Karte zusätzlicher Missionen in GTA 3: Hard Real Mod
-
22 August 2025karta-raspolozhenija-dopmissijj-gta-3_1755839118_769422.rar
Hallo zusammen! Kürzlich, als ich GTA 3 Hard Real Mod auf meinem Kanal spielte, stieß ich auf ein Problem: Ich konnte die letzte zusätzliche Mission zum Sammeln von Checkpoints, die für den 100%-Abschluss des Spiels erforderlich ist, nicht finden. Insgesamt sollten es acht solcher Missionen geben, aber ich fand nur sieben. Doch gestern gelang es mir zufällig während eines Streams, diese verlorene achte Mission zu entdecken. Im Internet und auf YouTube fand ich keine Guides oder Karten mit dem Standort dieser Missionen, also beschloss ich, meine eigene zu erstellen!
Im Archiv findet ihr meine eigene Karte mit markierten Missionen und eine PSD-Datei für Photoshop – vielleicht braucht es jemand.
In den nächsten Tagen plane ich, auf meinem YouTube-Kanal Guides zu diesen Missionen hochzuladen, denn sie sind bisher nirgendwo zu finden!
Всем привет! Недавно, проходя GTA 3 Hard Real Mod на своём канале, я столкнулся с проблемой: не мог найти последнюю дополнительную миссию по сбору чекпоинтов, необходимую для прохождения игры на 100%. Всего таких миссий должно быть восемь, но я находил только семь. Однако буквально вчера на стриме мне случайно удалось обнаружить эту потерянную восьмую миссию. В интернете и на YouTube я не нашёл ни гайдов, ни карт с расположением этих миссий, поэтому решил сделать свою!
В архиве вы найдёте собственную карту с отмеченными миссиями и PSD-файл для Photoshop — вдруг кому-то пригодится.
В ближайшие дни планирую выложить на свой YouTube-канал гайды по этим миссиям, ведь их до сих пор нигде нет!