Gehen

Vor einiger Zeit begann ich, die Sprache GTA3script zu lernen, in der die Originalskripte der 3D-GTA-Serie geschrieben sind, und ich dachte, ich sollte auch für den dritten Teil etwas machen. Und hier ist eines meiner Skripte – die Möglichkeit zu gehen. Jetzt kann Claude endlich nicht mehr rennen, sondern gemütlich durch die Stadt spazieren.
Um diese Funktion zu nutzen, drücken Sie die linke Alt-Taste. Im Gegensatz zu GTA SA muss die Taste nicht gehalten werden: Der Gehmodus bleibt aktiv, bis Sie ihn mit derselben Taste deaktivieren.
Aktion für Skripter: Laden Sie das Skript herunter oder sehen Sie sich das Video-Tutorial an – und Sie erfahren, wie GTA3script aussieht, wie man die fehlende for-Schleife darin erstellt und welche Möglichkeiten der Opcode zur Tastenemulation bietet, die uns die CLEO-Bibliothek geschenkt hat!
Video-Tutorial:
Getestet auf Version 1.1.
Viel Spaß beim Spielen!
Какое-то время назад начав изучать язык GTA3script, на котором написаны оригинальные скрипты 3Dшной серии GTA, я подумал, что надо бы и для третьей её части что-нибудь поделать. И вот один из моих скриптов — возможность ходить. Теперь Клод наконец-то сможет не бегать, а спокойно прогуляться по городу.
Чтобы воспользоваться этой возможностью, нажмите левый Alt. В отличие от GTA SA, кнопку не нужно удерживать: режим ходьбы будет активен, пока Вы её не отключите той же кнопкой.
Акция для скриптеров: скачайте скрипт или посмотрите видеоурок — и Вы узнаете, как вообще выглядит GTA3script, как в нём воссоздать отсутствующий цикл for и какие возможности даёт опкод эмуляции кнопок, подаренный нам библиотекой CLEO!
Видеоурок:
Проверено на версии 1.1.
Приятной игры!