Скины зомби III
Autor:
Zombie Andreas Complete
Mehr erfahren
Hochgeladen:
Größe:
1.54 MB
Hochgeladen:
Downloads:
194
Insgesamt heruntergeladen: 194
Einzigartige Downloads: 162
Noch hat niemand die Datei bewertet.
-
14 Dezember 2022Скины зомби IIIskiny-zombi-iii_1671007854_103155.7z
Приветствую. Представляю вам скины зомби для GTA 3. Скины зомби заменяют оригинальных педов, из оригинальной игры.
Особенности:
- Скины сохраняют стилистику оригинальной GTA 3;
- Подвижные скелеты у моделей.
ВНИМАНИЕ!
ЭТИ СКИНЫ ВЗЯТЫ ИЗ ZOMBIE ANDREAS COMPLETE! Человек, который конвертировал модели, не приписывает себе авторство!
Berechtigungen und Verbreitungsregeln
Der Autor hat bei der Veröffentlichung auf die folgenden Fragen geantwortet. Wenn Sie die Datei herunterladen, verpflichten Sie sich, diese Regeln einzuhalten.
Ist es erlaubt, die Datei auf andere Websites / Plattformen / Dienste hochzuladen?
Nein
Ist es erlaubt, kostenpflichtige Mods zu erstellen, die Entwicklungen, Komponenten oder Assets verwenden, die in dieser Datei enthalten sind?
Unter keinen Umständen
Ist es erlaubt, die Datei zu bearbeiten oder zu aktualisieren und ihre aktualisierten Versionen separat hochzuladen?
Nur nach Genehmigung des Autors
Ist es erlaubt, die Datei für die Verwendung in anderen Spielen zu konvertieren?
Unter keinen Umständen
Darf man die in dieser Datei dargestellten Entwicklungen, Komponenten oder Assets verwenden, um eigene Dateien zu erstellen?
Nur nach Genehmigung des Autors
Werden in dieser Datei Entwicklungen anderer Personen verwendet, für die der Autor Genehmigungen hat, die jedoch nicht ohne Zustimmung ihrer Autoren verbreitet werden dürfen?
Nein
Empfohlene Dateien
11 März 2024
GTA 3

Grand Theft Auto III Restyled
Globale Modifikation für GTA 3, die eine Reihe von visuellen Änderungen und Ergänzungen aus Liberty City Stories enthält. Ergänzungen aus LCS: Aktualisierter Radar vorhanden; Aktualisiertes Interface vorhanden; Waffen aktualisiert; Rad...
23 März 2025
GTA 3

Top Fun (III Style)
Vielleicht wollten Sie diesen Lieferwagen nie wieder sehen, aber in diesem Spiel wird er Ihnen sicherlich gefallen. Die Installation ist einfach: Verschieben Sie je nach Wahl den Ordner "Top Fun (III Style)" oder "Top Fun (III Style) Beta" in den O...
22 August 2024
GTA 3

Gesuchtes Level -Hiding -System (III)
Hast du jemals versucht, die Polizei abzuschütteln, konntest es aber nicht leicht tun, weil du 6 Sterne hast? Hast du jemals versucht, dich niedrig zu halten, um die Cops abzuschütteln? Nun, jetzt kannst du es! Dies ist stark inspiriert von dem Vers...
11 November 2023
GTA 3

Max Health & Armor (III)
Ich habe all diese Mods gefunden, die behaupten, die maximale Gesundheit zu ändern, nur um sie einmal festzulegen und die tatsächliche maximale Gesundheit oder Rüstung während des Spiels nicht zu bearbeiten, also habe ich beschlossen, es selbst zu t...
8 Januar 2025
GTA 3

KEINE RELAD (III)
Dieses Mod ermöglicht es Ihnen, Waffen jederzeit ohne Nachladen zu verwenden, sogar mit Raketenwerfern und Gewehren. Dieses Mod gibt Ihnen keine unendliche Munition, kann aber mit anderen Mods für unendliche Munition verwendet werden. So installier...
25 Januar 2024
GTA 3

