Call of Duty skins
Autor:
JesseRose216
Mehr erfahren
Hochgeladen:
Größe:
2.55 MB
Hochgeladen:
Downloads:
78
Insgesamt heruntergeladen: 78
Einzigartige Downloads: 72
-
25 April 2024call-of-duty-skins-for-gta-iii_1714077098_449613.rar
Dieser Mod bringt viele Call of Duty-Charaktere in GTA III.
Keiner von ihnen ist ein Modell, sondern einfache Claude-Skins.
Hier sind die enthaltenen:
SAS:
- Captain Price (Hat drei Versionen. Hut, Haare und kahler Kopf.);
- Gaz;
- Griggs (Hat zwei Versionen. Normal und Hut);
- Maskierter Soldat;
- Claude-Soldat.
US Marines:
- Griggs;
- Maskierter Soldat;
- Claude-Soldat.
141 Favela:
- Soap;
- Ghost (Hat zwei Versionen, Brille und normale Augen);
- Maskierter Soldat;
- Claude-Soldat.
141 Classic:
- Captain Price;
- Gaz;
- Griggs;
- Ghost;
- Soap;
- Roach (Hat zwei Versionen, Brille und normale Augen);
- Maskierter Soldat;
- Claude-Soldat.
MW3 und weitere Skins werden bald in meinem Account veröffentlicht.
Der Dateiname und die Beschreibung wurden übersetzt. Original anzeigen
(EN)Übersetzung anzeigen
(DE)
Call of Duty skins
This mod brings many Call of Duty characters into GTA III.
None of them are models but basic Claude skins.
Here are the included ones:
SAS:
- Captain Price (Have three versions. Hat, hair and baldened head.);
- Gaz;
- Griggs (Have two versions. Normal and hat);
- Masked soldier;
- Claude soldier.
US Marines:
- Griggs;
- Masked soldier;
- Claude soldier.
141 Favela:
- Soap;
- Ghost (Have two versions, glasses and normal eyes);
- Masked soldier;
- Claude soldier.
141 Classic:
- Captain Price;
- Gaz;
- Griggs;
- Ghost;
- Soap;
- Roach (Have two versions, glasses and normal eyes);
- Masked soldier;
- Claude soldier.
MW3 and more skins will be released in my account soon.
Berechtigungen und Verbreitungsregeln
Der Autor hat bei der Veröffentlichung auf die folgenden Fragen geantwortet. Wenn Sie die Datei herunterladen, verpflichten Sie sich, diese Regeln einzuhalten.
Ist es erlaubt, die Datei auf andere Websites / Plattformen / Dienste hochzuladen?
Erlaubt nur mit Angabe des Autors.
Ist es erlaubt, kostenpflichtige Mods zu erstellen, die Entwicklungen, Komponenten oder Assets verwenden, die in dieser Datei enthalten sind?
Erlaubt ohne zusätzliche Bedingungen
Ist es erlaubt, die Datei zu bearbeiten oder zu aktualisieren und ihre aktualisierten Versionen separat hochzuladen?
Ist es erlaubt, die Datei für die Verwendung in anderen Spielen zu konvertieren?
Erlaubt nur mit Angabe des Autors.
Darf man die in dieser Datei dargestellten Entwicklungen, Komponenten oder Assets verwenden, um eigene Dateien zu erstellen?
Werden in dieser Datei Entwicklungen anderer Personen verwendet, für die der Autor Genehmigungen hat, die jedoch nicht ohne Zustimmung ihrer Autoren verbreitet werden dürfen?
Nein
Empfohlene Dateien
30 April 2024
GTA 3

133 Skins! - Ultimate Call of Duty: Modern Warfare Skin Pack
Dieses Skin-Pack bringt viele Charaktere aus dem Call of Duty: Modern Warfare-Franchise nach GTA III. Es enthält insgesamt 133 verschiedene Skins. Dies enthält insgesamt 14 Klassen und 26 Basischaraktere. Alle sind einfache Claude-Skin-Ersatzteile o...
136
14 MB
23 April 2024
GTA 3

SAS Team Skins aus Call Of Duty 4
Rüsten Sie sich mit dem klassischen SAS-Team für Action aus! Dieses Set fügt Ihrem Spiel vier ikonische Soldaten-Looks aus Call of Duty 4: Modern Warfare hinzu! Spielen Sie als: Gaz : Infiltrieren Sie hinter feindliche Linien mit Gaz' unverke...
48
420 kB
14 Januar 2024
GTA 3

Typ Skins von Postal
Skins of Dude von Postal für GTA 3 Hallo allerseits! Ein weiteres neues Paket mit Skins für GTA 3 von Deathcold. Diesmal ist es klein und basiert auf einer Reihe von Videospielen. Es war zu einfach, sie nachzubilden. Natürlich sind sie nicht perfek...
23 Juli 2024
GTA 3

James Bond Skin für Claude
Hallo zusammen! Ich präsentiere euch Bond James Bond. Maßgeschneiderte Skins mit schwarzen und blauen Varianten von Smokings. Das Gesicht wurde von dem Schauspieler inspiriert, der James Bond in vier Filmen spielte, Pierce Brosnan. Viel Spaß! Kompa...

