GTA 3 "D-pils Lazilky Konstruktion"
-
dfiles.ruHerunterladen
NeKiT2899: -Mod für Tracer, Parkour-Fans und insbesondere Oleg Vorslav! Es basiert auf real existierenden Hindernissen.
Standort: Lettland, Stadt Daugavpils. (Daugavpils oder kurz D-pils) Da dies meine Heimatstadt ist, fiel es mir leicht, ein Modell dieser Hindernisse zu erstellen.
Die Idee kam auf, als das Gerücht aufkam, dass im Frühling 2011 die Hindernisse abgerissen und das Stadion, auf dem sie sich befinden, umgebaut werden soll, da es der 11. Grundschule gehört.
Ich beschloss, diese Schöpfungen aus der Zeit der UdSSR zu verewigen und das gute alte GTA3 zu verschönern!
Vielleicht ist der Standort im Spiel nicht sehr gut gewählt, aber er passt am besten zum Sinn (neben der Schule und dem Basketballplatz)
Installationsanleitung im Readme
NeKiT2899: -Мод для трейсеров, поклонников паркура и Олега Ворслава в частности!сСделано с реально существующих лазалок.
Место положения: Латвия, город Даугавпилс. (Daugavpils или сокращённо D-pils)так как это мой родной город, мне не составило труда попытаться создать модель этих лазалок.
Идея пришла когда прошёл слух, что весной 2011 их собираются сносить и реконструировать стадион на котором они находятся так как он принадлежит 11 основной школе.
Решил увековечить сие творения времён СССР и украсить старую добрую GTA3!
Возможно место в игре подобрано не очень удачно но оно больше всего подходит по смыслу (рядом школа и баскетбольная площадка)
Инструкция по установке в readme