Русификатор звука (машинный перевод) для GTA 3 v1.3.3 Remastered
Autor:
Stepan01wz
Mehr erfahren
Hochgeladen:
Größe:
68.70 MB
Hochgeladen:
Downloads:
371
Insgesamt heruntergeladen: 371
Einzigartige Downloads: 221
-
drive.google.comHerunterladen
Спустя несколько месяцев работы, я представляю, полный перевод на игру "Grand Theft Auto 3"
Перевод был сделан с помощью синтезатора речи от сайта "APIHOST.RU" и нейросети "ElevenLabs"
Изменения:
v1.3.3
- Последняя версия.
Перед установкой рекомендуется сделать резервную копию папки "audio".
Приятной игры!
Файл является эксклюзивом сайта LibertyCity.
При распространении русификатора указывайте ссылку на первоисточник. Запрещено загружать мод на другие сайты без разрешения администрации LibertyCity.
Berechtigungen und Verbreitungsregeln
Der Autor hat bei der Veröffentlichung auf die folgenden Fragen geantwortet. Wenn Sie die Datei herunterladen, verpflichten Sie sich, diese Regeln einzuhalten.
Ist es erlaubt, die Datei auf andere Websites / Plattformen / Dienste hochzuladen?
Nein
Ist es erlaubt, kostenpflichtige Mods zu erstellen, die Entwicklungen, Komponenten oder Assets verwenden, die in dieser Datei enthalten sind?
Unter keinen Umständen
Ist es erlaubt, die Datei zu bearbeiten oder zu aktualisieren und ihre aktualisierten Versionen separat hochzuladen?
Nur nach Genehmigung des Autors
Ist es erlaubt, die Datei für die Verwendung in anderen Spielen zu konvertieren?
Unter keinen Umständen
Darf man die in dieser Datei dargestellten Entwicklungen, Komponenten oder Assets verwenden, um eigene Dateien zu erstellen?
Nur nach Genehmigung des Autors
Werden in dieser Datei Entwicklungen anderer Personen verwendet, für die der Autor Genehmigungen hat, die jedoch nicht ohne Zustimmung ihrer Autoren verbreitet werden dürfen?
Nein
Empfohlene Dateien
25 Januar 2024
GTA 3

Neue HD -Ikonen von Waffen im GTA 3 -Stil
Guten Tag, Freunde! Ich präsentiere euch das Mod Neue Waffen-Icons im Stil von GTA 3. Dieses Mod ersetzt die standardmäßigen, minderwertigen Icons durch neue, die im originalen Stil gehalten sind. Auch einige Icons haben sich verändert. Viel Spaß...
25 Januar 2024
GTA 3

GTA III, aber jeder hasst Claude wirklich wirklich
Hast du dich jemals gelangweilt gefühlt, während du GTA spielst? Willst du etwas Chaos in deinem Leben? Dann bist du hier genau richtig! Wenn du "KILLME" eingibst, werden alle in einem Radius von 100 in deiner Nähe aktiviert und versuchen, dich zu t...
27 Februar 2024
GTA 3

Skin von Franklin Clinton aus GTA 5
Skin von Franklin Clinton aus GTA 5 für GTA 3 Erinnern Sie sich an meinen Skin von Michael De Santa aus GTA 5? Und nun, nach so langer Zeit, habe ich mich doch dazu entschlossen, Franklin Clinton aus demselben Spiel zu machen, aber bereits als norm...
17 Juli 2024
GTA 3

Packung stilvoller Autos aus anderen GTAs
Ich habe diese 4 Autos hinzugefügt, weil sie wirklich zu diesem Spiel passen! Die Texturen sehen im Spiel gut aus und heben sich nicht von anderen Fahrzeugen ab. Autos: Hermes – Von GTA VCS; Sabre – Von GTA VC; Z-Type – Von GTA 2; Deluxo...
15 August 2024
GTA 3

GTA Snow (PS Vita Port)
Dieser Mod ist für GTA 3 Vita, für seine portierte Version. Im Wesentlichen werden Liberty City Schneetexturen hinzugefügt. Der Mod enthält ein Modell und Texturen von Tommy Versetti (als Hauptfigur) und Claude. Ein Zuhälter-Fußgänger wird ersetzt,...
1 November 2024
GTA 3

