Simon Hendrickson aus dem Schrei der Angst
Autor:
andrei Stroescu
Mehr erfahren
Kontakte des Autors:
Hochgeladen:
Größe:
7.83 MB
Hochgeladen:
Downloads:
249
Insgesamt heruntergeladen: 249
Einzigartige Downloads: 223
Noch hat niemand die Datei bewertet.
-
19 Dezember 20232.7cry-of-fear-skin-for-gta-iii_1702964382_776487.rar
Simon Hendrickson aus Cry Of Fear für GTA 3
Spiele als Claude, verkleidet als Simon Hendrickson aus Cry of Fear, in GTA 3.
Die Haut hat anständige Texturen, funktioniert in Zwischensequenzen und im Spiel (offensichtlich), die Texturen sind kompetent gemacht.
Danke an: Andreas Rönnberg für die Erstellung der Originaltexturen, an mich (den Typen, der die Haut in 2 Tagen gemacht hat).
Der Dateiname und die Beschreibung wurden übersetzt. Original anzeigen
(EN)Übersetzung anzeigen
(DE)
Simon Hendrickson from Cry of Fear
Simon Hendrickson from Cry Of Fear for GTA 3
Play as Claude, dressed as Simon Hendrickson from Cry of Fear, in GTA 3.
The skin has decent textures, works in cutscenes and works in game (obviously), textures are done competently.
Thanks to: Andreas Rönnberg for making the original textures, to me (the guy who made the skin in 2 days).
Berechtigungen und Verbreitungsregeln
Der Autor hat bei der Veröffentlichung auf die folgenden Fragen geantwortet. Wenn Sie die Datei herunterladen, verpflichten Sie sich, diese Regeln einzuhalten.
Ist es erlaubt, die Datei auf andere Websites / Plattformen / Dienste hochzuladen?
Erlaubt nur mit Angabe des Autors.
Ist es erlaubt, kostenpflichtige Mods zu erstellen, die Entwicklungen, Komponenten oder Assets verwenden, die in dieser Datei enthalten sind?
Ist es erlaubt, die Datei zu bearbeiten oder zu aktualisieren und ihre aktualisierten Versionen separat hochzuladen?
Ist es erlaubt, die Datei für die Verwendung in anderen Spielen zu konvertieren?
Darf man die in dieser Datei dargestellten Entwicklungen, Komponenten oder Assets verwenden, um eigene Dateien zu erstellen?
Erlaubt ohne zusätzliche Bedingungen
Werden in dieser Datei Entwicklungen anderer Personen verwendet, für die der Autor Genehmigungen hat, die jedoch nicht ohne Zustimmung ihrer Autoren verbreitet werden dürfen?
Ja
Empfohlene Dateien
27 Februar 2024
GTA 3

Skin von Franklin Clinton aus GTA 5
Skin von Franklin Clinton aus GTA 5 für GTA 3 Erinnern Sie sich an meinen Skin von Michael De Santa aus GTA 5? Und nun, nach so langer Zeit, habe ich mich doch dazu entschlossen, Franklin Clinton aus demselben Spiel zu machen, aber bereits als norm...
28 März 2024
GTA 3

HUD aus SAM THE ЖТА Build
Euer demütiger Diener hat einen Build für GTA 3 vom YouTuber "SAM THE ЖТА" gefunden, der derzeit nicht zum Download verfügbar ist. Mit Hilfe von Programmen konnte ich einen Link zu diesem Build finden. Aber die Zeit für den Build ist noch nicht geko...
8 April 2024
GTA 3

Pager aus GTA Vice City Stories
Diese Mod ist ein Pager aus dem Spiel Grand Theft Auto: Vice City Stories, der in Grand Theft Auto 3 übertragen wurde. Die Installation ist sehr einfach, die Datei aus dem Archiv in den Ordner models verschieben und den Ersatz bestätigen, das ist al...

67
437 kB
19 April 2024
GTA 3

Pager aus GTA London
Diese Modifikation stellt einen Pager aus dem Spiel Grand Theft Auto: London dar, der in Grand Theft Auto 3 implementiert wurde. Die Installation ist sehr einfach, die Datei aus dem Archiv in den Ordner models verschieben und den Austausch bestätige...