GTA III, aber jeder hasst Claude wirklich wirklich
Hast du dich jemals gelangweilt gefühlt, während du GTA spielst? Willst du etwas Chaos in deinem Leben? Dann bist du hier genau richtig! Wenn du "KILLME" eingibst, werden alle in einem Radius von 100 in deiner Nähe aktiviert und versuchen, dich zu t...
8 Oktober 2024
GTA 3

Manual Driveby (III)
Wolltest du schon immer in deinem Spiel nicht darauf beschränkt sein, von beiden Seiten zu schießen? Nun, hier ist dieser Driveby-Mod :D Du kannst die folgenden Waffen benutzen: Pistolen, Schrotflinten, SMGs und ARs. Wie man es installiert: I...
16 November 2024
GTA 3

Liberty Rock Radio (GTA III Edition)
Liberty Rock Radio für GTA 3. Ersetze jeden Radiosender, der dir gefällt! Zum Beispiel, benenne die Datei als HEAD.mp3 oder LIPS.mp3 um und lege sie in deinen audio/-Ordner. Trackliste: ACDC — Whole lotta Rosie The Stooges — down on the stre...
52
91 MB
17 Juli 2024
GTA 3

GTA: Frosted Winter - ReHAMSTERed (2024)
Zusammenstellung von Grand Theft Auto III: Frosted Winter von HAMSTER978. Grundlage: offizielle Version von GTAForums mit allen Patches. Besonderheiten der Zusammenstellung: Das ASI-Plugin "PortableGTA" wurde hinzugefügt, das Spielstände im Or...
20 Dezember 2023
GTA 3

LCS Toni Cipriani
Erkunde Liberty City im Jahr 2001 als Toni Cipriani aus GTA: LCS (Liberty City Stories) , auch bekannt als die jüngere Version von Toni in GTA III! Die Texturen sind irgendwie gut, Claudes Kopf wurde durch Tonis LCS-Kopf ersetzt, 3 Texturen-B...
24 Februar 2024
GTA 3

Taxi Mod v1.1
Dies ist ein Taxi-Mod für Grand Theft Auto 3, mit dem Sie mit Taxis durch Liberty City fahren können. Der Mod hat 24 Zielpunkte. Sie können schnell reisen und das Taxi verlassen, wann immer Sie wollen. Sie können in diesem Mod kein Taxi rufen. Sie m...
26 April 2024
GTA 3

Söldner aus Far Cry 3
Ich habe beschlossen, einen Söldner-Skin von Hoyt aus Far Cry 3 im GTA-Stil zu erstellen. Es wurden Modelle aus GTA VC, SA und III verwendet. Es gibt keine besonderen Bugs und Mängel. Ersetzt eines der Mitglieder des kolumbianischen Kartells.
28 April 2024
GTA 3

'95 Vapid Huntley Pack
Vor einiger Zeit habe ich auf Anfrage etwas gemacht, das stark vom Range Rover P38 inspiriert war. Es ist gut geworden, obwohl es, wie auch der Rest meiner Autos für GTA III, nicht ganz im Stil des Spiels ist. Besonderheiten: 2 Fahrzeugversion...
15 Juni 2024
GTA 3

Cry of Fear Outfits (ÜBERARBEITET)
Willkommen zu einem weiteren Mod von mir! Dieses Mal werde ich einige der berühmten Cry of Fear Outfits vorstellen, die von Buch-Simon und dem echten Simon getragen werden. Ich habe beschlossen: "Hey, warum nicht einfach ein paar Cry of Fear-bezoge...
6 Juli 2024
GTA 3

LCPD Rebalance v1
LCPD Rebalanced V1 ist ein Mod, der sich darauf konzentriert, die Polizei von GTA 3 schwieriger und unterhaltsamer zu machen. Änderungen: Stern 1: keine Änderungen; Stern 2: Cop-Auto-Passagier trägt eine Schrotflinte; Stern 3: Fahrer trägt...
Kommentare 2