Claude-Kopf PC für Bank Job-Szene
Autor:
Jimenez
Mehr erfahren
Hochgeladen:
Größe:
91.10 kB
Dateien im Archiv:
Hochgeladen:
Downloads:
71
Insgesamt heruntergeladen: 71
Einzigartige Downloads: 63
Noch hat niemand die Datei bewertet.
-
20 Mai 2024golova-kloda-pk-dlja-sceny-bank-job_1716233912_681593.zip
Ersetzt das Kopfmodell und die Textur von Claude durch das Modell und die Textur, die im regulären PC-Spiel verwendet werden. Nicht kompatibel mit Skin and Bones.
Installation:
- Ersetzen Sie playerx.dff und PLAYERX.TXD in gta3.img mit IMGTool oder TXD Workshop
Der Dateiname und die Beschreibung wurden übersetzt. Original anzeigen
(RU)Übersetzung anzeigen
(DE)
Голова Клода ПК для сцены Bank Job
Заменяет модель головы Клода и текстуру на ту модель и текстуру, что используются в обычной игре на ПК. Несовместим с Skin and Bones.
Установка:
- Заменить playerx.dff и PLAYERX.TXD в gta3.img с помощью IMGTool или TXD Workshop
Berechtigungen und Verbreitungsregeln
Der Autor hat bei der Veröffentlichung auf die folgenden Fragen geantwortet. Wenn Sie die Datei herunterladen, verpflichten Sie sich, diese Regeln einzuhalten.
Ist es erlaubt, die Datei auf andere Websites / Plattformen / Dienste hochzuladen?
Nein
Ist es erlaubt, kostenpflichtige Mods zu erstellen, die Entwicklungen, Komponenten oder Assets verwenden, die in dieser Datei enthalten sind?
Unter keinen Umständen
Ist es erlaubt, die Datei zu bearbeiten oder zu aktualisieren und ihre aktualisierten Versionen separat hochzuladen?
Nur nach Genehmigung des Autors
Ist es erlaubt, die Datei für die Verwendung in anderen Spielen zu konvertieren?
Unter keinen Umständen
Darf man die in dieser Datei dargestellten Entwicklungen, Komponenten oder Assets verwenden, um eigene Dateien zu erstellen?
Nur nach Genehmigung des Autors
Werden in dieser Datei Entwicklungen anderer Personen verwendet, für die der Autor Genehmigungen hat, die jedoch nicht ohne Zustimmung ihrer Autoren verbreitet werden dürfen?
Nein
Empfohlene Dateien
22 Juli 2024
GTA 3

HD-Skins für die Xbox-Version von Claude mit PC-Kopf
Hallo allerseits, ich präsentiere euch meine HD-retuschierten, maßgeschneiderten Skins, insgesamt 31 (einschließlich der Gefängnisuniform), die für GTA 3 mit Photoshop erstellt wurden. Viel Spaß! Kompatibel mit Modloader und Skin and Bones (Xbox-V...
16 Januar 2024
GTA 3

Russifizier für GTA3 (Untertitel für die Sprache aus Wuzvoice)
Russifizierung für GTA3 v0.1 (Untertitel für die Sprachausgabe von WuzVoice) Die Grundlage der Russifizierung für Grand Theft Auto 3 v0.1 ist die Lokalisierung von "Buki", und die Untertitel wurden an das Projekt der russischen Sprachausgabe von Wu...
20 Januar 2024
GTA 3

Xbox Version HD (Version für Re3)
Xbox Version HD für re3 (Reverse Engineered GTA 3) Zur Ihrer Aufmerksamkeit die Anpassung Xbox Version HD für re3. Besonderheiten der Version: Vollständig kompatibel mit re3 und den Betriebssystemen, auf denen es läuft, d.h. GN...
1 Dezember 2024
GTA 3

Mehr HD-Skins für die Xbox-Version von Claude mit PC-Kopf
Hallo zusammen! Ich freue mich, Ihnen ein weiteres Set an hochauflösenden Skin-Packs für Claude präsentieren zu können, mit insgesamt 11 einzigartigen Designs. Jedes Pack enthält verschiedene Variationen von Jacken, Hosen und Schuhen und bietet eine...

