Typ Skins von Postal
Autor:
DeathCold
Mehr erfahren
Kontakte des Autors:
Hochgeladen:
Größe:
417.97 kB
Hochgeladen:
Downloads:
215
Insgesamt heruntergeladen: 215
Einzigartige Downloads: 199
Noch hat niemand die Datei bewertet.
-
14 Januar 2024skiny-chuvaka-iz-postal_1705251730_160388.zip
Skins of Dude von Postal für GTA 3
Hallo allerseits! Ein weiteres neues Paket mit Skins für GTA 3 von Deathcold. Diesmal ist es klein und basiert auf einer Reihe von Videospielen. Es war zu einfach, sie nachzubilden. Natürlich sind sie nicht perfekt, aber der Autor hat alles getan, was er so gut wie möglich hätte aussehen können. Spaß!
Ein angenehmes Spiel!
Der Dateiname und die Beschreibung wurden übersetzt. Original anzeigen
(RU)Übersetzung anzeigen
(DE)
Скины Чувака из Postal
Скины Чувака из Postal для GTA 3
Всем привет! Очередной новый пак скинов для GTA 3 от DeathCold. На этот раз он небольшой и основан на серии видеоигр Postal. Воссоздать их было слишком легко. Конечно, они не идеальны, но автор сделал все, что мог, чтобы они выглядели как можно лучше. Веселитесь!
Приятной игры!
Empfohlene Dateien
27 Februar 2024
GTA 3

Skin von Franklin Clinton aus GTA 5
Skin von Franklin Clinton aus GTA 5 für GTA 3 Erinnern Sie sich an meinen Skin von Michael De Santa aus GTA 5? Und nun, nach so langer Zeit, habe ich mich doch dazu entschlossen, Franklin Clinton aus demselben Spiel zu machen, aber bereits als norm...
18 Februar 2024
GTA 3

Little Girl v1.3
Dieser Mod ersetzt Claude durch eine Frau ("Little Girl"), Original-Idee vom Benutzer "XYzar". Skins von mir erstellt, ich habe weibliche Animationen und Modelle mit fixierten Fingern hinzugefügt. Update v1.3: -Alle Skins wurden neu gestaltet, um s...
29 Dezember 2023
GTA 3

Fünf neue Jahr Skins (+2 Bonus)
Hallo Benutzer! Ich habe mich für Sie vorbereitet 7 (2 Bonus) Neujahrsschale. Eine neue Atmosphäre schaffen. Solche Skins sind ideal für große Mods zum Thema des neuen Jahres (zum Beispiel ein solches Mod, als Snow City ). Installation: Werfen S...
26 April 2024
GTA 3

Call of Duty skins
Dieser Mod bringt viele Call of Duty-Charaktere in GTA III. Keiner von ihnen ist ein Modell, sondern einfache Claude-Skins. Hier sind die enthaltenen: SAS: Captain Price (Hat drei Versionen. Hut, Haare und kahler Kopf.); Gaz; Griggs (H...
78
3 MB
30 April 2024
GTA 3

133 Skins! - Ultimate Call of Duty: Modern Warfare Skin Pack
Dieses Skin-Pack bringt viele Charaktere aus dem Call of Duty: Modern Warfare-Franchise nach GTA III. Es enthält insgesamt 133 verschiedene Skins. Dies enthält insgesamt 14 Klassen und 26 Basischaraktere. Alle sind einfache Claude-Skin-Ersatzteile o...
136
14 MB
22 Juli 2024
GTA 3

HD-Skins für die Xbox-Version von Claude mit PC-Kopf
Hallo allerseits, ich präsentiere euch meine HD-retuschierten, maßgeschneiderten Skins, insgesamt 31 (einschließlich der Gefängnisuniform), die für GTA 3 mit Photoshop erstellt wurden. Viel Spaß! Kompatibel mit Modloader und Skin and Bones (Xbox-V...
23 Juli 2024
GTA 3

James Bond Skin für Claude
Hallo zusammen! Ich präsentiere euch Bond James Bond. Maßgeschneiderte Skins mit schwarzen und blauen Varianten von Smokings. Das Gesicht wurde von dem Schauspieler inspiriert, der James Bond in vier Filmen spielte, Pierce Brosnan. Viel Spaß! Kompa...

138
489 kB
1 Dezember 2024
GTA 3

Mehr HD-Skins für die Xbox-Version von Claude mit PC-Kopf
Hallo zusammen! Ich freue mich, Ihnen ein weiteres Set an hochauflösenden Skin-Packs für Claude präsentieren zu können, mit insgesamt 11 einzigartigen Designs. Jedes Pack enthält verschiedene Variationen von Jacken, Hosen und Schuhen und bietet eine...

277
32 MB
19 November 2023
GTA 3

Taxi von der längsten Reise
Ich habe dieses Modell basierend auf Screenshots aus der längsten Reise (1999) erstellt. Ich wollte dieses schwebende Fahrzeug wie im Spiel von 1999 mit sehr geringer Verbesserung nachbilden. Dieser Mod ersetzt die Textur, Geometrie und Kollision de...
25 Januar 2024
GTA 3

Neue HD -Ikonen von Waffen im GTA 3 -Stil
Guten Tag, Freunde! Ich präsentiere euch das Mod Neue Waffen-Icons im Stil von GTA 3. Dieses Mod ersetzt die standardmäßigen, minderwertigen Icons durch neue, die im originalen Stil gehalten sind. Auch einige Icons haben sich verändert. Viel Spaß...
27 Januar 2024
GTA 3

U-Bahn-Autos vom Typ 81-714 [PC / Android]
U-Bahn-Autos 81-714 oder im „Nummernschild“ des Common People von Maximklin. ersetzt den U -Bahn -Zug. pluses: Mangel an kritischen Fehler; ist einfach zu installieren; wiegt wenig. Installation (Android): das Archiv packen; Ö...

75
219 kB
23 April 2024
GTA 3

SAS Team Skins aus Call Of Duty 4
Rüsten Sie sich mit dem klassischen SAS-Team für Action aus! Dieses Set fügt Ihrem Spiel vier ikonische Soldaten-Looks aus Call of Duty 4: Modern Warfare hinzu! Spielen Sie als: Gaz : Infiltrieren Sie hinter feindliche Linien mit Gaz' unverke...
48
420 kB
12 Dezember 2024
GTA 3

Skin des Sängers der Gruppe Scooter
Herzlichen Glückwunsch an alle, die sich für meinen neuen Skin des Sängers der legendären deutschen Gruppe Scooter interessieren! Installationsanleitung: Entpacken Sie die Datei mit der Erweiterung .bmp in den Ordner skins, der sich im Hauptver...

52
69 kB
12 März 2025
GTA 3

Korrigierte Animation am Steuer von Booten
Endlich ist ein Mod erschienen, der die Animation von Speeder und Skimmer korrigiert. Jetzt hat Claude keine Füße mehr außerhalb dieser Fahrzeuge, aber um diesen Mod zu installieren, benötigen Sie einen ASI-Loader. Autor des Originals: DimZet Es w...

21
2 MB
23 März 2025
GTA 3

Grafiken von Nintendo64
GTA III N64 Graphic Mod — ein Mod, der eine einzigartige Grafiküberarbeitung für das klassische Spiel Grand Theft Auto 3 bietet, inspiriert von der Ästhetik der Nintendo 64-Konsole. Fast alle Texturen, einschließlich Autos, Gebäude, Bäume, Gras ...
Kommentare 1