HD-Skins für die Xbox-Version von Claude mit PC-Kopf
Autor:
the jedi of racing, ՀայՏղաՀՏ, Nikich76
Mehr erfahren
Hochgeladen:
Größe:
70.75 MB
Dateien im Archiv:
Dateien bekannter Erweiterungen, die im Archiv gefunden wurden.
player.txd, playerh.txd, playerp.txd, playerx.txd
Hochgeladen:
Downloads:
519
Insgesamt heruntergeladen: 519
Einzigartige Downloads: 406
Noch hat niemand die Datei bewertet.
-
20 Juli 2024hd-skins-for-xbox-claude-with-pc-head_1721507183_611062.rar
Hallo allerseits, ich präsentiere euch meine HD-retuschierten, maßgeschneiderten Skins, insgesamt 31 (einschließlich der Gefängnisuniform), die für GTA 3 mit Photoshop erstellt wurden. Viel Spaß!
Kompatibel mit Modloader und Skin and Bones (Xbox-Version von Claude mit PC-Kopf).
Anweisungen:
- Entpacken Sie den Ordner «skins» mit GTA 3;
- Laden Sie die neueste Version des Modloaders herunter;
- Zuerst müssen Sie Skin & Bones für diesen Mod installieren;
- Dann müssen Sie ein aktualisiertes Claude-Modell für diesen Mod installieren;
- Entpacken Sie den Ordner "Xbox Claude with PC head" in den Modloader-Ordner.
Die Textur basierte auf zwei Mods:
- Aktualisiertes Claude-Modell von ՀայՏղաՀՏ;
- Claudes HD-Skin von Nikich76.
Der Dateiname und die Beschreibung wurden übersetzt. Original anzeigen
(EN)Übersetzung anzeigen
(DE)
HD skins for the Xbox version of Claude with PC head
Hello everyone, I present to you my HD-retouched, custom-made skins, a total of 31 (including the prison uniform) created for GTA 3 using Photoshop. Have fun!
Compatible with modloader and Skin and Bones (Xbox version of Claude with PC head).
Instructions:
- Unzip the «skins » folder with GTA 3;
- Download the latest version of the modloader;
- First you will need to install Skin & Bones for this mod;
- Then you will need install an updated Claude model for this mod;
- Unzip the "Xbox Claude with PC head" folder into the Modloader folder.
The texture was based on two mods:
- Updated Claude model from ՀայՏղաՀՏ;
- Claude's HD skin from Nikich76.
Berechtigungen und Verbreitungsregeln
Der Autor hat bei der Veröffentlichung auf die folgenden Fragen geantwortet. Wenn Sie die Datei herunterladen, verpflichten Sie sich, diese Regeln einzuhalten.
Ist es erlaubt, die Datei auf andere Websites / Plattformen / Dienste hochzuladen?
Nein
Ist es erlaubt, kostenpflichtige Mods zu erstellen, die Entwicklungen, Komponenten oder Assets verwenden, die in dieser Datei enthalten sind?
Unter keinen Umständen
Ist es erlaubt, die Datei zu bearbeiten oder zu aktualisieren und ihre aktualisierten Versionen separat hochzuladen?
Nur nach Genehmigung des Autors
Ist es erlaubt, die Datei für die Verwendung in anderen Spielen zu konvertieren?
Unter keinen Umständen
Darf man die in dieser Datei dargestellten Entwicklungen, Komponenten oder Assets verwenden, um eigene Dateien zu erstellen?
Erlaubt nur mit Angabe des Autors.
Werden in dieser Datei Entwicklungen anderer Personen verwendet, für die der Autor Genehmigungen hat, die jedoch nicht ohne Zustimmung ihrer Autoren verbreitet werden dürfen?
Ja
Empfohlene Dateien
1 Dezember 2024
GTA 3

Mehr HD-Skins für die Xbox-Version von Claude mit PC-Kopf
Hallo zusammen! Ich freue mich, Ihnen ein weiteres Set an hochauflösenden Skin-Packs für Claude präsentieren zu können, mit insgesamt 11 einzigartigen Designs. Jedes Pack enthält verschiedene Variationen von Jacken, Hosen und Schuhen und bietet eine...

278
32 MB
16 Januar 2024
GTA 3

Russifizier für GTA3 (Untertitel für die Sprache aus Wuzvoice)
Russifizierung für GTA3 v0.1 (Untertitel für die Sprachausgabe von WuzVoice) Die Grundlage der Russifizierung für Grand Theft Auto 3 v0.1 ist die Lokalisierung von "Buki", und die Untertitel wurden an das Projekt der russischen Sprachausgabe von Wu...
20 Mai 2024
GTA 3

Claude-Kopf PC für Bank Job-Szene
Ersetzt das Kopfmodell und die Textur von Claude durch das Modell und die Textur, die im regulären PC-Spiel verwendet werden. Nicht kompatibel mit Skin and Bones. Installation: Ersetzen Sie playerx.dff und PLAYERX.TXD in gta3.img mit IMGTool ...