138
489 kB
29 Dezember 2023
GTA 3

Fünf neue Jahr Skins (+2 Bonus)
Hallo Benutzer! Ich habe mich für Sie vorbereitet 7 (2 Bonus) Neujahrsschale. Eine neue Atmosphäre schaffen. Solche Skins sind ideal für große Mods zum Thema des neuen Jahres (zum Beispiel ein solches Mod, als Snow City ). Installation: Werfen S...
27 Februar 2024
GTA 3

Skin von Franklin Clinton aus GTA 5
Skin von Franklin Clinton aus GTA 5 für GTA 3 Erinnern Sie sich an meinen Skin von Michael De Santa aus GTA 5? Und nun, nach so langer Zeit, habe ich mich doch dazu entschlossen, Franklin Clinton aus demselben Spiel zu machen, aber bereits als norm...
15 Juni 2024
GTA 3

Cry of Fear Outfits (ÜBERARBEITET)
Willkommen zu einem weiteren Mod von mir! Dieses Mal werde ich einige der berühmten Cry of Fear Outfits vorstellen, die von Buch-Simon und dem echten Simon getragen werden. Ich habe beschlossen: "Hey, warum nicht einfach ein paar Cry of Fear-bezoge...
12 Dezember 2024
GTA 3

Skin des Sängers der Gruppe Scooter
Herzlichen Glückwunsch an alle, die sich für meinen neuen Skin des Sängers der legendären deutschen Gruppe Scooter interessieren! Installationsanleitung: Entpacken Sie die Datei mit der Erweiterung .bmp in den Ordner skins, der sich im Hauptver...

52
69 kB
22 Juli 2024
GTA 3

HD-Skins für die Xbox-Version von Claude mit PC-Kopf
Hallo allerseits, ich präsentiere euch meine HD-retuschierten, maßgeschneiderten Skins, insgesamt 31 (einschließlich der Gefängnisuniform), die für GTA 3 mit Photoshop erstellt wurden. Viel Spaß! Kompatibel mit Modloader und Skin and Bones (Xbox-V...
1 Dezember 2024
GTA 3

Mehr HD-Skins für die Xbox-Version von Claude mit PC-Kopf
Hallo zusammen! Ich freue mich, Ihnen ein weiteres Set an hochauflösenden Skin-Packs für Claude präsentieren zu können, mit insgesamt 11 einzigartigen Designs. Jedes Pack enthält verschiedene Variationen von Jacken, Hosen und Schuhen und bietet eine...

277
32 MB
19 Dezember 2023
GTA 3

Simon Hendrickson aus dem Schrei der Angst
Simon Hendrickson aus Cry Of Fear für GTA 3 Spiele als Claude, verkleidet als Simon Hendrickson aus Cry of Fear, in GTA 3. Die Haut hat anständige Texturen, funktioniert in Zwischensequenzen und im Spiel (offensichtlich), die Texturen sind kompeten...
18 Februar 2024
GTA 3

Little Girl v1.3
Dieser Mod ersetzt Claude durch eine Frau ("Little Girl"), Original-Idee vom Benutzer "XYzar". Skins von mir erstellt, ich habe weibliche Animationen und Modelle mit fixierten Fingern hinzugefügt. Update v1.3: -Alle Skins wurden neu gestaltet, um s...
11 Mai 2024
GTA 3

Skinsatz der Infizierten
Hallo Leute! Ich präsentiere euch neue Skins der Infizierten im GTA 3-Stil, erstellt mit Photoshop. Merkmale: Skins im GTA 3-Stil und in LQ; Gutes Skelett der Modelle; Keine Bugs, keine Probleme; Normale Texturen. Ersetze die Skin-Text...
20 Mai 2024
GTA 3

Claude-Kopf PC für Bank Job-Szene
Ersetzt das Kopfmodell und die Textur von Claude durch das Modell und die Textur, die im regulären PC-Spiel verwendet werden. Nicht kompatibel mit Skin and Bones. Installation: Ersetzen Sie playerx.dff und PLAYERX.TXD in gta3.img mit IMGTool ...

71
91 kB
16 September 2024
GTA 3

RISE FM Remake
Hallo zusammen. Nachdem ich ein Remake von RISE FM für GTA 3 für Mobilgeräte erstellt habe, habe ich mich entschieden, auch die PC-Version anzugehen. Im Großen und Ganzen, wenn Sie die Größe des Mods nicht stört, würde ich mich freuen, wenn Sie mein...

52
994 MB
Kommentare 0