Neue Höhle und Schuppen auf dem Schrottplatz, die betreten werden können
Autor:
kurtis2222
Mehr erfahren
Hochgeladen:
Größe:
296.14 kB
Dateien im Archiv:
Dateien bekannter Erweiterungen, die im Archiv gefunden wurden.
clif22.dff, gta3.img, industne.col, landne.col, wire_shed.dff
Hochgeladen:
Downloads:
23
Insgesamt heruntergeladen: 23
Einzigartige Downloads: 18
-
12 März 2025peshhera-i-sarajj-na-svalke-v-kotorye_1741809011_359047.rar
Dieser Mod fügt eine neue Höhle und einen Schuppen auf dem Schrottplatz auf der GTA 3-Karte hinzu, die betreten und herumgelaufen werden können.
Der Mod ändert 2 Objekte auf der Karte:
- Ändert den höhlenartigen Eingang in eine normale Höhle im Cochrane-Damm.
- Fügt eine Tür zu einem Schuppen auf dem Schrottplatz in Harwood hinzu, damit er betreten werden kann.
Der Dateiname und die Beschreibung wurden übersetzt. Original anzeigen
(RU)Übersetzung anzeigen
(DE)
Новая пещера и сарай на свалке, в которые можно войти
Этот мод добавляет новую пещеру и сарай на свалке на карте GTA 3, в которые можно войти и побегать.
Мод изменяет 2 объекта на карте:
- Меняет пещероподобный вход в обычную пещеру в Кокрейновской плотине.
- Добавляет дверь в сарай на свалке в Харвуде, чтобы в него можно было войти.
Empfohlene Dateien
2 März 2025
GTA 3

Dinoco McQueen und McQueen aus Radiator Springs
Die Mod "Dinoco McQueen and Radiator Springs McQueen" für GTA 3 überträgt die Atmosphäre des berühmten Zeichentrickfilms in die Spielwelt. Spieler können es genießen, die kultigen Autos zu steuern, die zu Symbolen für Freundschaft und Abenteuer gewo...

23
598 kB
29 Dezember 2023
GTA 3

Fünf neue Jahr Skins (+2 Bonus)
Hallo Benutzer! Ich habe mich für Sie vorbereitet 7 (2 Bonus) Neujahrsschale. Eine neue Atmosphäre schaffen. Solche Skins sind ideal für große Mods zum Thema des neuen Jahres (zum Beispiel ein solches Mod, als Snow City ). Installation: Werfen S...
19 September 2024
GTA 3

Updated Classic Uncover - Liberty City (Build 29)
Dies ist die neueste Version (Edge) des Updated Classic Build 29 als eine Sammlung von Dateien, die in den Modloader eingefügt werden. Anstatt den vollständigen Build herunterzuladen, müssen Sie jetzt nur noch das Archiv mit den Korrekturen herunter...
1 November 2024
GTA 3

GTA 3: Enchanted
Hallo, mein Name ist Tahmid Ferdous und ich komme aus Bangladesch. Dies ist meine erste veröffentlichte Mod, und ich entschuldige mich im Voraus, falls Sie auf Fehler oder Störungen stoßen. Ein bekanntes Problem ist der Fehler "Unbehandelte Ausnahme...
1 November 2024
GTA 3

SilentPatch v1.1 (Build 9)
SilentPatch (Build 9) SilentPatch ist einer der besten Mods für GTA der Welt. Das Ziel des Mods ist es, die ursprünglichen Fehler des Spiels zu beseitigen, was Rockstar nicht getan hat. Es ist ein unverzichtbarer Mod, den Sie in Ihrem Spiel nicht v...

327
94 kB
26 November 2024
GTA 3

Liberty City Classic 2024 v 1.1
Bitte schau dir mein Video an und teile es:
[UPDATE v1.1] Zunächst einmal für diejenigen, die meine Spielvorversion heruntergeladen haben, und jetzt habe ich wie folgt aktualisiert: 1. HD-Ka...
17 Dezember 2023
GTA 3

Hengst 1970 Oldsmobile 442
TXD-Formatdatei nur. Nehmen Sie die gleiche stallion.dff aus dem LCS Cars Mod und verwenden Sie einfach diese TXD-Datei. Die Merkmale dieser Modifikation sind wie folgt: Neue Grill- und Scheinwerfertextur; Verwendete HD-Texturen des Stalli...

53
1011 kB
14 Januar 2024
GTA 3

Typ Skins von Postal
Skins of Dude von Postal für GTA 3 Hallo allerseits! Ein weiteres neues Paket mit Skins für GTA 3 von Deathcold. Diesmal ist es klein und basiert auf einer Reihe von Videospielen. Es war zu einfach, sie nachzubilden. Natürlich sind sie nicht perfek...
12 Juli 2024
GTA 3

Surrounded By Zombies
Willkommen zu meinem neuen Zombie-Mod für GTA 3. Er heißt Surrounded By Zombies (Umzingelt von Zombies). Abgekürzt: SBZ. Warnung: Dieser Mod befindet sich noch im Betatest, er hat Fehler, aber sie werden bald behoben! Dieser Mod ist eine komplette ...
17 Juli 2024
GTA 3

GTA: Frosted Winter - ReHAMSTERed (2024)
Zusammenstellung von Grand Theft Auto III: Frosted Winter von HAMSTER978. Grundlage: offizielle Version von GTAForums mit allen Patches. Besonderheiten der Zusammenstellung: Das ASI-Plugin "PortableGTA" wurde hinzugefügt, das Spielstände im Or...
25 Juli 2024
GTA 3

Vapid Peyote [III]
III-Style Peyote für GTA 3. Cabrio basierend auf dem Ford Thunderbird der 1. Generation (1955). Modell komplett von Grund auf neu erstellt und von SA konvertiert ! Autor: XG417. Version: v1.0. Funktionen: Benutzerdefiniertes Handling ...

79
289 kB
19 Dezember 2024
GTA 3

Neuer undurchsichtiger Radar
Hallo zusammen! Das Originalspiel hat eine Karte, die nur auf dem Miniradar sichtbar ist. Straßen und Wasser werden dort aber nicht angezeigt. Sie sind also vollständig transparent, was manchmal unpraktisch sein kann. Dieser Mod ersetzt eure Ingame...
23 Dezember 2024
GTA 3

Sentinel FL & Mafia XS
Sentinel und Sentinel XS unterscheiden sich in Vice City visuell größtenteils nur durch geringfügige Tuning-Unterschiede beim XS – Lufteinlass auf der Motorhaube, „Lüftungsschlitze“ an der Heckscheibe und ein Spoiler am Kofferraum. In GTA III sind d...

58
787 kB
25 Dezember 2024
GTA 3

Leone-Mafia mit Uzi
Nach Abschluss der Mission "Sayonara Salvatore" verwandelt sich ein Besuch des St. Mark Viertels in die Hölle: Die Mitglieder der Leone Familie, die entlang der Straßen patrouillieren, sind jetzt nicht nur mit Pistolen, sondern auch mit Schrotflinte...
7 März 2025
GTA 3

Zug aus der PS2-Version
Wusstest du, dass es im Zug in der PS2-Version von GTA 3 Details gibt, die es auf dem PC nicht gibt, und umgekehrt? Dieser Mod zielt darauf ab, dies zu beheben. Die Installation ist einfach: Verschiebe einfach den Ordner "PS2 Train" in den GTA 3 Mo...

25
100 kB
Kommentare 2