41
616 kB
26 Februar 2025
GTA 3

Primo aus GTA San Andreas
Dieser Mod bringt das Auto Primo aus GTA: San Andreas in GTA 3 und fügt sich nahtlos in die Atmosphäre des Spiels ein. Das Auto ersetzt jedes Standard-Viertürermodell, zum Beispiel Kuruma, und ist ideal für Fahrten durch Liberty City. Funktionen de...

12
124 kB
22 März 2025
GTA 3

Claude der Sportler
Claude hat beschlossen, seinen Stil zu ändern und Sport zu treiben! Jetzt trägt er: Ein graues T-Shirt; Eine schwarze Sportweste; Sportliche, fingerlose Handschuhe; Eine blaue Trainingshose; Weiße Turnschuhe. Dieser Skin ist für diejen...

28
50 kB
13 Oktober 2024
GTA 3

Flash FM Alternative Radio (1989) V1.0
Du hast meinen alternativen Radiosender für GTA 3 heruntergeladen. Der Radiosender heißt Flash FM und beinhaltet einen Jingle, eine Werbeunterbrechung und viele Songs aus dem Jahr 1989. Das Addon wurde heute erstellt und könnte ein Teil meines Fa...

27
109 MB
17 November 2023
GTA 3

Grand Theft Auto - Forelli Redemption: PS Vita Edition
Erinnern Sie sich an Giorgio? Erinnern Sie sich, dass er unschuldig ist? Finden Sie heraus, wer Giorgio wirklich war, jetzt auch auf der PS Vita! Barcode Studia präsentiert den zweiten Port seines ersten Projekts GTA — Forelli Redemption, diesmal...

1.2K
1004 MB
21 März 2024
GTA 3

LCPD Cruiser - Милиция России
Jetzt fahren im ganzen Liberty City Polizeiwagen in Polizeifarbe. Mod ersetzt das Standard-Polizeiauto und ändert seine Lackierung vollständig. Im Spiel sieht der Mod gut aus und sticht nicht aus dem ursprünglichen Stil hervor. Die Installation is...

110
214 kB
30 April 2024
GTA 3

133 Skins! - Ultimate Call of Duty: Modern Warfare Skin Pack
Dieses Skin-Pack bringt viele Charaktere aus dem Call of Duty: Modern Warfare-Franchise nach GTA III. Es enthält insgesamt 133 verschiedene Skins. Dies enthält insgesamt 14 Klassen und 26 Basischaraktere. Alle sind einfache Claude-Skin-Ersatzteile o...
136
14 MB
8 Juli 2024
GTA 3

Upstate Country
Modifikation verbessert Ghost Town und macht es über 2 Tunnel in Shoreside Vale zugänglich. Hinzugefügt zu Ghost Town wurden: Ein kleiner Flughafen; Eine Tankstelle; Ein großer Wald; Garten; Hangar; Villa Catalina; Restaurants; Ban...
17 Juli 2024
GTA 3

GTA: Frosted Winter - ReHAMSTERed (2024)
Zusammenstellung von Grand Theft Auto III: Frosted Winter von HAMSTER978. Grundlage: offizielle Version von GTAForums mit allen Patches. Besonderheiten der Zusammenstellung: Das ASI-Plugin "PortableGTA" wurde hinzugefügt, das Spielstände im Or...
9 August 2024
GTA 3

Waffensammlung
Waffensammlung aus Counter-Strike: Condition Zero Dieser Mod beinhaltet portierte Waffenmodelle aus dem Spiel Counter-Strike: Condition Zero mit einigen Änderungen vom Autor. Alle Modelle wurden sorgfältig in der Updated Classic-Sammlung getestet, ...

122
284 kB
16 September 2024
GTA 3

RISE FM Remake
Hallo zusammen. Nachdem ich ein Remake von RISE FM für GTA 3 für Mobilgeräte erstellt habe, habe ich mich entschieden, auch die PC-Version anzugehen. Im Großen und Ganzen, wenn Sie die Größe des Mods nicht stört, würde ich mich freuen, wenn Sie mein...

52
994 MB
19 September 2024
GTA 3

Updated Classic Uncover - Liberty City (Build 29)
Dies ist die neueste Version (Edge) des Updated Classic Build 29 als eine Sammlung von Dateien, die in den Modloader eingefügt werden. Anstatt den vollständigen Build herunterzuladen, müssen Sie jetzt nur noch das Archiv mit den Korrekturen herunter...
Kommentare 2