Söldner aus Far Cry 3
Autor:
Mr. Hacker
Mehr erfahren
Hochgeladen:
Größe:
66.32 kB
Dateien im Archiv:
Hochgeladen:
Downloads:
45
Insgesamt heruntergeladen: 45
Einzigartige Downloads: 35
Noch hat niemand die Datei bewertet.
-
26 April 2024najomnik-iz-far-cry-3_1714112833_251782.zip
Ich habe beschlossen, einen Söldner-Skin von Hoyt aus Far Cry 3 im GTA-Stil zu erstellen.
Es wurden Modelle aus GTA VC, SA und III verwendet.
Es gibt keine besonderen Bugs und Mängel.
Ersetzt eines der Mitglieder des kolumbianischen Kartells.
Der Dateiname und die Beschreibung wurden übersetzt. Original anzeigen
(RU)Übersetzung anzeigen
(DE)
Наёмник из Far Cry 3
Решил сделать скин наёмника Хойта из Far Cry 3 в стиле GTA.
Использовались модели из GTA VC, SA и III.
Нет особых багов и недочётов.
Заменяет одного из членов колумбийского картеля.
Berechtigungen und Verbreitungsregeln
Der Autor hat bei der Veröffentlichung auf die folgenden Fragen geantwortet. Wenn Sie die Datei herunterladen, verpflichten Sie sich, diese Regeln einzuhalten.
Ist es erlaubt, die Datei auf andere Websites / Plattformen / Dienste hochzuladen?
Nein
Ist es erlaubt, kostenpflichtige Mods zu erstellen, die Entwicklungen, Komponenten oder Assets verwenden, die in dieser Datei enthalten sind?
Unter keinen Umständen
Ist es erlaubt, die Datei zu bearbeiten oder zu aktualisieren und ihre aktualisierten Versionen separat hochzuladen?
Nur nach Genehmigung des Autors
Ist es erlaubt, die Datei für die Verwendung in anderen Spielen zu konvertieren?
Unter keinen Umständen
Darf man die in dieser Datei dargestellten Entwicklungen, Komponenten oder Assets verwenden, um eigene Dateien zu erstellen?
Nur nach Genehmigung des Autors
Werden in dieser Datei Entwicklungen anderer Personen verwendet, für die der Autor Genehmigungen hat, die jedoch nicht ohne Zustimmung ihrer Autoren verbreitet werden dürfen?
Nein
Empfohlene Dateien
19 Dezember 2023
GTA 3

Simon Hendrickson aus dem Schrei der Angst
Simon Hendrickson aus Cry Of Fear für GTA 3 Spiele als Claude, verkleidet als Simon Hendrickson aus Cry of Fear, in GTA 3. Die Haut hat anständige Texturen, funktioniert in Zwischensequenzen und im Spiel (offensichtlich), die Texturen sind kompeten...
27 Februar 2024
GTA 3

Skin von Franklin Clinton aus GTA 5
Skin von Franklin Clinton aus GTA 5 für GTA 3 Erinnern Sie sich an meinen Skin von Michael De Santa aus GTA 5? Und nun, nach so langer Zeit, habe ich mich doch dazu entschlossen, Franklin Clinton aus demselben Spiel zu machen, aber bereits als norm...
28 März 2024
GTA 3

HUD aus SAM THE ЖТА Build
Euer demütiger Diener hat einen Build für GTA 3 vom YouTuber "SAM THE ЖТА" gefunden, der derzeit nicht zum Download verfügbar ist. Mit Hilfe von Programmen konnte ich einen Link zu diesem Build finden. Aber die Zeit für den Build ist noch nicht geko...
8 April 2024
GTA 3

Pager aus GTA Vice City Stories
Diese Mod ist ein Pager aus dem Spiel Grand Theft Auto: Vice City Stories, der in Grand Theft Auto 3 übertragen wurde. Die Installation ist sehr einfach, die Datei aus dem Archiv in den Ordner models verschieben und den Ersatz bestätigen, das ist al...

68
437 kB
19 April 2024
GTA 3

Pager aus GTA London
Diese Modifikation stellt einen Pager aus dem Spiel Grand Theft Auto: London dar, der in Grand Theft Auto 3 implementiert wurde. Die Installation ist sehr einfach, die Datei aus dem Archiv in den Ordner models verschieben und den Austausch bestätige...