71
91 kB
24 März 2025
GTA 3

Entfernung von Rohrleitungen in Liberty City
Diese Mod entfernt Rohrleitungen aus dem Ozean von Liberty City , die zuvor als künstliche Beschränkung für die Durchfahrt von Schiffen dienten. Installation: Verschieben Sie den Ordner "Ocean Without Pipelines" in das Verzeichnis modloade...

18
1 MB
19 September 2024
GTA 3

Updated Classic Uncover - Liberty City (Build 29)
Dies ist die neueste Version (Edge) des Updated Classic Build 29 als eine Sammlung von Dateien, die in den Modloader eingefügt werden. Anstatt den vollständigen Build herunterzuladen, müssen Sie jetzt nur noch das Archiv mit den Korrekturen herunter...
1 November 2024
GTA 3

GTA 3: Enchanted
Hallo, mein Name ist Tahmid Ferdous und ich komme aus Bangladesch. Dies ist meine erste veröffentlichte Mod, und ich entschuldige mich im Voraus, falls Sie auf Fehler oder Störungen stoßen. Ein bekanntes Problem ist der Fehler "Unbehandelte Ausnahme...
25 Juli 2024
GTA 3

Vapid Peyote [III]
III-Style Peyote für GTA 3. Cabrio basierend auf dem Ford Thunderbird der 1. Generation (1955). Modell komplett von Grund auf neu erstellt und von SA konvertiert ! Autor: XG417. Version: v1.0. Funktionen: Benutzerdefiniertes Handling ...

79
289 kB
23 März 2025
GTA 3

Grafiken von Nintendo64
GTA III N64 Graphic Mod — ein Mod, der eine einzigartige Grafiküberarbeitung für das klassische Spiel Grand Theft Auto 3 bietet, inspiriert von der Ästhetik der Nintendo 64-Konsole. Fast alle Texturen, einschließlich Autos, Gebäude, Bäume, Gras ...
12 März 2025
GTA 3

Korrigierte Animation am Steuer von Booten
Endlich ist ein Mod erschienen, der die Animation von Speeder und Skimmer korrigiert. Jetzt hat Claude keine Füße mehr außerhalb dieser Fahrzeuge, aber um diesen Mod zu installieren, benötigen Sie einen ASI-Loader. Autor des Originals: DimZet Es w...

21
2 MB
22 März 2025
GTA 3

Claude der Sportler
Claude hat beschlossen, seinen Stil zu ändern und Sport zu treiben! Jetzt trägt er: Ein graues T-Shirt; Eine schwarze Sportweste; Sportliche, fingerlose Handschuhe; Eine blaue Trainingshose; Weiße Turnschuhe. Dieser Skin ist für diejen...

29
50 kB
31 März 2025
GTA 3

Verbesserter Vanilla PC Claude
Dieser Mod verbessert den Standard-Vanilla-Claude für die PC-Version, indem er ein verbessertes Modell, eine Vanilla-ähnliche Version von ihm, bereitstellt. Das aktualisierte Modell verfügt über ein detaillierteres, spheroidförmiges Gesicht mit mehr...

24
2 MB
19 November 2023
GTA 3

Taxi von der längsten Reise
Ich habe dieses Modell basierend auf Screenshots aus der längsten Reise (1999) erstellt. Ich wollte dieses schwebende Fahrzeug wie im Spiel von 1999 mit sehr geringer Verbesserung nachbilden. Dieser Mod ersetzt die Textur, Geometrie und Kollision de...
14 Januar 2024
GTA 3

Typ Skins von Postal
Skins of Dude von Postal für GTA 3 Hallo allerseits! Ein weiteres neues Paket mit Skins für GTA 3 von Deathcold. Diesmal ist es klein und basiert auf einer Reihe von Videospielen. Es war zu einfach, sie nachzubilden. Natürlich sind sie nicht perfek...
23 Dezember 2024
GTA 3

PC-Zug mit Graffiti aus PS2
Die Zugmodelle der PC- und PS2-Versionen unterscheiden sich geringfügig – die PC-Version zeichnet sich durch eine höhere Detailgenauigkeit aus, während die PS2-Version einen Vorteil bietet: Der Zug ist über seine gesamte Länge mit Graffiti verziert....

42
224 kB
25 Dezember 2024
GTA 3

Leone-Mafia mit Uzi
Nach Abschluss der Mission "Sayonara Salvatore" verwandelt sich ein Besuch des St. Mark Viertels in die Hölle: Die Mitglieder der Leone Familie, die entlang der Straßen patrouillieren, sind jetzt nicht nur mit Pistolen, sondern auch mit Schrotflinte...
Kommentare 1