Взрывы из Definitive Edition
Autor:
RyanGosling
Mehr erfahren
Hochgeladen:
Größe:
295.46 kB
Hochgeladen:
Downloads:
355
Insgesamt heruntergeladen: 355
Einzigartige Downloads: 302
Noch hat niemand die Datei bewertet.
-
14 April 2022vzryvy-iz-definitive-edition_1649936914_441333.zip
Простой мод, добавляющий взрывы из GTA 3 — Definitive Edition в оригинал. В архиве находятся PNG-изображения.
Установка: перекиньте все файлы в particle.txd
Мод также работает в Вайс Сити.
Berechtigungen und Verbreitungsregeln
Der Autor hat bei der Veröffentlichung auf die folgenden Fragen geantwortet. Wenn Sie die Datei herunterladen, verpflichten Sie sich, diese Regeln einzuhalten.
Ist es erlaubt, die Datei auf andere Websites / Plattformen / Dienste hochzuladen?
Erlaubt nur mit Angabe des Autors.
Ist es erlaubt, kostenpflichtige Mods zu erstellen, die Entwicklungen, Komponenten oder Assets verwenden, die in dieser Datei enthalten sind?
Unter keinen Umständen
Ist es erlaubt, die Datei zu bearbeiten oder zu aktualisieren und ihre aktualisierten Versionen separat hochzuladen?
Nur nach Genehmigung des Autors
Ist es erlaubt, die Datei für die Verwendung in anderen Spielen zu konvertieren?
Unter keinen Umständen
Darf man die in dieser Datei dargestellten Entwicklungen, Komponenten oder Assets verwenden, um eigene Dateien zu erstellen?
Nur nach Genehmigung des Autors
Werden in dieser Datei Entwicklungen anderer Personen verwendet, für die der Autor Genehmigungen hat, die jedoch nicht ohne Zustimmung ihrer Autoren verbreitet werden dürfen?
Nein
Empfohlene Dateien
22 Januar 2025
GTA 3

Definitive Edition Classic Lighting Timecyc (Nur bei sonnigem Wetter)
Diese Mod stellt die klassische Beleuchtung des Spiels wieder her und erzeugt die Atmosphäre der Originalversion neu. Diese Mod konzentriert sich auf sonniges Wetter und fügt die Helligkeit und Lebendigkeit hinzu, die Sie aus dem klassischen GTA 3 k...

149
2 MB
26 November 2024
GTA 3

Liberty City Classic 2024 v 1.1
Bitte schau dir mein Video an und teile es:
[UPDATE v1.1] Zunächst einmal für diejenigen, die meine Spielvorversion heruntergeladen haben, und jetzt habe ich wie folgt aktualisiert: 1. HD-Ka...
17 November 2023
GTA 3

Grand Theft Auto - Forelli Redemption: PS Vita Edition
Erinnern Sie sich an Giorgio? Erinnern Sie sich, dass er unschuldig ist? Finden Sie heraus, wer Giorgio wirklich war, jetzt auch auf der PS Vita! Barcode Studia präsentiert den zweiten Port seines ersten Projekts GTA — Forelli Redemption, diesmal...

1.2K
1004 MB
1 November 2024
GTA 3

LCHC Radio - GTA 3 Edition
Neues Radiomod für GTA 3. Eine neue Version von LCHC aus GTA IV/EFLC für GTA 3 mit verschiedenen Tracks. Ersetze jedes beliebige Radio, z. B. HEAD.mp3. HC 4 Life! Trackliste: Bad Brains — Big Takeover; Bad Brains — Sailin On; Murphys Law ...
21
255 MB
16 November 2024
GTA 3

Liberty Rock Radio (GTA III Edition)
Liberty Rock Radio für GTA 3. Ersetze jeden Radiosender, der dir gefällt! Zum Beispiel, benenne die Datei als HEAD.mp3 oder LIPS.mp3 um und lege sie in deinen audio/-Ordner. Trackliste: ACDC — Whole lotta Rosie The Stooges — down on the stre...
54
91 MB
18 Januar 2025
GTA 3

Rise FM - Scooter Instrumental Edition (PC-Version)
Hallo zusammen! Nachdem ich einen Mix aus Instrumentalstücken meiner Lieblingsband "Scooter" für GTA III auf mobile Geräte erstellt habe, mache ich das Gleiche nun für die PC-Version des Spiels.
...

24
974 MB
3 März 2025
GTA 3

Beta Dead-Dodo Flight + Fix
Mod, auch bekannt als "Dodo Flight 2.0", zielt darauf ab, die Beta-Version der Dead Dodo-Route wiederherzustellen, und nicht nur das. Es enthält auch Korrekturen im Bereich Portland, insbesondere in Chinatown. Die Installation ist einfach : Versc...

27
5 kB
Kommentare 0