HD PS2 Mainscreen
Autor:
Andrea Geletti (AndPewLowThar)
Mehr erfahren
Hochgeladen:
Größe:
22.37 MB
Dateien im Archiv:
Dateien bekannter Erweiterungen, die im Archiv gefunden wurden.
loadsc0.txd, mainsc1.txd, mainsc2.txd
Hochgeladen:
Downloads:
300
Insgesamt heruntergeladen: 300
Einzigartige Downloads: 136
Noch hat niemand die Datei bewertet.
-
30 März 20251627219331_hd-ps2-mainscreen.rar
Данный мод заменяет ванильный фон из ПК-версии на версию из PS2 в улучшенном качестве.
Особенности:
- В отличие от версии PS2 имеется внимание к деталям (усы Сальваторе, зуб участника мафии Леоне),
- В комплекте также имеются фоны с любым разрешением (4:3, 16:9, 16:10, 21:9).
Empfohlene Dateien
20 Januar 2024
GTA 3

Xbox Version HD (Version für Re3)
Xbox Version HD für re3 (Reverse Engineered GTA 3) Zur Ihrer Aufmerksamkeit die Anpassung Xbox Version HD für re3. Besonderheiten der Version: Vollständig kompatibel mit re3 und den Betriebssystemen, auf denen es läuft, d.h. GN...
3 März 2025
GTA 3

PS2 Particle CFG
Diese Mod stellt alle Details wieder her, die in der PC-Version stark reduziert wurden, wie z. B. Rauch von Autos, Wassertropfen und mehr. Manchmal verleihen Details den Dingen das gewisse Etwas, und GTA ist keine Ausnahme. Die Installation ist ein...
25 Januar 2024
GTA 3

Neue HD -Ikonen von Waffen im GTA 3 -Stil
Guten Tag, Freunde! Ich präsentiere euch das Mod Neue Waffen-Icons im Stil von GTA 3. Dieses Mod ersetzt die standardmäßigen, minderwertigen Icons durch neue, die im originalen Stil gehalten sind. Auch einige Icons haben sich verändert. Viel Spaß...
9 September 2024
GTA 3

Classic Hud PS2 Remaster
Mein Versuch, das HUD im PS2-Stil neu zu erstellen, indem ich die HUD-Datei aus der mobilen Version überarbeite. Neben den Waffensymbolen wurden auch die Markierungen auf der Karte überarbeitet; sie sind jetzt in HD-Qualität. Die Symbole für den Waf...

465
1 MB
23 Dezember 2024
GTA 3

PC-Zug mit Graffiti aus PS2
Die Zugmodelle der PC- und PS2-Versionen unterscheiden sich geringfügig – die PC-Version zeichnet sich durch eine höhere Detailgenauigkeit aus, während die PS2-Version einen Vorteil bietet: Der Zug ist über seine gesamte Länge mit Graffiti verziert....

42
224 kB
17 November 2023
GTA 3

Grand Theft Auto - Forelli Redemption: PS Vita Edition
Erinnern Sie sich an Giorgio? Erinnern Sie sich, dass er unschuldig ist? Finden Sie heraus, wer Giorgio wirklich war, jetzt auch auf der PS Vita! Barcode Studia präsentiert den zweiten Port seines ersten Projekts GTA — Forelli Redemption, diesmal...

1.2K
1004 MB
17 März 2024
GTA 3

Whole Another Yardie
Es ist bekannt, dass beide Yardies-Modelle in GTAIII gleich sind, also beschloss ich, etwas Abwechslung in Uptown Liberty City zu bringen und ein neues zu erstellen. Da die Kleiderordnung in lokalen Banden sehr streng ist, trägt er die gleiche Kleid...
17 Juli 2024
GTA 3

GTA: Frosted Winter - ReHAMSTERed (2024)
Zusammenstellung von Grand Theft Auto III: Frosted Winter von HAMSTER978. Grundlage: offizielle Version von GTAForums mit allen Patches. Besonderheiten der Zusammenstellung: Das ASI-Plugin "PortableGTA" wurde hinzugefügt, das Spielstände im Or...
1 November 2024
GTA 3

SilentPatch v1.1 (Build 9)
SilentPatch (Build 9) SilentPatch ist einer der besten Mods für GTA der Welt. Das Ziel des Mods ist es, die ursprünglichen Fehler des Spiels zu beseitigen, was Rockstar nicht getan hat. Es ist ein unverzichtbarer Mod, den Sie in Ihrem Spiel nicht v...

326
94 kB
26 November 2024
GTA 3

Liberty City Classic 2024 v 1.1
Bitte schau dir mein Video an und teile es:
[UPDATE v1.1] Zunächst einmal für diejenigen, die meine Spielvorversion heruntergeladen haben, und jetzt habe ich wie folgt aktualisiert: 1. HD-Ka...
23 Dezember 2024
GTA 3

Sentinel FL & Mafia XS
Sentinel und Sentinel XS unterscheiden sich in Vice City visuell größtenteils nur durch geringfügige Tuning-Unterschiede beim XS – Lufteinlass auf der Motorhaube, „Lüftungsschlitze“ an der Heckscheibe und ein Spoiler am Kofferraum. In GTA III sind d...

58
787 kB
7 März 2025
GTA 3

Zug aus der PS2-Version
Wusstest du, dass es im Zug in der PS2-Version von GTA 3 Details gibt, die es auf dem PC nicht gibt, und umgekehrt? Dieser Mod zielt darauf ab, dies zu beheben. Die Installation ist einfach: Verschiebe einfach den Ordner "PS2 Train" in den GTA 3 Mo...

25
100 kB
Kommentare 1