Claude - Rocker
Autor:
Den4eek Ts
Mehr erfahren
Hochgeladen:
Größe:
44.75 kB
Hochgeladen:
Downloads:
514
Insgesamt heruntergeladen: 514
Einzigartige Downloads: 467
Noch hat niemand die Datei bewertet.
-
22 Oktober 2022rocker-claude_1666456629_551084.zip
Claude – Rocker für GTA 3
Hallo Leute! Jetzt ist unser Lieblings-Schweiger ein Rocker! Claude hat sich große Muskeln und ein cooles Hemd mit einem Totenkopf auf dem Rücken zugelegt. Außerdem trägt er jetzt eine Sonnenbrille und hat einen dicken Schnurrbart!
Installation: Wirf unseren Low-Poly-Schönling in den Skins-Ordner.
Das ist alles. Bis bald!
Der Dateiname und die Beschreibung wurden übersetzt. Original anzeigen
(RU)Übersetzung anzeigen
(DE)
Клод - рокер
Клод — рокер для GTA 3
Привет, народ! Теперь наш любимый молчун стал рокером! Клод завладел большими мускулами и крутой майкой с черепом на спине. Также он теперь носит солнцезащитные очки и имеет густые усы!
Установка: кидаем нашего малополигонального красавца в папку skins.
На этом всё. До скорой встречи!
Empfohlene Dateien
25 Juni 2023
GTA 3

Claude HD Retextured
Retextur des Original-Skins von Claude mit Hilfe von Quellen und KI! Der Skin wird in einer hohen Auflösung von 1024x1024 ausgeführt. Viel Spaß beim Spiel!
22 Juli 2024
GTA 3

HD-Skins für die Xbox-Version von Claude mit PC-Kopf
Hallo allerseits, ich präsentiere euch meine HD-retuschierten, maßgeschneiderten Skins, insgesamt 31 (einschließlich der Gefängnisuniform), die für GTA 3 mit Photoshop erstellt wurden. Viel Spaß! Kompatibel mit Modloader und Skin and Bones (Xbox-V...
23 Oktober 2022
GTA 3

Claude Hooligan und Elvis Presley
Claude Hooligan und Elvis Presley für GTA 3 Dies ist eine kleine Sammlung von Skins aus zwei Claudes. Der erste Claude ist eine Parodie auf Elvis Presley, eine modische Brille, ganz in Weiß gekleidet wie der echte Elvis! Der zweite Claude ist ein G...

571
51 kB
21 Januar 2023
GTA 3

Polizei Kleidung für Claude
Polizei Kleidung für Claude für GTA 3 Hallo zusammen! Dieser Mod fügt Claude eine Polizeiuniform aus dem Liberty City Department hinzu. Im Inneren finden Sie ganze 5 Outfit-Optionen zur Auswahl. Es wurden keine ernsthaften Fehler oder Mängel gefun...
9 Oktober 2022
GTA 3

Claude Payne und Serious Claude
Hallo Benutzer! Geschichte: Die Skins sind zur Hälfte nicht von mir, denn ich habe nur eine alte Seite mit Texturen für Claude gefunden, wo es eine Sammlung von Skins gab, mehr als 80 Stück! 90 Prozent der Skins schienen mir seltsam oder unverstä...
1 Dezember 2024
GTA 3

Mehr HD-Skins für die Xbox-Version von Claude mit PC-Kopf
Hallo zusammen! Ich freue mich, Ihnen ein weiteres Set an hochauflösenden Skin-Packs für Claude präsentieren zu können, mit insgesamt 11 einzigartigen Designs. Jedes Pack enthält verschiedene Variationen von Jacken, Hosen und Schuhen und bietet eine...

317
32 MB
16 August 2024
GTA 3

Hotline Miami: Jacket als Claude
Ich präsentiere euren schönen Augen Hotline Miami Jacket als Claude, ein komplettes Remake des ursprünglichen Jacket-Skins. Dies ist mein erster Mod hier! Für Claude enthält diese neue Version: Die Handschuhe; Mehr HD-Texturen; Wunderschö...

210
218 kB
24 Juli 2023
GTA 3

Updated Claude's Appearance
Ein neuer Skin für Claude, basierend auf dem Skin-Editor in GTA 3. Diesmal trägt Claude schwarze Turnschuhe, sogenannte Converse, sowie graue Cargohosen und zusätzlich zur üblichen Jacke der Hauptfigur ein rotes T-Shirt. Die Texturen sind kompetent ...

200
36 kB
23 Juli 2024
GTA 3

James Bond Skin für Claude
Hallo zusammen! Ich präsentiere euch Bond James Bond. Maßgeschneiderte Skins mit schwarzen und blauen Varianten von Smokings. Das Gesicht wurde von dem Schauspieler inspiriert, der James Bond in vier Filmen spielte, Pierce Brosnan. Viel Spaß! Kompa...

151
489 kB
28 Juli 2023
GTA 3

Claude in camouflage pants
Claude wird jetzt einen kühnen und modernen Stil haben. Ausgehend von der Tatsache, dass er jetzt ein Paar leuchtend rote Turnschuhe tragen wird, die auffallen und seinem Aussehen einen Hauch von Energie verleihen. Die Hose, die er trägt, ist Militä...

141
58 kB
23 August 2022
GTA 3

Claude mit Shorts
Hallo zusammen. Dieser Mod ändert Claudes Hose und jetzt wird der Protagonist Shorts tragen. Die Modifikation funktioniert sowohl bei Claudes normaler Kleidung als auch bei der Gefängnisuniform. Wenn Sie Mängel usw. finden, schreiben Sie diese bitte...
25 Januar 2024
GTA 3

GTA III, aber alle hassen Claude
Hast du dich jemals gelangweilt, als du GTA gespielt hast? Willst du etwas Chaos in deinem Leben? Dann bist du hier genau richtig! Sobald du "KILLME" eingibst, werden alle in einem Umkreis von 100 Einheiten getriggert und versuchen, dich zu töten (e...
31 März 2025
GTA 3

Verbesserter Vanilla PC Claude
Dieser Mod verbessert den Standard-Vanilla-Claude für die PC-Version, indem er ein verbessertes Modell, eine Vanilla-ähnliche Version von ihm, bereitstellt. Das aktualisierte Modell verfügt über ein detaillierteres, spheroidförmiges Gesicht mit mehr...

76
2 MB
18 April 2025
GTA 3

Anzug für Claude
Hallo zusammen! Dieser Mod fügt die Möglichkeit hinzu, Claude einen Anzug anzuziehen. Im Inneren finden Sie ganze 24 Optionen für Bekleidungstexturen zur Auswahl. Es wurden keine schwerwiegenden Fehler oder Mängel gefunden, die stilistische Ausrich...
22 März 2025
GTA 3

Claude der Sportler
Claude hat beschlossen, seinen Stil zu ändern und Sport zu treiben! Jetzt trägt er: Ein graues T-Shirt; Eine schwarze Sportweste; Sportliche, fingerlose Handschuhe; Eine blaue Trainingshose; Weiße Turnschuhe. Dieser Skin ist für diejen...

49
50 kB
Kommentare 0