Honda S2000 v 2.0 by Formularedline
Autor:
Formularedline
Mehr erfahren
Hochgeladen:
Größe:
467.20 kB
Dateien im Archiv:
Dateien bekannter Erweiterungen, die im Archiv gefunden wurden.
S2000.cfg, banshee.dff, banshee.txd, particle.txd
Hochgeladen:
Downloads:
527
Insgesamt heruntergeladen: 527
Einzigartige Downloads: 62
Noch hat niemand die Datei bewertet.
-
depositfiles.comHerunterladen
Данный файл заменяет Banshee на Hondу S 2000
-Качество текстур среднее
-Качество модели среднее
Установка: файл banshee.txd и banshee.dff заменить в gta3.img
Empfohlene Dateien
4 Februar 2024
GTA 3

Liberty Extended 2.0
Dieser Mod fügt neue Spielmechaniken hinzu und verändert bestehende, sowie verbessert das Gameplay insgesamt, wodurch es moderneren GTA ähnelt. Achtung! Alte Speicherstände funktionieren nicht, Sie müssen ein neues Spiel starten! ASI-Plugins, die ...
12 Juli 2024
GTA 3

Surrounded By Zombies
Willkommen zu meinem neuen Zombie-Mod für GTA 3. Er heißt Surrounded By Zombies (Umzingelt von Zombies). Abgekürzt: SBZ. Warnung: Dieser Mod befindet sich noch im Betatest, er hat Fehler, aber sie werden bald behoben! Dieser Mod ist eine komplette ...
7 Mai 2024
GTA 3

Dinka Previon '96
Dinka Previon '96 und Honda Prelude 1996-2001 für dein GTA 3! Merkmale des Modells sind wie folgt: 1 Version des Autos (2-Türen-Coupé); Benutzerdefiniertes Handling, Standardfarben und Strings/Linien; Funktioniert standardmäßig als Stinger-E...
2 Mai 2024
GTA 3

Vehicles Restyle 1.0
Vehicles Restyle für GTA 3, eine Sammlung originaler und hinzugefügter überarbeiteter Autos, die im gleichen Stil gehalten und mit ein paar Details versehen wurden, z. B.: lesbare Nummernschilder, Scheibenwischer, Tankdeckel usw. Jetzt hat jedes Aut...
13 Oktober 2024
GTA 3

Wave 103 Alternative Radio (1989) V2.0 (Hotfix)
Hier ist das UPDATE meines alternativen Wave 103 für GTA 3. Ersetzt MSX. Installation — in den Audio-Ordner legen. Radio mit 24 neuen Wave/Hi-NRG/Europop-Songs JETZT von 1981-1989, drei Werbeblöcken und Jingles. Addon könnte ein Teil meines GTA...
1 November 2024
GTA 3

LCHC Radio - GTA 3 Edition
Neues Radiomod für GTA 3. Eine neue Version von LCHC aus GTA IV/EFLC für GTA 3 mit verschiedenen Tracks. Ersetze jedes beliebige Radio, z. B. HEAD.mp3. HC 4 Life! Trackliste: Bad Brains — Big Takeover; Bad Brains — Sailin On; Murphys Law ...
21
255 MB
1 November 2024
GTA 3

GTA 3: Enchanted
Hallo, mein Name ist Tahmid Ferdous und ich komme aus Bangladesch. Dies ist meine erste veröffentlichte Mod, und ich entschuldige mich im Voraus, falls Sie auf Fehler oder Störungen stoßen. Ein bekanntes Problem ist der Fehler "Unbehandelte Ausnahme...
3 März 2025
GTA 3

Beta Dead-Dodo Flight + Fix
Mod, auch bekannt als "Dodo Flight 2.0", zielt darauf ab, die Beta-Version der Dead Dodo-Route wiederherzustellen, und nicht nur das. Es enthält auch Korrekturen im Bereich Portland, insbesondere in Chinatown. Die Installation ist einfach : Versc...

28
5 kB
Kommentare 4