Schneefall wie in Liberty City Stories
-
17 September 2025lcs-snowfall-port_1758099705_680532.zip
Ich wollte, wie viele Spieler, immer Schnee aus GTA LCS (PSP) in anderen Spielen der GTA-Serie sehen. Nachdem @Noskillx vorgeschlagen hat, sich darum zu kümmern, habe ich beschlossen, den Schneefalleffekt zu portieren.
Jetzt ist er verfügbar, aber es gibt einen Haken: Schnee Wetter fehlt im Standard-Wetterzyklus selbst auf der PSP, daher habe ich die Möglichkeit hinzugefügt, den Schneeeffekt an einen bestimmten Wettertyp oder an eine separate Taste zu binden.
Einstellungen:Alle Parameter befinden sich in der Datei LCSSnow.ini.
- Standardmäßig ist der Wechsel der Schneemodi auf die Taste F8gelegt.
- Wenn gewünscht, können Sie die Steuerung und andere Optionen direkt in der ini-Datei ändern.
Ich lege die vollständige LCSSnow.iniim Archiv bei, da sie bereits alle notwendigen Informationen zur Konfiguration enthält.
Я, как и многие игроки, всегда хотел увидеть снег из GTA LCS (PSP) в других играх серии GTA. После того как @Noskillx предложил заняться этим, я решил портировать эффект снегопада.
Теперь он доступен, но есть нюанс: снежная погода отсутствует в стандартном погодном цикле даже на PSP, поэтому я добавил возможность привязывать эффект снега к определённому типу погоды или к отдельной клавише.
Настройки:Все параметры находятся в файле LCSSnow.ini.
- По умолчанию смена режимов снега назначена на клавишу F8.
- При желании вы можете изменить управление и другие опции прямо в ini-файле.
Я привожу в архиве полный LCSSnow.ini, так как в нём уже есть вся необходимая информация для настройки.