LCHC Radio - GTA 3 Edition
Neues Radiomod für GTA 3. Eine neue Version von LCHC aus GTA IV/EFLC für GTA 3 mit verschiedenen Tracks. Ersetze jedes beliebige Radio, z. B. HEAD.mp3. HC 4 Life! Trackliste: Bad Brains — Big Takeover; Bad Brains — Sailin On; Murphys Law ...
21
255 MB
1 November 2024
GTA 3

GTA 3: Enchanted
Hallo, mein Name ist Tahmid Ferdous und ich komme aus Bangladesch. Dies ist meine erste veröffentlichte Mod, und ich entschuldige mich im Voraus, falls Sie auf Fehler oder Störungen stoßen. Ein bekanntes Problem ist der Fehler "Unbehandelte Ausnahme...
16 November 2024
GTA 3

Liberty Rock Radio (GTA III Edition)
Liberty Rock Radio für GTA 3. Ersetze jeden Radiosender, der dir gefällt! Zum Beispiel, benenne die Datei als HEAD.mp3 oder LIPS.mp3 um und lege sie in deinen audio/-Ordner. Trackliste: ACDC — Whole lotta Rosie The Stooges — down on the stre...
52
91 MB
26 Januar 2025
GTA 3

GTA 5 Kartenstil
Dies ist ein Projekt, an dem ich seit Monaten arbeite. Ich präsentiere Ihnen " GTA 5 Map Style ", und sicherlich die genaueste und detaillierteste GTA 3 Karte, die Sie im gesamten Internet sehen werden. Funktionen: Hohe Qualität. Hohes Detai...

270
5 MB
16 Februar 2025
GTA 3

Verbessertes Standard-Arsenal für GTA 3
Anpassung von Improved Default Armoury für GTA 3 Improved Default Armoury ist ein Mod, der den visuellen Aspekt der Waffen verbessert Eigenschaften: Hochwertige Modelle; Neubalancierung der Waffencharakteristiken; Modelle passen zum Ausse...
26 Februar 2025
GTA 3

Primo aus GTA San Andreas
Dieser Mod bringt das Auto Primo aus GTA: San Andreas in GTA 3 und fügt sich nahtlos in die Atmosphäre des Spiels ein. Das Auto ersetzt jedes Standard-Viertürermodell, zum Beispiel Kuruma, und ist ideal für Fahrten durch Liberty City. Funktionen de...

12
124 kB
8 April 2024
GTA 3

Pager aus GTA Vice City Stories
Diese Mod ist ein Pager aus dem Spiel Grand Theft Auto: Vice City Stories, der in Grand Theft Auto 3 übertragen wurde. Die Installation ist sehr einfach, die Datei aus dem Archiv in den Ordner models verschieben und den Ersatz bestätigen, das ist al...

67
437 kB
19 April 2024
GTA 3

Pager aus GTA London
Diese Modifikation stellt einen Pager aus dem Spiel Grand Theft Auto: London dar, der in Grand Theft Auto 3 implementiert wurde. Die Installation ist sehr einfach, die Datei aus dem Archiv in den Ordner models verschieben und den Austausch bestätige...

41
616 kB
17 Juli 2024
GTA 3

GTA: Frosted Winter - ReHAMSTERed (2024)
Zusammenstellung von Grand Theft Auto III: Frosted Winter von HAMSTER978. Grundlage: offizielle Version von GTAForums mit allen Patches. Besonderheiten der Zusammenstellung: Das ASI-Plugin "PortableGTA" wurde hinzugefügt, das Spielstände im Or...
20 März 2025
GTA 3

Liberty City Classic Base (Build 1B)
Dieses Modpack ist eine Sammlung der besten und aktuellsten Korrekturen und funktionellen Verbesserungen, die von der Community entwickelt wurden. Das Ziel dieses Projekts ist es, den Prozess des Patchens des Spiels zu vereinfachen und gleichzeiti...
Kommentare 7