LCS PSP Timecyc und Wetter
Autor:
Harwood Hitter
Mehr erfahren
Hochgeladen:
Größe:
3.78 MB
Dateien im Archiv:
Dateien bekannter Erweiterungen, die im Archiv gefunden wurden.
d3d8.dll, d3d9.dll, d3dx9_26.dll, d3dx9_40.dll, d3dx9_43.dll, ddraw.dll, dinput8.dll, drvmgt.dll, psp_timecyc.dat
Hochgeladen:
Downloads:
427
Insgesamt heruntergeladen: 427
Einzigartige Downloads: 370
Noch hat niemand die Datei bewertet.
-
13 Juli 2024lcs-psp-timecyc-and-weather-for-gta-iii_1720901449_982154.rar
Für das legendäre Spiel, das die 3D-Ära einleitete. Befreien Sie sich von der deprimierenden blauen Farbpalette und verwenden Sie stattdessen die wärmere, farbenfrohe und den Himmel aus der PSP-Version von LCS.
Angepasst durch Low-Setting-ENB für höhere FPS-Gameplay.
Viel Spaß
Der Dateiname und die Beschreibung wurden übersetzt. Original anzeigen
(EN)Übersetzung anzeigen
(DE)
LCS PSP Timecyc and weather
For the legendary game that started the 3D era. Rid that depressing blue pallete for the warmer colorful one and sky from the PSP version of LCS.
Adapted thru low setting ENB for higher FPS gameplay.
Enjoy
Berechtigungen und Verbreitungsregeln
Der Autor hat bei der Veröffentlichung auf die folgenden Fragen geantwortet. Wenn Sie die Datei herunterladen, verpflichten Sie sich, diese Regeln einzuhalten.
Ist es erlaubt, die Datei auf andere Websites / Plattformen / Dienste hochzuladen?
Nein
Ist es erlaubt, kostenpflichtige Mods zu erstellen, die Entwicklungen, Komponenten oder Assets verwenden, die in dieser Datei enthalten sind?
Unter keinen Umständen
Ist es erlaubt, die Datei zu bearbeiten oder zu aktualisieren und ihre aktualisierten Versionen separat hochzuladen?
Nur nach Genehmigung des Autors
Ist es erlaubt, die Datei für die Verwendung in anderen Spielen zu konvertieren?
Erlaubt nur mit Angabe des Autors.
Darf man die in dieser Datei dargestellten Entwicklungen, Komponenten oder Assets verwenden, um eigene Dateien zu erstellen?
Nur nach Genehmigung des Autors
Werden in dieser Datei Entwicklungen anderer Personen verwendet, für die der Autor Genehmigungen hat, die jedoch nicht ohne Zustimmung ihrer Autoren verbreitet werden dürfen?
Nein
Empfohlene Dateien
17 Dezember 2023
GTA 3

Hengst 1970 Oldsmobile 442
TXD-Formatdatei nur. Nehmen Sie die gleiche stallion.dff aus dem LCS Cars Mod und verwenden Sie einfach diese TXD-Datei. Die Merkmale dieser Modifikation sind wie folgt: Neue Grill- und Scheinwerfertextur; Verwendete HD-Texturen des Stalli...

53
1011 kB
22 Januar 2025
GTA 3

Definitive Edition Classic Lighting Timecyc (Nur bei sonnigem Wetter)
Diese Mod stellt die klassische Beleuchtung des Spiels wieder her und erzeugt die Atmosphäre der Originalversion neu. Diese Mod konzentriert sich auf sonniges Wetter und fügt die Helligkeit und Lebendigkeit hinzu, die Sie aus dem klassischen GTA 3 k...

147
2 MB
20 Dezember 2023
GTA 3

LCS Toni Cipriani
Erkunde Liberty City im Jahr 2001 als Toni Cipriani aus GTA: LCS (Liberty City Stories) , auch bekannt als die jüngere Version von Toni in GTA III! Die Texturen sind irgendwie gut, Claudes Kopf wurde durch Tonis LCS-Kopf ersetzt, 3 Texturen-B...
11 Januar 2025
GTA 3

BF Injection mit Scheinwerfern und Kennzeichen
Hallo zusammen! Im Spiel gibt es einen BF Injection, der keine Scheinwerfer und Kennzeichen hat. Deshalb habe ich beschlossen, einen Mod zu erstellen, der diese Fehler behebt. In der Datei gibt es noch ein Modell - mit Scheinwerfern, aber ohne Kenn...
2 März 2025
GTA 3

Dinoco McQueen und McQueen aus Radiator Springs
Die Mod "Dinoco McQueen and Radiator Springs McQueen" für GTA 3 überträgt die Atmosphäre des berühmten Zeichentrickfilms in die Spielwelt. Spieler können es genießen, die kultigen Autos zu steuern, die zu Symbolen für Freundschaft und Abenteuer gewo...

