Skin des Sängers der Gruppe Scooter
Autor:
DnB and Trance #1
Mehr erfahren
Kontakte des Autors:
Hochgeladen:
Größe:
69.48 kB
Hochgeladen:
Downloads:
52
Insgesamt heruntergeladen: 52
Einzigartige Downloads: 49
Noch hat niemand die Datei bewertet.
-
12 Dezember 2024skin-solista-grupy-scooter-dlja-gta-iii_1733964435_145506.zip
Herzlichen Glückwunsch an alle, die sich für meinen neuen Skin des Sängers der legendären deutschen Gruppe Scooter interessieren!
Installationsanleitung:
- Entpacken Sie die Datei mit der Erweiterung .bmp in den Ordner skins, der sich im Hauptverzeichnis des Spiels befindet.
- Wählen Sie den neuen Skin in den Spieleinstellungen und genießen Sie!
Viel Spaß beim Spielen!
Der Dateiname und die Beschreibung wurden übersetzt. Original anzeigen
(RU)Übersetzung anzeigen
(DE)
Скин солиста группы Scooter
Поздравляю всех, кто заинтересовался моим новым скином солиста легендарной немецкой группы Scooter! Теперь H.P. Baxxter заменит стандартного персонажа GTA 3, добавив игре уникальную атмосферу. Хотя скин будет молчаливым, у меня уже есть идея, как оживить его фразами самого H.P., и я обязательно поработаю над этим в будущем. Визуально скин получился довольно похожим, за исключением стиля прически, который немного напоминает персонажа из аниме, но это даже добавляет шарма.
Инструкция по установке:
- Распакуйте файл с расширением .bmp в папку skins, которая находится в корневой папке игры.
- Выберите новый скин в настройках игры и наслаждайтесь!
Приятной игры!
Berechtigungen und Verbreitungsregeln
Der Autor hat bei der Veröffentlichung auf die folgenden Fragen geantwortet. Wenn Sie die Datei herunterladen, verpflichten Sie sich, diese Regeln einzuhalten.
Ist es erlaubt, die Datei auf andere Websites / Plattformen / Dienste hochzuladen?
Nein
Ist es erlaubt, kostenpflichtige Mods zu erstellen, die Entwicklungen, Komponenten oder Assets verwenden, die in dieser Datei enthalten sind?
Erlaubt nur mit Angabe des Autors.
Ist es erlaubt, die Datei zu bearbeiten oder zu aktualisieren und ihre aktualisierten Versionen separat hochzuladen?
Ist es erlaubt, die Datei für die Verwendung in anderen Spielen zu konvertieren?
Darf man die in dieser Datei dargestellten Entwicklungen, Komponenten oder Assets verwenden, um eigene Dateien zu erstellen?
Werden in dieser Datei Entwicklungen anderer Personen verwendet, für die der Autor Genehmigungen hat, die jedoch nicht ohne Zustimmung ihrer Autoren verbreitet werden dürfen?
Nein
Empfohlene Dateien
14 März 2025
GTA 3

Essentials Mod Pack
Essentials Mod Pack ist ein Paket essentieller Mods für den stabilen Betrieb von GTA 3 und die Modifizierung des Spiels. Dieses Paket enthält eine Reihe von Mods, die als obligatorisch für den korrekten Betrieb von GTA 3 und die Installation ande...
10 Mai 2024
GTA 3

Richtiger Kopf des Verkäufers aus der Zwischensequenz
Hallo zusammen! In der Shima-Mission erscheint ein namenloser Verkäufer. In der Zwischensequenz unterscheidet sich der Kopf dieses Verkäufers von dem, den wir im Spiel sehen. Also, der Mod ersetzt den Kopf des Verkäufers aus der Zwischensequenz, dam...

57
5 MB
27 Februar 2024
GTA 3

Skin von Franklin Clinton aus GTA 5
Skin von Franklin Clinton aus GTA 5 für GTA 3 Erinnern Sie sich an meinen Skin von Michael De Santa aus GTA 5? Und nun, nach so langer Zeit, habe ich mich doch dazu entschlossen, Franklin Clinton aus demselben Spiel zu machen, aber bereits als norm...
19 November 2023
GTA 3

Taxi von der längsten Reise
Ich habe dieses Modell basierend auf Screenshots aus der längsten Reise (1999) erstellt. Ich wollte dieses schwebende Fahrzeug wie im Spiel von 1999 mit sehr geringer Verbesserung nachbilden. Dieser Mod ersetzt die Textur, Geometrie und Kollision de...
29 Dezember 2023
GTA 3

