Verbessertes Standard-Arsenal für GTA 3
Autor:
Yhdf, ALT_99
Mehr erfahren
Hochgeladen:
Größe:
8.46 MB
Dateien im Archiv:
Hochgeladen:
Downloads:
132
Insgesamt heruntergeladen: 132
Einzigartige Downloads: 104
Noch hat niemand die Datei bewertet.
-
15 Februar 2025V 1.0improved-default-armoury-for-gta-3_1739611601_613375.rar
-
17 Februar 2025V 1.1improved-default-armoury-for-gta-3_1739809971_449459.rar
Anpassung von Improved Default Armoury für GTA 3
Improved Default Armoury ist ein Mod, der den visuellen Aspekt der Waffen verbessert
Eigenschaften:
- Hochwertige Modelle;
- Neubalancierung der Waffencharakteristiken;
- Modelle passen zum Aussehen und der Atmosphäre des Spiels.
P.S. Alle Modelle wurden von Yhdf erstellt
Viel Spaß beim Spielen!
Update 1.1
- Kleine Korrekturen
Der Dateiname und die Beschreibung wurden übersetzt. Original anzeigen
(RU)Übersetzung anzeigen
(DE)
Improved Default Armoury for GTA 3
Адаптация Improved Default Armoury для GTA 3
Improved Default Armoury — мод, улучшающий визуальную часть оружия
Особенности:
- Модели высокого качества;
- Ребаланс характеристик оружия;
- Модели вписываются в визуал и атмосферу игры.
P.S. Все модели сделаны Yhdf
Приятной игры!
Обновление 1.1
- Мелкие исправления
Empfohlene Dateien
27 Februar 2024
GTA 3

Skin von Franklin Clinton aus GTA 5
Skin von Franklin Clinton aus GTA 5 für GTA 3 Erinnern Sie sich an meinen Skin von Michael De Santa aus GTA 5? Und nun, nach so langer Zeit, habe ich mich doch dazu entschlossen, Franklin Clinton aus demselben Spiel zu machen, aber bereits als norm...
22 Juli 2024
GTA 3

HD-Skins für die Xbox-Version von Claude mit PC-Kopf
Hallo allerseits, ich präsentiere euch meine HD-retuschierten, maßgeschneiderten Skins, insgesamt 31 (einschließlich der Gefängnisuniform), die für GTA 3 mit Photoshop erstellt wurden. Viel Spaß! Kompatibel mit Modloader und Skin and Bones (Xbox-V...
15 August 2024
GTA 3

GTA Snow (PS Vita Port)
Dieser Mod ist für GTA 3 Vita, für seine portierte Version. Im Wesentlichen werden Liberty City Schneetexturen hinzugefügt. Der Mod enthält ein Modell und Texturen von Tommy Versetti (als Hauptfigur) und Claude. Ein Zuhälter-Fußgänger wird ersetzt,...
16 Oktober 2024
GTA 3

Verbessertes Intro-Video
Hallo zusammen! Ich habe beschlossen, meine eigene Intro-Version für GTA III zu erstellen. Ich habe das originale Intro-Video "Grand Theft Auto 3 — 10th Anniversary Trailer (Multi)" genommen und alles mit der atmosphärischsten Musik für dieses Spiel...

158
45 MB
1 November 2024
GTA 3

LCHC Radio - GTA 3 Edition
Neues Radiomod für GTA 3. Eine neue Version von LCHC aus GTA IV/EFLC für GTA 3 mit verschiedenen Tracks. Ersetze jedes beliebige Radio, z. B. HEAD.mp3. HC 4 Life! Trackliste: Bad Brains — Big Takeover; Bad Brains — Sailin On; Murphys Law ...
21
255 MB
16 November 2024
GTA 3

Liberty Rock Radio (GTA III Edition)
Liberty Rock Radio für GTA 3. Ersetze jeden Radiosender, der dir gefällt! Zum Beispiel, benenne die Datei als HEAD.mp3 oder LIPS.mp3 um und lege sie in deinen audio/-Ordner. Trackliste: ACDC — Whole lotta Rosie The Stooges — down on the stre...
54
91 MB
28 Oktober 2024
GTA 3

Megamind's LU Browser
Liberty Unleashed Multiplayer für GTA 3 Liberty Unleashed ist eine kostenlose Online-Multiplayer-Modifikation für Grand Theft Auto III , die Spielern ein verbessertes Multiplayer-Erlebnis bieten soll. Das Hauptziel von Liberty Unleashed ist es, ...

84
121 MB
1 November 2024
GTA 3

SilentPatch v1.1 (Build 9)
SilentPatch (Build 9) SilentPatch ist einer der besten Mods für GTA der Welt. Das Ziel des Mods ist es, die ursprünglichen Fehler des Spiels zu beseitigen, was Rockstar nicht getan hat. Es ist ein unverzichtbarer Mod, den Sie in Ihrem Spiel nicht v...

327
94 kB
26 November 2024
GTA 3

Liberty City Classic 2024 v 1.1
Bitte schau dir mein Video an und teile es:
[UPDATE v1.1] Zunächst einmal für diejenigen, die meine Spielvorversion heruntergeladen haben, und jetzt habe ich wie folgt aktualisiert: 1. HD-Ka...
23 März 2025
GTA 3

Grafiken von Nintendo64
GTA III N64 Graphic Mod — ein Mod, der eine einzigartige Grafiküberarbeitung für das klassische Spiel Grand Theft Auto 3 bietet, inspiriert von der Ästhetik der Nintendo 64-Konsole. Fast alle Texturen, einschließlich Autos, Gebäude, Bäume, Gras ...
13 Dezember 2023
GTA 3

Auto Generator Editor
CAR -Generierungseditor für GTA 3 Mit diesem Tool können Sie die Generation von geparkten Autos in gespeicherten GTA 3 -Spielen bearbeiten. Sie können das erscheinende Auto, seine Lage, Farbe und mehr steuern! Sie können sogar die geparkte Autogene...
19 Dezember 2023
GTA 3

Simon Hendrickson aus dem Schrei der Angst
Simon Hendrickson aus Cry Of Fear für GTA 3 Spiele als Claude, verkleidet als Simon Hendrickson aus Cry of Fear, in GTA 3. Die Haut hat anständige Texturen, funktioniert in Zwischensequenzen und im Spiel (offensichtlich), die Texturen sind kompeten...
14 Januar 2024
GTA 3

Typ Skins von Postal
Skins of Dude von Postal für GTA 3 Hallo allerseits! Ein weiteres neues Paket mit Skins für GTA 3 von Deathcold. Diesmal ist es klein und basiert auf einer Reihe von Videospielen. Es war zu einfach, sie nachzubilden. Natürlich sind sie nicht perfek...
11 März 2024
GTA 3

Grand Theft Auto III Restyled
Globale Modifikation für GTA 3, die eine Reihe von visuellen Änderungen und Ergänzungen aus Liberty City Stories enthält. Ergänzungen aus LCS: Aktualisierter Radar vorhanden; Aktualisiertes Interface vorhanden; Waffen aktualisiert; Rad...
28 März 2024
GTA 3

HUD aus SAM THE ЖТА Build
Euer demütiger Diener hat einen Build für GTA 3 vom YouTuber "SAM THE ЖТА" gefunden, der derzeit nicht zum Download verfügbar ist. Mit Hilfe von Programmen konnte ich einen Link zu diesem Build finden. Aber die Zeit für den Build ist noch nicht geko...
Kommentare 4