GTA 3 Real Edition 1.0

-
17 Mai 2023gta-3-real-edition-1-0_1684329381_61316.rar
-
14 Januar 2024gta-3-real-edition-1-0_1705253387_220596.rar
-
mega.nzHerunterladen
-
disk.yandex.ruHerunterladen
GTA 3 Real Edition 1.0 Dies ist eine Modifikation der Originalversion des Spiels. In diesem globalen Mod wurden die hochwertigsten Transportmodelle gesammelt und fast alle Texturen des Spielbereichs ersetzt. Die Karte der Spielwelt ist fast unverändert geblieben, es wurden jedoch ein paar Inseln und ein paar Witze hinzugefügt, die Sie leicht finden werden! Außerdem wurden einige Stadthäuser durch neue 3D-Modelle ersetzt. Sie haben die Möglichkeit, moderne, real existierende Autos zu fahren: Lamborghini, Porsche, Lexus, Land Rover usw.; Auch die Bewaffnung wurde etwas modifiziert: Desert Eagle, Uzi K6–9, Scharfschützengewehr PSG-1, Molotow-Cocktail usw., die so töten und zerstören, wie es im wirklichen Leben sein sollte.
Als ich durch die Straßen der Stadt fuhr, hatte ich ehrlich gesagt meinen Spaß – alles war irgendwie ungewöhnlich und ungewöhnlich. In diesem Mod steckt etwas "Besonderes" – das Auge und Seele erfreut. Der Asphalt hat eine neue Textur erhalten, wodurch das Taxifahren noch interessanter wird... Man kann nicht viel durch Text vermitteln, also ladet es herunter!
GTA 3 Real Edition 1.0 Это модификация оригинальной версии игры. В этом глобальном моде собраны самые качественные модели транспорта, заменены почти все текстуры игрового пространства. Карта игрового мира осталась Почти не изменённой, правда добавлены пару островков и несколько приколов, которые вы найдете без труда! Так же заменены некоторые городские дома на новые 3D модели. У вас есть шанс прокатиться на современных, реально существующих автомобилях: Lamborghini, Porsche, Lexus, Land Rover и др.; ещё немного модифицировано вооружение: Desert Eagle, Uzi К6–9, sniper rifle PSG-1, коктейль Молотова и др., которое убивает и разрушает так, как и должно в реальной жизни.
Катаясь по улицам городка, Честно, получил удовольствие — все как-то необычно и нестандартно. В этом моде заложено что-то "Нечто" — которое радует глаз и душу. Асфальт получил новую текстуру, от этого работать таксистом стало еще интереснее... Через текст многого не передашь, так что качайте!