Claude Payne und Serious Claude
-
8 Oktober 2022claude-payne-i-serious-claude-3-bonus_1665238021_694362.rar
Hallo Benutzer!
Geschichte: Die Skins sind zur Hälfte nicht von mir, denn ich habe nur eine alte Seite mit Texturen für Claude gefunden, wo es eine Sammlung von Skins gab, mehr als 80 Stück! 90 Prozent der Skins schienen mir seltsam oder unverständlich, aber mir gefielen zwei Skins, nämlich Max Payne und Serious Sam. Das Einzige, was mir nicht gefiel, waren die Gesichter, weil sie leicht falsch aussahen, weshalb ich sie durch Claudes Gesicht ersetzte.
Installation: Legen Sie diese Skins einfach in den Skin-Ordner.
Bonus: Eine weitere Textur unter Max Payne, aber komplett von mir erstellt! Ich habe Texturen aus dieser Modifikationverwendet. Und auch der Skin „Da Killa“ aus diesem Paket und ein weiterer meiner Skins – „Homeless“.
Und noch: Im Ordner „Face and Hand“ befinden sich Originaltexturen auf Claude unter Serious Sam und Max Payne, nicht von mir bearbeitet, sowie kleine Änderungen, damit der Skin für das Auge angenehmer aussieht.
Привет, пользователь!
История: Скины наполовину не мои, ведь я просто нашел старый сайт с текстурами для Клода, где был сборник скинов, более 80 штук! 90 процентов скинов показались мне странными или непонятными, но мне приглянулись два скина, а именно Макс Пэйн и Серьёзный Сэм. Единственное, что мне не понравилось, так это лица, ибо они слегка не правильно выглядели, из-за чего я заменил на лицо Клода.
Установка: Просто закинь эти скины в папку скинов.
Бонус: Еще один текстура под Макс Пэйна, но полностью сделанная мной! Я использовал текстуры из этой модификации. И также скин "Da Killa" из того самого пака и еще один мой скин — "Homeless".
И ещё: В папке "Face and Hand" есть оригинальные текстуры на Клода под Серьёзного Сэма и Макс Пейна, не отредактированные мною и также небольшие изменения, чтобы скин выглядел более приятно для глаз.