23
598 kB
13 März 2025
GTA 3

Neue Höhle und Schuppen auf dem Schrottplatz, die betreten werden können
Dieser Mod fügt eine neue Höhle und einen Schuppen auf dem Schrottplatz auf der GTA 3-Karte hinzu, die betreten und herumgelaufen werden können. Der Mod ändert 2 Objekte auf der Karte: Ändert den höhlenartigen Eingang in eine normale Höhle im...
24 März 2025
GTA 3

Alternative Propeller und reparierte Rotoren
Dieser Mod fügt neue Propeller für Hubschrauber und Dodo hinzu, die im Stil von Vice City und San Andreas gehalten sind. Enthält auch eine korrigierte Version der Originalpropeller für diejenigen, die das klassische Design bevorzugen. Insta...

17
3 MB
23 März 2025
GTA 3

Grafiken von Nintendo64
GTA III N64 Graphic Mod — ein Mod, der eine einzigartige Grafiküberarbeitung für das klassische Spiel Grand Theft Auto 3 bietet, inspiriert von der Ästhetik der Nintendo 64-Konsole. Fast alle Texturen, einschließlich Autos, Gebäude, Bäume, Gras ...
11 März 2024
GTA 3

Grand Theft Auto III Restyled
Globale Modifikation für GTA 3, die eine Reihe von visuellen Änderungen und Ergänzungen aus Liberty City Stories enthält. Ergänzungen aus LCS: Aktualisierter Radar vorhanden; Aktualisiertes Interface vorhanden; Waffen aktualisiert; Rad...
2 Mai 2024
GTA 3

Vehicles Restyle 1.0
Vehicles Restyle für GTA 3, eine Sammlung originaler und hinzugefügter überarbeiteter Autos, die im gleichen Stil gehalten und mit ein paar Details versehen wurden, z. B.: lesbare Nummernschilder, Scheibenwischer, Tankdeckel usw. Jetzt hat jedes Aut...
17 Juli 2024
GTA 3

GTA: Frosted Winter - ReHAMSTERed (2024)
Zusammenstellung von Grand Theft Auto III: Frosted Winter von HAMSTER978. Grundlage: offizielle Version von GTAForums mit allen Patches. Besonderheiten der Zusammenstellung: Das ASI-Plugin "PortableGTA" wurde hinzugefügt, das Spielstände im Or...
26 November 2024
GTA 3

Liberty City Classic 2024 v 1.1
Bitte schau dir mein Video an und teile es:
[UPDATE v1.1] Zunächst einmal für diejenigen, die meine Spielvorversion heruntergeladen haben, und jetzt habe ich wie folgt aktualisiert: 1. HD-Ka...
10 Februar 2025
GTA 3

Flashback FM Expanded
Als ich klein war, wurde Flashback FM meine erste Einführung in den fantastischen Soundtrack des Films Scarface (1983). Stellt euch meine Überraschung vor, als ich älter wurde und herausfand, dass Giorgio Moroder doppelt so viele Pop-Singles für...
31 Oktober 2023
GTA 3

Das Spiel ist um 51% abgeschlossen (die Handlung wird nicht berührt)
Dies ist ein Speicherstand vom Typ "Guter Start" mit abgeschlossenen Nebenquests. Ihnen bleibt nur noch, die Hauptgeschichte zu durchlaufen. In diesem Speicherstand: Ich habe alle Nebenmissionen abgeschlossen; Alle Kämpfe und einzigartigen S...
395
22 kB
22 August 2024
GTA 3

Gesuchtes Level -Hiding -System (III)
Hast du jemals versucht, die Polizei abzuschütteln, konntest es aber nicht leicht tun, weil du 6 Sterne hast? Hast du jemals versucht, dich niedrig zu halten, um die Cops abzuschütteln? Nun, jetzt kannst du es! Dies ist stark inspiriert von dem Vers...
Kommentare 2