Nutzlose, aber urkomische Skins
Autor:
LeoTeal1967
Mehr erfahren
Hochgeladen:
Größe:
150.19 kB
Hochgeladen:
Downloads:
1
Insgesamt heruntergeladen: 1
Einzigartige Downloads: 1
-
12 April 2025useless-but-hilarious-skins-for-gta-3_1744477021_518188.zip
Dies ist ein Paket zufälliger Claudes, die ich mit meinem Gehirn erstellt habe.
Ich hoffe, euch gefallen diese drei Skins, denn es wurde keine Mühe unternommen, Fehler zu beheben,
daher bin ich sicher, dass ich diese Fehler in Zukunft beheben werde.
Es beinhaltet:
-Soccer Claude
-Low Fade Claude (wahrscheinlich der beste bisher)
-Liberty Claude
Auf Wiedersehen -LeoTeal1967
Der Dateiname und die Beschreibung wurden übersetzt. Original anzeigen
(EN)Übersetzung anzeigen
(DE)
Useless but Hilarious Skins
This is a pack of random Claudes i made with the use of my brain.
I hope you like those three skins because it has no effort to delete any bugs,
so im sure i will fix those bugs in the future.
It includes:
-Soccer Claude
-Low fade Claude (probably the best yet)
-Liberty Claude
Goodbye -LeoTeal1967
Berechtigungen und Verbreitungsregeln
Der Autor hat bei der Veröffentlichung auf die folgenden Fragen geantwortet. Wenn Sie die Datei herunterladen, verpflichten Sie sich, diese Regeln einzuhalten.
Ist es erlaubt, die Datei auf andere Websites / Plattformen / Dienste hochzuladen?
Nein
Ist es erlaubt, kostenpflichtige Mods zu erstellen, die Entwicklungen, Komponenten oder Assets verwenden, die in dieser Datei enthalten sind?
Unter keinen Umständen
Ist es erlaubt, die Datei zu bearbeiten oder zu aktualisieren und ihre aktualisierten Versionen separat hochzuladen?
Nur nach Genehmigung des Autors
Ist es erlaubt, die Datei für die Verwendung in anderen Spielen zu konvertieren?
Unter keinen Umständen
Darf man die in dieser Datei dargestellten Entwicklungen, Komponenten oder Assets verwenden, um eigene Dateien zu erstellen?
Nur nach Genehmigung des Autors
Werden in dieser Datei Entwicklungen anderer Personen verwendet, für die der Autor Genehmigungen hat, die jedoch nicht ohne Zustimmung ihrer Autoren verbreitet werden dürfen?
Nein
Empfohlene Dateien
14 Januar 2024
GTA 3

Skins des Typen von Postal
Skins des Typen von Postal für GTA 3 Hallo zusammen! Ein weiterer neuer Skin-Pack für GTA 3 von DeathCold. Dieses Mal ist es klein und basiert auf der Postal-Videospielserie. Sie nachzubilden war zu einfach. Natürlich sind sie nicht perfekt, aber d...
27 Februar 2024
GTA 3

Skin von Franklin Clinton aus GTA 5
Skin von Franklin Clinton aus GTA 5 für GTA 3 Erinnern Sie sich an meinen Skin von Michael De Santa aus GTA 5? Und nun, nach so langer Zeit, habe ich mich doch dazu entschlossen, Franklin Clinton aus demselben Spiel zu machen, aber bereits als norm...
30 April 2024
GTA 3

133 Skins! - Ultimate Call of Duty: Modern Warfare Skin Pack
Dieses Skin-Pack bringt viele Charaktere aus dem Call of Duty: Modern Warfare-Franchise nach GTA III. Es enthält insgesamt 133 verschiedene Skins. Dies enthält insgesamt 14 Klassen und 26 Basischaraktere. Alle sind einfache Claude-Skin-Ersatzteile o...
138
14 MB
26 April 2024
GTA 3

Call of Duty skins
Dieser Mod bringt viele Call of Duty-Charaktere in GTA III. Keiner von ihnen ist ein Modell, sondern einfache Claude-Skins. Hier sind die enthaltenen: SAS: Captain Price (Hat drei Versionen. Hut, Haare und kahler Kopf.); Gaz; Griggs (H...
86
3 MB
23 Juli 2024
GTA 3

James Bond Skin für Claude
Hallo zusammen! Ich präsentiere euch Bond James Bond. Maßgeschneiderte Skins mit schwarzen und blauen Varianten von Smokings. Das Gesicht wurde von dem Schauspieler inspiriert, der James Bond in vier Filmen spielte, Pierce Brosnan. Viel Spaß! Kompa...

