Liberty Soul FM
-
19 Mai 2023liberty-soul-fm_1684508285_325124.rar
-
drive.google.comHerunterladen
Ich habe versucht, die ultimative Version von Liberty Soul FM Radio aus GTAIII mit Lore-Friendly DJ, Werbespots, Anrufen, öffentlichen Bekanntmachungen und vielen Easter Eggs und Referenzen zu erstellen.
Unser heutiger Gastgeber ist DJ Tina Jane alias Mama Tina. Sie kennen sie vielleicht aus „GTA: Vice City Stories“, wo sie DJ im Radio „Vice City For Lovers“ war.
Im Gegensatz zu ähnlichen Radiosendern aus anderen GTA-Teilen, wie VCFL oder The Vibe, bietet meine Version von Liberty Soul FM hauptsächlich Neo-Soul-Songs. Old-School-Vocals und futuristischer Sound ergänzen die Atmosphäre von Liberty City aus der 3D-Ära und vermischen zeitgenössische Dynamik mit zeitloser Traurigkeit.
Das Hauptziel des Radios war es, die weibliche Perspektive auf die Geschichte von GTAIII herauszustellen. Schließlich ist es nicht nur eine Geschichte über Rache, sondern auch über eine Person, die man am meisten geliebt hat, die einen verrät und das Herz bricht. Und wenn ein Mann mit gebrochenem Herzen die kriminelle Unterwelt von Liberty City auslöscht, singt eine Frau mit gebrochenem Herzen ein wunderschönes Lied.
Ich hoffe, Sie haben genauso viel Freude am Hören von Liberty Soul FM wie ich an der Erstellung, finden alle Referenzen und Easter Eggs und betrachten die bekannte Geschichte aus einem neuen Blickwinkel.
Playlist:
Alicia Keys – Fallin'
Erykah Badu – Bag Lady
Jill Scott – Ein langer Spaziergang
Mary J. Blige – Kein Drama mehr
Angie Stone – Ich wünschte, ich würde dich nicht vermissen
Alicia Keys – Der Wert einer Frau
Erykah Badu – On & On
Jill Scott – Im Weg stehen
Mary J. Blige – Verrückte Spiele
Angie Stone – Für was stirbst du
Lauryn Hill – Ex-Factor
I tried to create the ultimate version of Liberty Soul FM radio from GTAIII with lore-friendly DJ, commercials, phone calls, public service announcements and a lot of Easter Eggs and references.
Our host tonight is DJ Tina Jane aka Mama Tina. You might know her from "GTA: Vice City Stories", where she was a DJ on "Vice City For Lovers" radio.
Unlike similar radio stations from other GTA installments, such as VCFL or The Vibe, my version of Liberty Soul FM features primarily neo soul songs. Old school vocals and futuristic sound compliment the atmosphere of 3D-era Liberty City, mixing contemporary dynamic with timeless sadness.
The main goal of the radio was to bring out woman's perspective on the story of GTAIII. After all, it is not only a story about revenge, but also about a person you loved the most betraying you and breaking your heart. And when a broken-hearted man wipes out Liberty City's criminal underworld, a broken-hearted woman sings a beautiful song.
I hope you will enjoy listening to Liberty Soul FM as much as I enjoyed making it, find all the references and Easter Eggs, and look at the familiar story from a new angle.
Playlist:
Alicia Keys — Fallin'
Erykah Badu — Bag Lady
Jill Scott — A Long Walk
Mary J. Blige — No More Drama
Angie Stone — Wish I Didn't Miss You
Alicia Keys — A Woman's Worth
Erykah Badu — On & On
Jill Scott — Gettin' In The Way
Mary J. Blige — Crazy Games
Angie Stone — What You Dyin' For
Lauryn Hill — Ex-Factor