Project Neons
Autor:
=SpitFire=
Mehr erfahren
Hochgeladen:
Größe:
6.86 MB
Dateien im Archiv:
Dateien bekannter Erweiterungen, die im Archiv gefunden wurden.
comneons.col, comneons.ide, gta3.dat, iii.vc.sa.limitadjuster.asi, neons.dir, neons.img, neons.ipl, timecyc.dat
Hochgeladen:
Downloads:
1.7K
Insgesamt heruntergeladen: 1783
Einzigartige Downloads: 1025

WilsonGamer2020 ^_^

STEVE45035

Gast

A.P. VISION

Pylasen

Gast

Gast

Gast

Gast

Gast

Караул

Gast
Purple_DeaD

aleks926820

vitalyan

K0T-19-2000
Kekko

Edward Kron

BuickJack

Bryxanov1337

Philips_27

AnriTool

VitalRus

ՀայՏղաՀՏ
«AiExcel»

Lina the Slayer

murdagank

Shagg_E
Noch hat niemand die Datei bewertet.
Эта модификация добавляет неоны на небоскрёбы и магазины стаунтона. Также, модификация включает новый Timecyc.dat с тёмно-синей
ночью. Это только первая бета версия мода, поэтому не все районы и здания получили изменения, но я буду периодически обновлять
эту модификацию.
Установка: Требуется Limit Adjuster. Также, по желанию можно поставить 2DFX Project.
Автоматическая: положить всё в папку с игрой.
Ручная: Положить всё в папку с игрой, кроме файла gta3.dat, открыть файл manual.txt и следовать инструкциям.
Ну вот и всё!
Приятной игры!
Empfohlene Dateien
24 September 2024
GTA 3

MSX FM Remake (PC-Version)
Hallo zusammen. Als GTA 3-Fan habe ich beschlossen, ein Remake des Radiosenders MSX FM zu erstellen. Aber ich habe nicht nur DNB-Tracks gemischt, sondern versucht, mit Hilfe künstlicher Intelligenz Sätze von DJ Timecode aus den Original-Radiosendern...

38
898 MB
26 November 2024
GTA 3

Liberty City Classic 2024 v 1.1
Bitte schau dir mein Video an und teile es:
[UPDATE v1.1] Zunächst einmal für diejenigen, die meine Spielvorversion heruntergeladen haben, und jetzt habe ich wie folgt aktualisiert: 1. HD-Ka...
20 März 2025
GTA 3

Liberty City Classic Base (Build 1B)
Dieses Modpack ist eine Sammlung der besten und aktuellsten Korrekturen und funktionellen Verbesserungen, die von der Community entwickelt wurden. Das Ziel dieses Projekts ist es, den Prozess des Patchens des Spiels zu vereinfachen und gleichzeiti...
Kommentare 8