41
616 kB
23 April 2024
GTA 3

SAS Team Skins aus Call Of Duty 4
Rüsten Sie sich mit dem klassischen SAS-Team für Action aus! Dieses Set fügt Ihrem Spiel vier ikonische Soldaten-Looks aus Call of Duty 4: Modern Warfare hinzu! Spielen Sie als: Gaz : Infiltrieren Sie hinter feindliche Linien mit Gaz' unverke...
48
420 kB
10 Mai 2024
GTA 3

Richtiger Kopf des Verkäufers aus der Zwischensequenz
Hallo zusammen! In der Shima-Mission erscheint ein namenloser Verkäufer. In der Zwischensequenz unterscheidet sich der Kopf dieses Verkäufers von dem, den wir im Spiel sehen. Also, der Mod ersetzt den Kopf des Verkäufers aus der Zwischensequenz, dam...

57
5 MB
15 Juni 2024
GTA 3

Cry of Fear Outfits (ÜBERARBEITET)
Willkommen zu einem weiteren Mod von mir! Dieses Mal werde ich einige der berühmten Cry of Fear Outfits vorstellen, die von Buch-Simon und dem echten Simon getragen werden. Ich habe beschlossen: "Hey, warum nicht einfach ein paar Cry of Fear-bezoge...
17 Juli 2024
GTA 3

Packung stilvoller Autos aus anderen GTAs
Ich habe diese 4 Autos hinzugefügt, weil sie wirklich zu diesem Spiel passen! Die Texturen sehen im Spiel gut aus und heben sich nicht von anderen Fahrzeugen ab. Autos: Hermes – Von GTA VCS; Sabre – Von GTA VC; Z-Type – Von GTA 2; Deluxo...
20 August 2024
GTA 3

Graffiti auf Zügen aus der PS2-Version
Eine kleine Mod, die Graffiti an den Wänden der Züge aus der PS2-Version ins Spiel zurückbringt. Nur die Wände ändern sich, das Innere bleibt gleich wie in der PC-Version. Die Installation erfolgt über Modloader oder IMG Factory. Im Archiv gibt es...

107
230 kB
30 September 2024
GTA 3

HUD Ein/Aus
Dieser Mod ermöglicht das Ein- und Ausschalten der Spieloberfläche. Es reicht aus, den Cheat-Code " HUD " einzugeben, und die Oberfläche wird ein- oder ausgeschaltet. Der Unterschied zum Skript besteht darin, dass nur das Radar und die Spieleroberf...
23 Dezember 2024
GTA 3

PC-Zug mit Graffiti aus PS2
Die Zugmodelle der PC- und PS2-Versionen unterscheiden sich geringfügig – die PC-Version zeichnet sich durch eine höhere Detailgenauigkeit aus, während die PS2-Version einen Vorteil bietet: Der Zug ist über seine gesamte Länge mit Graffiti verziert....

42
224 kB
26 Februar 2025
GTA 3

Primo aus GTA San Andreas
Dieser Mod bringt das Auto Primo aus GTA: San Andreas in GTA 3 und fügt sich nahtlos in die Atmosphäre des Spiels ein. Das Auto ersetzt jedes Standard-Viertürermodell, zum Beispiel Kuruma, und ist ideal für Fahrten durch Liberty City. Funktionen de...

12
124 kB
16 Januar 2024
GTA 3

Russifizier für GTA3 (Untertitel für die Sprache aus Wuzvoice)
Russifizierung für GTA3 v0.1 (Untertitel für die Sprachausgabe von WuzVoice) Die Grundlage der Russifizierung für Grand Theft Auto 3 v0.1 ist die Lokalisierung von "Buki", und die Untertitel wurden an das Projekt der russischen Sprachausgabe von Wu...
9 August 2024
GTA 3

Olympische Fackel aus PARIS 2024
Pariser Olympische Fackel 2024 als Waffe für GTA 3! Eigenschaften: Gutes Modell; HD-Texturen; Passt zur Atmosphäre des Spiels; Realistisches Material; Korrekte Positionierung in den Händen. Viel Spaß beim Spielen!
...

15
175 kB
Kommentare 3