Neue Textur für Salvatore's Gentlemen's Club (Für den Wettbewerb)

-
dfiles.ruHerunterladen
------------Achtung!!! Für den Wettbewerb!!!------------
Mod ersetzt die alten Texturen im Salvatore\'s Gentlemen\'s Club durch neue, hochwertigere. Die Texturen von Boden, Wänden, Möbeln usw. wurden ersetzt.
Sie haben sich wahrscheinlich schon gefragt, wie dieser Mod mit dem Sommer verbunden sein könnte, und hier ist die Antwort: Die Texturen der Bilder sind echte Fotos, die ich letzten Sommer in Indien gemacht habe. Ich versichere Ihnen, dass sie nicht aus dem Internet stammen!
Dieser Mod wurde speziell für den Wettbewerb auf LibertyCity.Ru erstellt, und ich möchte nicht, dass er auf anderen fremden Ressourcen veröffentlicht wird.
Installation: Ersetzen Sie die Dateien im gta3.img und txd.img
------------Внимание!!! Для конкурса!!!------------
Мод заменяет старые текстуры в Salvatore\'s Gentlemen\'s Club на новые более качественные. Заменены текстуры пола, стен, мягкой мебели и тд.
Вы, наверное, уже подумали о том, как этот мод может быть связан с летом, так вот я отвечаю: текстурами картин являются настоящие фотографии, сфотографированные мною прошлым летом в Индии. Так что я уверяю вас, что они не взяты с просторов интернета!
Данный мод был сделан специально для конкурса на LibertyCity.Ru, и я бы не хотел, чтобы его выкладывали на других каких-то левых ресурсах.
Установка: заменить файлы из папки в gta3.img и txd.img