Fünf neue Jahr Skins (+2 Bonus)
Hallo Benutzer! Ich habe mich für Sie vorbereitet 7 (2 Bonus) Neujahrsschale. Eine neue Atmosphäre schaffen. Solche Skins sind ideal für große Mods zum Thema des neuen Jahres (zum Beispiel ein solches Mod, als Snow City ). Installation: Werfen S...
14 Januar 2024
GTA 3

Typ Skins von Postal
Skins of Dude von Postal für GTA 3 Hallo allerseits! Ein weiteres neues Paket mit Skins für GTA 3 von Deathcold. Diesmal ist es klein und basiert auf einer Reihe von Videospielen. Es war zu einfach, sie nachzubilden. Natürlich sind sie nicht perfek...
30 April 2024
GTA 3

133 Skins! - Ultimate Call of Duty: Modern Warfare Skin Pack
Dieses Skin-Pack bringt viele Charaktere aus dem Call of Duty: Modern Warfare-Franchise nach GTA III. Es enthält insgesamt 133 verschiedene Skins. Dies enthält insgesamt 14 Klassen und 26 Basischaraktere. Alle sind einfache Claude-Skin-Ersatzteile o...
136
14 MB
11 Mai 2024
GTA 3

Skinsatz der Infizierten
Hallo Leute! Ich präsentiere euch neue Skins der Infizierten im GTA 3-Stil, erstellt mit Photoshop. Merkmale: Skins im GTA 3-Stil und in LQ; Gutes Skelett der Modelle; Keine Bugs, keine Probleme; Normale Texturen. Ersetze die Skin-Text...
23 Juli 2024
GTA 3

James Bond Skin für Claude
Hallo zusammen! Ich präsentiere euch Bond James Bond. Maßgeschneiderte Skins mit schwarzen und blauen Varianten von Smokings. Das Gesicht wurde von dem Schauspieler inspiriert, der James Bond in vier Filmen spielte, Pierce Brosnan. Viel Spaß! Kompa...

140
489 kB
8 September 2024
GTA 3

Kuruma der Mafia
Kuruma der Mafia für GTA 3 Diese Modifikation aktualisiert die Fahrzeugflotte der Mafia von Liberty City und ersetzt den Standard-"Sentinel" durch einen getunten "Kuruma". Modifikationsmerkmale: Neues Aussehen des Mafia-Autos; Kompatibilitä...
18 Januar 2025
GTA 3

Rise FM - Scooter Instrumental Edition (PC-Version)
Hallo zusammen! Nachdem ich einen Mix aus Instrumentalstücken meiner Lieblingsband "Scooter" für GTA III auf mobile Geräte erstellt habe, mache ich das Gleiche nun für die PC-Version des Spiels.
...

24
974 MB
28 Februar 2025
GTA 3

Echo aus der Alpha-Version (Wiederhergestelltes Modell)
Echo, Stanier, Premier – nenn es, wie du willst. Dies ist das ursprüngliche Design des Polizeiwagens und Taxis, dessen Proportionen noch mehr an den echten Chevrolet Caprice erinnerten. Jetzt wurde das Modell restauriert und überarbeitet, um dem kün...
12 März 2025
GTA 3

Schießen während des Laufens
Dieser Mod wurde zur Unterhaltung erstellt und ermöglicht es dir, dich während des Schießens mit den mächtigsten Waffen im Spiel zu bewegen. Dies erhöht die Spieldynamik erheblich und gibt dir die Möglichkeit, das zu tun, wovon du immer geträumt has...
22 März 2025
GTA 3

Claude der Sportler
Claude hat beschlossen, seinen Stil zu ändern und Sport zu treiben! Jetzt trägt er: Ein graues T-Shirt; Eine schwarze Sportweste; Sportliche, fingerlose Handschuhe; Eine blaue Trainingshose; Weiße Turnschuhe. Dieser Skin ist für diejen...

32
50 kB
19 Dezember 2023
GTA 3

Simon Hendrickson aus dem Schrei der Angst
Simon Hendrickson aus Cry Of Fear für GTA 3 Spiele als Claude, verkleidet als Simon Hendrickson aus Cry of Fear, in GTA 3. Die Haut hat anständige Texturen, funktioniert in Zwischensequenzen und im Spiel (offensichtlich), die Texturen sind kompeten...
Kommentare 0