für die PC-Version des Spiels.
...

24
974 MB
19 Dezember 2023
GTA 3

Simon Hendrickson aus dem Schrei der Angst
Simon Hendrickson aus Cry Of Fear für GTA 3 Spiele als Claude, verkleidet als Simon Hendrickson aus Cry of Fear, in GTA 3. Die Haut hat anständige Texturen, funktioniert in Zwischensequenzen und im Spiel (offensichtlich), die Texturen sind kompeten...
21 Dezember 2023
GTA 3

Waffen ohne Nachladen
Einfaches Ändern der Parameter. Jetzt muss man sich nicht mehr neu laden! Installation: Android — den Ordner im Archiv "com.rockstar.gta3" in den Ordner sd/android/data auf Ihrem Gerät kopieren PC — durch die Ordner bis zur Datei weapon.dat navigie...
14 Januar 2024
GTA 3

Typ Skins von Postal
Skins of Dude von Postal für GTA 3 Hallo allerseits! Ein weiteres neues Paket mit Skins für GTA 3 von Deathcold. Diesmal ist es klein und basiert auf einer Reihe von Videospielen. Es war zu einfach, sie nachzubilden. Natürlich sind sie nicht perfek...
11 März 2024
GTA 3

Grand Theft Auto III Restyled
Globale Modifikation für GTA 3, die eine Reihe von visuellen Änderungen und Ergänzungen aus Liberty City Stories enthält. Ergänzungen aus LCS: Aktualisierter Radar vorhanden; Aktualisiertes Interface vorhanden; Waffen aktualisiert; Rad...
17 Juli 2024
GTA 3

Packung stilvoller Autos aus anderen GTAs
Ich habe diese 4 Autos hinzugefügt, weil sie wirklich zu diesem Spiel passen! Die Texturen sehen im Spiel gut aus und heben sich nicht von anderen Fahrzeugen ab. Autos: Hermes – Von GTA VCS; Sabre – Von GTA VC; Z-Type – Von GTA 2; Deluxo...
22 Juli 2024
GTA 3

HD-Skins für die Xbox-Version von Claude mit PC-Kopf
Hallo allerseits, ich präsentiere euch meine HD-retuschierten, maßgeschneiderten Skins, insgesamt 31 (einschließlich der Gefängnisuniform), die für GTA 3 mit Photoshop erstellt wurden. Viel Spaß! Kompatibel mit Modloader und Skin and Bones (Xbox-V...
23 Juli 2024
GTA 3

James Bond Skin für Claude
Hallo zusammen! Ich präsentiere euch Bond James Bond. Maßgeschneiderte Skins mit schwarzen und blauen Varianten von Smokings. Das Gesicht wurde von dem Schauspieler inspiriert, der James Bond in vier Filmen spielte, Pierce Brosnan. Viel Spaß! Kompa...

138
489 kB
Kommentare 0