IV items - GTAIII Pickups
Autor:
SWATLC
Mehr erfahren
Hochgeladen:
Größe:
1.29 MB
Dateien im Archiv:
Dateien bekannter Erweiterungen, die im Archiv gefunden wurden.
adrenaline.dff, bodyarmour(pickup).dff, bodyarmour.dff, bribe.dff, health.dff, icons.txd, info(bookopen).dff, info.dff, killfrenzy.dff
Hochgeladen:
Downloads:
418
Insgesamt heruntergeladen: 418
Einzigartige Downloads: 84
MarceloSA

Gast

Till Lindermann...
Larx

example544

Nick_Samo

Crytek38

Вкусный Паштет

Mr.Kirli
D1van

pLaYa

R5FDG

XMorot
Colt1911

FORD LTD LX

Driver San Francisco

Trabi
donatello46

Nikita_AK_47

Brian_41

PokerFaceOG

Dr_Ziegler62

vlad-b-3

d1g1t4t0r

Cumsterdump

VirusMS

Bender-2001

DevilBola
K.E.Y (shaxtar)
Noch hat niemand die Datei bewertet.
-
depositfiles.comHerunterladen
Предметы из GTA IV, заменяющие игровые бонусы (аптечка, броня, полицейский значок, адреналиновая пилюля, rampage).
Установка: заменить скаченными файлами. Приятной игры!
Empfohlene Dateien
14 Februar 2024
GTA 3

Clothes Pickup
Dieser Mod fügt einen Kleidungs-Pickup hinzu, der eine ähnliche Funktionalität wie der GTA VC-Kleidungs-Pickup hat, außer dass Sie mehr als 2 Outfits aus demselben Pickup verwenden können. Sie finden es in der Nähe Ihres Safehouses. So installiere...
17 März 2024
GTA 3

Whole Another Yardie
Es ist bekannt, dass beide Yardies-Modelle in GTAIII gleich sind, also beschloss ich, etwas Abwechslung in Uptown Liberty City zu bringen und ein neues zu erstellen. Da die Kleiderordnung in lokalen Banden sehr streng ist, trägt er die gleiche Kleid...
17 Juli 2024
GTA 3

GTA: Frosted Winter - ReHAMSTERed (2024)
Zusammenstellung von Grand Theft Auto III: Frosted Winter von HAMSTER978. Grundlage: offizielle Version von GTAForums mit allen Patches. Besonderheiten der Zusammenstellung: Das ASI-Plugin "PortableGTA" wurde hinzugefügt, das Spielstände im Or...
1 November 2024
GTA 3

LCHC Radio - GTA 3 Edition
Neues Radiomod für GTA 3. Eine neue Version von LCHC aus GTA IV/EFLC für GTA 3 mit verschiedenen Tracks. Ersetze jedes beliebige Radio, z. B. HEAD.mp3. HC 4 Life! Trackliste: Bad Brains — Big Takeover; Bad Brains — Sailin On; Murphys Law ...
21
255 MB
10 Februar 2025
GTA 3

Flashback FM Expanded
Als ich klein war, wurde Flashback FM meine erste Einführung in den fantastischen Soundtrack des Films Scarface (1983). Stellt euch meine Überraschung vor, als ich älter wurde und herausfand, dass Giorgio Moroder doppelt so viele Pop-Singles für...
Kommentare 6