Skins des Typen von Postal
Autor:
DeathCold
Mehr erfahren
Kontakte des Autors:
Hochgeladen:
Größe:
417.97 kB
Hochgeladen:
Downloads:
216
Insgesamt heruntergeladen: 216
Einzigartige Downloads: 200
Noch hat niemand die Datei bewertet.
-
14 Januar 2024skiny-chuvaka-iz-postal_1705251730_160388.zip
Skins des Typen von Postal für GTA 3
Hallo zusammen! Ein weiterer neuer Skin-Pack für GTA 3 von DeathCold. Dieses Mal ist es klein und basiert auf der Postal-Videospielserie. Sie nachzubilden war zu einfach. Natürlich sind sie nicht perfekt, aber der Autor hat alles getan, um sie so gut wie möglich aussehen zu lassen. Viel Spaß!
Viel Spaß beim Spielen!
Der Dateiname und die Beschreibung wurden übersetzt. Original anzeigen
(RU)Übersetzung anzeigen
(DE)
Скины Чувака из Postal
Скины Чувака из Postal для GTA 3
Всем привет! Очередной новый пак скинов для GTA 3 от DeathCold. На этот раз он небольшой и основан на серии видеоигр Postal. Воссоздать их было слишком легко. Конечно, они не идеальны, но автор сделал все, что мог, чтобы они выглядели как можно лучше. Веселитесь!
Приятной игры!
Empfohlene Dateien
12 Dezember 2024
GTA 3

Skin des Sängers der Gruppe Scooter
Herzlichen Glückwunsch an alle, die sich für meinen neuen Skin des Sängers der legendären deutschen Gruppe Scooter interessieren! Installationsanleitung: Entpacken Sie die Datei mit der Erweiterung .bmp in den Ordner skins, der sich im Hauptver...

52
69 kB
29 Dezember 2023
GTA 3

Fünf neue Jahr Skins (+2 Bonus)
Hallo Benutzer! Ich habe mich für Sie vorbereitet 7 (2 Bonus) Neujahrsschale. Eine neue Atmosphäre schaffen. Solche Skins sind ideal für große Mods zum Thema des neuen Jahres (zum Beispiel ein solches Mod, als Snow City ). Installation: Werfen S...
17 November 2023
GTA 3

Grand Theft Auto - Forelli Redemption: PS Vita Edition
Erinnern Sie sich an Giorgio? Erinnern Sie sich, dass er unschuldig ist? Finden Sie heraus, wer Giorgio wirklich war, jetzt auch auf der PS Vita! Barcode Studia präsentiert den zweiten Port seines ersten Projekts GTA — Forelli Redemption, diesmal...

1.2K
1004 MB
17 Juli 2024
GTA 3

GTA: Frosted Winter - ReHAMSTERed (2024)
Zusammenstellung von Grand Theft Auto III: Frosted Winter von HAMSTER978. Grundlage: offizielle Version von GTAForums mit allen Patches. Besonderheiten der Zusammenstellung: Das ASI-Plugin "PortableGTA" wurde hinzugefügt, das Spielstände im Or...
5 März 2025
GTA 3

Die Beta-Claude-Skin
Ich präsentiere euch den frühen Beta-Claude, der sich noch auf der gta3.img befindet und interessanter ist, weil er in der ersten Zwischensequenz zu sehen ist. Viel Spaß mit diesem Mod, der einige der geschnittenen Inhalte des Spiels von 2001 darst...

36
36 kB
27 Februar 2024
GTA 3

Skin von Franklin Clinton aus GTA 5
Skin von Franklin Clinton aus GTA 5 für GTA 3 Erinnern Sie sich an meinen Skin von Michael De Santa aus GTA 5? Und nun, nach so langer Zeit, habe ich mich doch dazu entschlossen, Franklin Clinton aus demselben Spiel zu machen, aber bereits als norm...
22 Juli 2024
GTA 3

HD-Skins für die Xbox-Version von Claude mit PC-Kopf
Hallo allerseits, ich präsentiere euch meine HD-retuschierten, maßgeschneiderten Skins, insgesamt 31 (einschließlich der Gefängnisuniform), die für GTA 3 mit Photoshop erstellt wurden. Viel Spaß! Kompatibel mit Modloader und Skin and Bones (Xbox-V...
19 November 2023
GTA 3

Taxi von der längsten Reise
Ich habe dieses Modell basierend auf Screenshots aus der längsten Reise (1999) erstellt. Ich wollte dieses schwebende Fahrzeug wie im Spiel von 1999 mit sehr geringer Verbesserung nachbilden. Dieser Mod ersetzt die Textur, Geometrie und Kollision de...
16 Januar 2024
GTA 3

Germanisierung für GTA3 (Untertitel für die Sprachausgabe von WuzVoice)
Germanisierung für GTA3 v0.1 (Untertitel für die Sprachausgabe von WuzVoice) Als Grundlage für die Germanisierung für Grand Theft Auto 3 v0.1 wurde die Lokalisierung von "Буки" verwendet, und die Untertitel wurden für das russische Sprachausgabepro...
26 April 2024
GTA 3

Call of Duty skins
Dieser Mod bringt viele Call of Duty-Charaktere in GTA III. Keiner von ihnen ist ein Modell, sondern einfache Claude-Skins. Hier sind die enthaltenen: SAS: Captain Price (Hat drei Versionen. Hut, Haare und kahler Kopf.); Gaz; Griggs (H...
84
3 MB
30 April 2024
GTA 3

133 Skins! - Ultimate Call of Duty: Modern Warfare Skin Pack
Dieses Skin-Pack bringt viele Charaktere aus dem Call of Duty: Modern Warfare-Franchise nach GTA III. Es enthält insgesamt 133 verschiedene Skins. Dies enthält insgesamt 14 Klassen und 26 Basischaraktere. Alle sind einfache Claude-Skin-Ersatzteile o...
136
14 MB
10 Mai 2024
GTA 3

Richtiger Kopf des Verkäufers aus der Zwischensequenz
Hallo zusammen! In der Shima-Mission erscheint ein namenloser Verkäufer. In der Zwischensequenz unterscheidet sich der Kopf dieses Verkäufers von dem, den wir im Spiel sehen. Also, der Mod ersetzt den Kopf des Verkäufers aus der Zwischensequenz, dam...

57
5 MB
23 Juli 2024
GTA 3

James Bond Skin für Claude
Hallo zusammen! Ich präsentiere euch Bond James Bond. Maßgeschneiderte Skins mit schwarzen und blauen Varianten von Smokings. Das Gesicht wurde von dem Schauspieler inspiriert, der James Bond in vier Filmen spielte, Pierce Brosnan. Viel Spaß! Kompa...

140
489 kB
1 Dezember 2024
GTA 3

Mehr HD-Skins für die Xbox-Version von Claude mit PC-Kopf
Hallo zusammen! Ich freue mich, Ihnen ein weiteres Set an hochauflösenden Skin-Packs für Claude präsentieren zu können, mit insgesamt 11 einzigartigen Designs. Jedes Pack enthält verschiedene Variationen von Jacken, Hosen und Schuhen und bietet eine...

281
32 MB
12 März 2025
GTA 3

Korrigierte Animation am Steuer von Booten
Endlich ist ein Mod erschienen, der die Animation von Speeder und Skimmer korrigiert. Jetzt hat Claude keine Füße mehr außerhalb dieser Fahrzeuge, aber um diesen Mod zu installieren, benötigen Sie einen ASI-Loader. Autor des Originals: DimZet Es w...

21
2 MB
Kommentare 1