Увеличение громкости у UZI
Autor:
ՀայՏղաՀՏ
Mehr erfahren
Hochgeladen:
Größe:
8.22 MB
Hochgeladen:
Downloads:
211
Insgesamt heruntergeladen: 211
Einzigartige Downloads: 142
Noch hat niemand die Datei bewertet.
-
15 April 2023uvelichenie-gromkosti-u-uzi_1681552940_248337.zip
Всем привет.
Все знают, что в GTA 3 есть UZI, где звук выстрел звучит тише. Этот мод исправляет данное недоразумение и сделает оружие более громким.
Как установить и так далее — смотрите архив.
Приятной игры!
Empfohlene Dateien
25 Dezember 2024
GTA 3

Leone-Mafia mit Uzi
Nach Abschluss der Mission "Sayonara Salvatore" verwandelt sich ein Besuch des St. Mark Viertels in die Hölle: Die Mitglieder der Leone Familie, die entlang der Straßen patrouillieren, sind jetzt nicht nur mit Pistolen, sondern auch mit Schrotflinte...
14 Juni 2024
GTA 3

Mehr DriveBy-Optionen
Mit dieser Mod kannst du mehr als nur die Uzi verwenden, um Drivebys in Fahrzeugen durchzuführen! Die folgenden Waffen können verwendet werden, um Drivebys durchzuführen: Pistole; Uzi; AK-47; M16 Wie man es installiert: Install...
6 Juli 2024
GTA 3

LCPD Rebalance v1
LCPD Rebalanced V1 ist ein Mod, der sich darauf konzentriert, die Polizei von GTA 3 schwieriger und unterhaltsamer zu machen. Änderungen: Stern 1: keine Änderungen; Stern 2: Cop-Auto-Passagier trägt eine Schrotflinte; Stern 3: Fahrer trägt...
8 Oktober 2024
GTA 3

Manual Driveby (III)
Wolltest du schon immer in deinem Spiel nicht darauf beschränkt sein, von beiden Seiten zu schießen? Nun, hier ist dieser Driveby-Mod :D Du kannst die folgenden Waffen benutzen: Pistolen, Schrotflinten, SMGs und ARs. Wie man es installiert: I...
26 November 2024
GTA 3

Liberty City Classic 2024 v 1.1
Bitte schau dir mein Video an und teile es:
[UPDATE v1.1] Zunächst einmal für diejenigen, die meine Spielvorversion heruntergeladen haben, und jetzt habe ich wie folgt aktualisiert: 1. HD-Ka...
Kommentare 1