277
32 MB
16 Februar 2025
GTA 3

Verbessertes Standard-Arsenal für GTA 3
Anpassung von Improved Default Armoury für GTA 3 Improved Default Armoury ist ein Mod, der den visuellen Aspekt der Waffen verbessert Eigenschaften: Hochwertige Modelle; Neubalancierung der Waffencharakteristiken; Modelle passen zum Ausse...
31 März 2025
GTA 3

Verbesserter Vanilla PC Claude
Dieser Mod verbessert den Standard-Vanilla-Claude für die PC-Version, indem er ein verbessertes Modell, eine Vanilla-ähnliche Version von ihm, bereitstellt. Das aktualisierte Modell verfügt über ein detaillierteres, spheroidförmiges Gesicht mit mehr...

21
2 MB
23 Juli 2024
GTA 3

James Bond Skin für Claude
Hallo zusammen! Ich präsentiere euch Bond James Bond. Maßgeschneiderte Skins mit schwarzen und blauen Varianten von Smokings. Das Gesicht wurde von dem Schauspieler inspiriert, der James Bond in vier Filmen spielte, Pierce Brosnan. Viel Spaß! Kompa...

138
489 kB
11 März 2024
GTA 3

Grand Theft Auto III Restyled
Globale Modifikation für GTA 3, die eine Reihe von visuellen Änderungen und Ergänzungen aus Liberty City Stories enthält. Ergänzungen aus LCS: Aktualisierter Radar vorhanden; Aktualisiertes Interface vorhanden; Waffen aktualisiert; Rad...
1 November 2024
GTA 3

SilentPatch v1.1 (Build 9)
SilentPatch (Build 9) SilentPatch ist einer der besten Mods für GTA der Welt. Das Ziel des Mods ist es, die ursprünglichen Fehler des Spiels zu beseitigen, was Rockstar nicht getan hat. Es ist ein unverzichtbarer Mod, den Sie in Ihrem Spiel nicht v...

327
94 kB
26 November 2024
GTA 3

Liberty City Classic 2024 v 1.1
Bitte schau dir mein Video an und teile es:
[UPDATE v1.1] Zunächst einmal für diejenigen, die meine Spielvorversion heruntergeladen haben, und jetzt habe ich wie folgt aktualisiert: 1. HD-Ka...
20 Februar 2025
GTA 3

Texturkorrekturen an Modellen - Teil 2
Hallo zusammen! Auf der Seite gibt es bereits einen Mod , der 28 Texturen auf Modellen korrigiert. Es ist an der Zeit, den 2. Teil zu veröffentlichen. Im Spiel gibt es verschiedene Modelle, für die Texturen falsch platziert wurden. Insgesamt wurde...
14 März 2025
GTA 3

Essentials Mod Pack
Essentials Mod Pack ist ein Paket essentieller Mods für den stabilen Betrieb von GTA 3 und die Modifizierung des Spiels. Dieses Paket enthält eine Reihe von Mods, die als obligatorisch für den korrekten Betrieb von GTA 3 und die Installation ande...
20 März 2025
GTA 3

Liberty City Classic Base (Build 1B)
Dieses Modpack ist eine Sammlung der besten und aktuellsten Korrekturen und funktionellen Verbesserungen, die von der Community entwickelt wurden. Das Ziel dieses Projekts ist es, den Prozess des Patchens des Spiels zu vereinfachen und gleichzeiti...
11 November 2023
GTA 3

Max Health & Armor (III)
Ich habe all diese Mods gefunden, die behaupten, die maximale Gesundheit zu ändern, nur um sie einmal festzulegen und die tatsächliche maximale Gesundheit oder Rüstung während des Spiels nicht zu bearbeiten, also habe ich beschlossen, es selbst zu t...
8 Januar 2025
GTA 3

KEINE RELAD (III)
Dieses Mod ermöglicht es Ihnen, Waffen jederzeit ohne Nachladen zu verwenden, sogar mit Raketenwerfern und Gewehren. Dieses Mod gibt Ihnen keine unendliche Munition, kann aber mit anderen Mods für unendliche Munition verwendet werden. So installier...
Kommentare 0