PS2 Particle CFG - Улучшенные эффекты из PS2 версии
Autor:
MTALJKSTAR
Mehr erfahren
Hochgeladen:
Größe:
5.31 kB
Dateien im Archiv:
Dateien bekannter Erweiterungen, die im Archiv gefunden wurden.
particle.cfg
Hochgeladen:
Downloads:
1.1K
Insgesamt heruntergeladen: 1165
Einzigartige Downloads: 608

Gast

Gast

Artem_kostromi

Mikharein

Gast
danilka2006

Gast

Gast

ArtemRockstar

Gast

Vishnuka

Alexander PolyAK

Gast

Gast

BuickJack

ՀայՏղաՀՏ

DtCreater
Noch hat niemand die Datei bewertet.
Всем привет!
Этот мод от MTALJKSTAR восстанавливает все эффекты (дым от машин, капли воды и многое другое), влияние которых было значительно уменьшено в версии для ПК.
Иногда детали добавляют вещам изюминку, и GTA не исключение.
Всем пока!
Empfohlene Dateien
3 März 2025
GTA 3

PS2 Particle CFG
Diese Mod stellt alle Details wieder her, die in der PC-Version stark reduziert wurden, wie z. B. Rauch von Autos, Wassertropfen und mehr. Manchmal verleihen Details den Dingen das gewisse Etwas, und GTA ist keine Ausnahme. Die Installation ist ein...
17 Juli 2024
GTA 3

GTA: Frosted Winter - ReHAMSTERed (2024)
Zusammenstellung von Grand Theft Auto III: Frosted Winter von HAMSTER978. Grundlage: offizielle Version von GTAForums mit allen Patches. Besonderheiten der Zusammenstellung: Das ASI-Plugin "PortableGTA" wurde hinzugefügt, das Spielstände im Or...
26 November 2024
GTA 3

Liberty City Classic 2024 v 1.1
Bitte schau dir mein Video an und teile es:
[UPDATE v1.1] Zunächst einmal für diejenigen, die meine Spielvorversion heruntergeladen haben, und jetzt habe ich wie folgt aktualisiert: 1. HD-Ka...
20 Januar 2024
GTA 3

Xbox Version HD (Version für Re3)
Xbox Version HD für re3 (Reverse Engineered GTA 3) Zur Ihrer Aufmerksamkeit die Anpassung Xbox Version HD für re3. Besonderheiten der Version: Vollständig kompatibel mit re3 und den Betriebssystemen, auf denen es läuft, d.h. GN...
11 März 2024
GTA 3

Grand Theft Auto III Restyled
Globale Modifikation für GTA 3, die eine Reihe von visuellen Änderungen und Ergänzungen aus Liberty City Stories enthält. Ergänzungen aus LCS: Aktualisierter Radar vorhanden; Aktualisiertes Interface vorhanden; Waffen aktualisiert; Rad...
13 Dezember 2024
GTA 3

Auspufffeuer
Diese Mod fügt den Flammenauspuff -Effekt zu Ihrem Auto hinzu und verleiht Ihrem Fahrzeug ein Element der Vielfalt und ein wenig Realismus. Wie man installiert: Laden Sie die Mod herunter. Kopieren Sie die heruntergeladene Datei. Gehen S...
9 September 2024
GTA 3

Classic Hud PS2 Remaster
Mein Versuch, das HUD im PS2-Stil neu zu erstellen, indem ich die HUD-Datei aus der mobilen Version überarbeite. Neben den Waffensymbolen wurden auch die Markierungen auf der Karte überarbeitet; sie sind jetzt in HD-Qualität. Die Symbole für den Waf...

465
1 MB
23 Dezember 2024
GTA 3

PC-Zug mit Graffiti aus PS2
Die Zugmodelle der PC- und PS2-Versionen unterscheiden sich geringfügig – die PC-Version zeichnet sich durch eine höhere Detailgenauigkeit aus, während die PS2-Version einen Vorteil bietet: Der Zug ist über seine gesamte Länge mit Graffiti verziert....

42
224 kB
23 März 2025
GTA 3

Grafiken von Nintendo64
GTA III N64 Graphic Mod — ein Mod, der eine einzigartige Grafiküberarbeitung für das klassische Spiel Grand Theft Auto 3 bietet, inspiriert von der Ästhetik der Nintendo 64-Konsole. Fast alle Texturen, einschließlich Autos, Gebäude, Bäume, Gras ...
17 November 2023
GTA 3

Grand Theft Auto - Forelli Redemption: PS Vita Edition
Erinnern Sie sich an Giorgio? Erinnern Sie sich, dass er unschuldig ist? Finden Sie heraus, wer Giorgio wirklich war, jetzt auch auf der PS Vita! Barcode Studia präsentiert den zweiten Port seines ersten Projekts GTA — Forelli Redemption, diesmal...

1.2K
1004 MB
17 Juli 2024
GTA 3

Packung stilvoller Autos aus anderen GTAs
Ich habe diese 4 Autos hinzugefügt, weil sie wirklich zu diesem Spiel passen! Die Texturen sehen im Spiel gut aus und heben sich nicht von anderen Fahrzeugen ab. Autos: Hermes – Von GTA VCS; Sabre – Von GTA VC; Z-Type – Von GTA 2; Deluxo...
15 August 2024
GTA 3

GTA Snow (PS Vita Port)
Dieser Mod ist für GTA 3 Vita, für seine portierte Version. Im Wesentlichen werden Liberty City Schneetexturen hinzugefügt. Der Mod enthält ein Modell und Texturen von Tommy Versetti (als Hauptfigur) und Claude. Ein Zuhälter-Fußgänger wird ersetzt,...
21 August 2024
GTA 3

Scheinwerferlicht-Korrektur
Wenn Sie GTA 3 spielen, haben Sie wahrscheinlich bemerkt, dass der Lichteffekt der Autoscheinwerfer falsch angewendet wird. Dieser Mod verengt den Lichtradius der Scheinwerfer und macht den Effekt ähnlicher wie in GTA SA und behebt auch einen Fehler...
1 November 2024
GTA 3

GTA 3: Enchanted
Hallo, mein Name ist Tahmid Ferdous und ich komme aus Bangladesch. Dies ist meine erste veröffentlichte Mod, und ich entschuldige mich im Voraus, falls Sie auf Fehler oder Störungen stoßen. Ein bekanntes Problem ist der Fehler "Unbehandelte Ausnahme...
1 November 2024
GTA 3

SilentPatch v1.1 (Build 9)
SilentPatch (Build 9) SilentPatch ist einer der besten Mods für GTA der Welt. Das Ziel des Mods ist es, die ursprünglichen Fehler des Spiels zu beseitigen, was Rockstar nicht getan hat. Es ist ein unverzichtbarer Mod, den Sie in Ihrem Spiel nicht v...

327
94 kB
Kommentare 4