146
489 kB
12 Dezember 2024
GTA 3

Skin des Sängers der Gruppe Scooter
Herzlichen Glückwunsch an alle, die sich für meinen neuen Skin des Sängers der legendären deutschen Gruppe Scooter interessieren! Installationsanleitung: Entpacken Sie die Datei mit der Erweiterung .bmp in den Ordner skins, der sich im Hauptver...

53
69 kB
25 Januar 2024
GTA 3

GTA III, aber alle hassen Claude
Hast du dich jemals gelangweilt, als du GTA gespielt hast? Willst du etwas Chaos in deinem Leben? Dann bist du hier genau richtig! Sobald du "KILLME" eingibst, werden alle in einem Umkreis von 100 Einheiten getriggert und versuchen, dich zu töten (e...
23 April 2024
GTA 3

SAS Team Skins aus Call Of Duty 4
Rüsten Sie sich mit dem klassischen SAS-Team für Action aus! Dieses Set fügt Ihrem Spiel vier ikonische Soldaten-Looks aus Call of Duty 4: Modern Warfare hinzu! Spielen Sie als: Gaz : Infiltrieren Sie hinter feindliche Linien mit Gaz' unverke...
49
420 kB
29 Dezember 2023
GTA 3

Fünf Weihnachts-Skins (+2 Bonus)
Hallo Benutzer! Ich habe 7 (2 Bonus-) Weihnachts-Skins für dich vorbereitet, um eine weihnachtliche Atmosphäre zu schaffen. Diese Skins eignen sich ideal für große Mods zum Thema Weihnachten (z. B. ein Mod wie Snow City ). Installation: Lege die...
31 Oktober 2023
GTA 3

Das Spiel ist um 51% abgeschlossen (die Handlung wird nicht berührt)
Dies ist ein Speicherstand vom Typ "Guter Start" mit abgeschlossenen Nebenquests. Ihnen bleibt nur noch, die Hauptgeschichte zu durchlaufen. In diesem Speicherstand: Ich habe alle Nebenmissionen abgeschlossen; Alle Kämpfe und einzigartigen S...
22 August 2024
GTA 3

Wanted Level Hiding System (III)
Wolltest du schon immer die Polizei abschütteln, aber es war nicht so einfach, weil du 6 Sterne hast? Wolltest du schon immer unauffällig bleiben, damit du die Bullen abschütteln kannst? Nun, jetzt kannst du es! Dies ist stark von dem Verstecksystem...
8 Januar 2025
GTA 3

Kein Nachladen (III)
Dieser Mod erlaubt es dir, Waffen ohne Nachladen zu benutzen, sogar Raketenwerfer und Gewehre. Dieser Mod gibt dir keine unendliche Munition, aber er kann mit anderen Mods für unendliche Munition verwendet werden. Wie man es installiert: Installier...
17 Dezember 2023
GTA 3

Stallion 1970 Oldsmobile 442
Nur TXD-Formatdatei. Nehmen Sie die gleiche stallion.dff aus dem LCS Cars Mod und verwenden Sie einfach diese TXD-Datei. Die Features dieser Modifikation sind wie folgt: Neue Grill- und Scheinwerfertextur; Verwendete HD-Texturen von Stallion...

54
1011 kB
19 Dezember 2023
GTA 3

Simon Hendrickson aus Cry of Fear
Simon Hendrickson aus Cry Of Fear für GTA 3 Spiele als Claude, verkleidet als Simon Hendrickson aus Cry of Fear, in GTA 3. Der Skin hat anständige Texturen, funktioniert in Zwischensequenzen und funktioniert im Spiel (offensichtlich), Texturen sind...
21 Dezember 2023
GTA 3

Waffen ohne Nachladen
Einfache Parameteränderung. Jetzt müssen Sie nicht mehr nachladen! Installation: Android — den Ordner im Archiv "com.rockstar.gta3" in den Ordner sd/android/data auf Ihrem Gerät kopieren PC — Gehen Sie durch die Ordner zur Datei weapon.dat und lege...
Kommentare 0